Congstar Freundschaftswerbung

Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg

• Zitat

Original von h4N$!
    Also ich fand die Aktion von Eilhoff heute auch echt klasse, haben davon aba nix im ARD gezeigt, dafür haben sie aber für kurze Zeit eine Großaufnahme von BD-Patrick gezeigt....lol

Naja das Spiel war heute zwar net so gut, aba was solls wir haben die Saison mit 40 Punkten überstanden und haben das Ziel Klassenerhalt geschafft.

Oh interessant zu wissen.... :rolleyes:

Zum Spiel: traurig und peinlich was diese Mannschaft derzeit liefert. Aber ich freue mich auf die neue Saison, mit hoffentlich ehrgeizigeren Spielern.

Grüße
    Patrick

Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

Einmal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

• Zitat

Original von Herford!!!
    Ich bin langsam wirklich absolut froh, dass diese Mannschaft auseinander fällt! Was die (fast) die KOMPLETTE Rückrunde abgeliefert haben sagt ja alles! 16 Punkte! Sowas lächerliches!! Man kann nur hoffen, dass Spieler mit Charakter kommen die nicht abschalten wenn das Minimale erreicht wurde sondern versuchen das Maximale zu erreichen!!

Immerhin 16 Punkte, Freiburg hat in der ganzen Saison nur 2 mehr geholt! :D :D

Aber trotzdem eine schlechte Rückrunde von uns,a n der es nciths zu rüteln gibt! ;(

• Also die Aktion von Dennis war supercool :D Das hat mal riesig Spaß gemacht :)
    Auch das Owo am Ende so verabschiedet wurde, als hätte er uns zum Titel geschossen fand ich klasse. Alles in allem trotz niederlage ein guter Saisonabschluss. Schaun wir jetzt nach vorn und lassen uns Überaschen was nächste Saison passiert!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Herford!!!: ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde, aber zu diesem beitrag beglückwünsche ich Dich und gebe Dir 101%ig Recht !!!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• geil was die Wolfsburg fans in ihren Foren schreiben :lol: :D

Sätze wie:

Zitat

..ich habs auf Premiere geguckt und ich muss sagen: Ihr habt heute echt Hammergeile Stimmung gemacht und von Bielefeld war GAR NICHTS zu hören.Sah mir auch nach sehr vielen Wolfsburg Fans im Gästeblock aus.

oder:

Zitat

...Die einzige Chance, die Bielefeld hat um zu Gewinnen, ist dass der Wolfsburger Busfahrer den Trampelfad zur Stadt nicht findet...

lange nicht mehr so amüsiert... :lol: :D :pillepalle:

• *lol* haben die nen anderes Spiel gesehen? :D
    Von WOB war garnix zu hören. Wir waren zwar auch das ein oder andere mal still...aber im großen und ganzen waren wir doch klar Stimmungsüberlegen :D

• Klar, vor allem der Gäste Sitzblock platzte nur so aus allen Nähten :D
    Hab nicht wirklich was von denen gehört.

Fand die Zuschauerzahl heute für's letzte Spiel der Saison enttäuschent...

"Das ähh... läuft!"

• Ich schliehe einen Schlussstrich unter dieses Spiel mit dem Fazit,

die Luft war einfach raus, sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans.

Ich habe heute an mir selber gesprürt, dass ich echt total mies drauf war, naja, was solls, ich bin zufrieden.

Saisonziel erreicht!! Aber trotzdem ärgere ich mich wenn man bedenkt wieviele Punkte wir durch Dummheiten udn unnötige Sachen verloren haben, und wo wir mit diesen Punkten hätten stehen können.

• Richtig, und mit diesem Posting möchte ich gerne meinen Kommentar einhaken (huld @ go4goal). Einige den Schuß wieder nicht gehört? Skela war der Schwächste heute, ja nee, is klar... war ja auch nur sein Pass zum 1:0, aber das habt ihr Spinner ja nett verdrängt. Und Langkamp mach das alles extra. Sicher *einige motzköppe tätschel* schon mal dran gedacht, lieber Gütersloh nächste Saison zu unterstützen, die nehmen euer Gelalle sogar ernst. Weder Langkamp noch Skela allerdings werden fehlen. Was wir brauchen, hat das Team trotzdem gezeigt...

EINEN VOLLSTERCKER!

Wird weder Westermann, noch Krupnikovic oder Korrz... *hmpf* also Bernd sein. Boakye vielleicht. Denn Chancen sind da. Und werden auch in der nächsten Saison da sein. Abwehr seh ich nich dramatisch, wird immer 'n Klops bauen oder auch zwei, mit Spielgestaltern wie Krupi oder Kozr... also dem BERND gewinnen wir mit einem Knipser trotzdem 5:3, scheiß drauf. Den zu finden ist Aufgabe von Thommy und Co., mal sehen, was noch kommt.

HEUTE war das Problem erstma dies, dann frage ich mich wieso kann Petrov 6x und Brdrdrarritsch 2x frei aufs Tor zulaufen??? Finde ich von Owo lächerlich, nicht mal in der NÄHE von Petrov zu stehen. Naja und dann dieser Scheiß Elfmeter, der die Wolfsburger dann geweckt hat, ach, ich reg mich nicht auf, ich FÜRCHTE nur, dass das, was wir heute gesehen haben, nächste Saison öfters zu sehen sein wird. Wenn keiner die Dinger reinmacht (in der Schlußphase schön zu sehen, keiner will aus 15 Metern draufhauen *augenverdreh* *seufz*) werden wir absteigen. Knallhart. Spielerisch können wir bestimmt wieder mithalten, aber es zählen nur die Tore. Und dann wird man merken, wie unerläßlich ein Buckley war. Lense, Langkamp und Konsorten werden nicht fehlen. Doch auch Letzterer wurde nicht als Torjäger geholt und die Hoffnung, dass jemand anderes überrascht, bleibt.

Und egal, wie die neue Saison ausgeht, bricht eh wieder alles zusammen, wieder herrscht kurz vor Saisonende das Chaos, wieder werden wir mehr aufbauen als andere und wieder dürfen wir wundernd dankbar sein, dass dieser Chaotenclub, den wir alle lieben weiter Bundesliga spielt. Woanders kommt man mit sowas nicht klar, wir kenn's nich anders. Eine DER Stärken unserer Arminia, muahaha!

...und keiner kommt davon wech :D

Achja, den unterschied zwischen Skela und Owo konnte man super sehen heute. Der eine (Owo) heult in die Kamera, reagiert gar nicht auf Fragen zu Werder Bremen, der andere kann's gar nicht erwarten, aus dem blauen Trikot rauszukommen, emotionsloser Gang in die Kabine. No further Comment. Danke, Owo! Du warst ein ECHTER!

• Die Vorstellung der Manschaft fand ich heute einfach nur schlecht. Man kann wirklich froh sein, dass die Saison zu Ende ist hoffentlich neue motivierte Spieler kommen und alle mal ne Pause kriegen. Die Luft ist einfach raus.
    Matze, Dammi, Rübe, Bogusz, Owo und Vata mit ner akzeptablen Leistung. Mit Abstand am stärksten hab ich heute noch Borges gesehen. Langkamp war sicherlich in der 2. Halbzeit absolut unterirdisch. Skela hab ich heute nicht anders gesehen als in den meisten Spielen von ihm in der Rückrunde.

Interessante Sachen waren eigentlich nur die Aktion von Dennis und das D'Allessandro nach seiner Auswechslung fast Gerets tätlich angegriffen hätte. Und die Wolfsburger die in der 2. Halbzeit nur noch: "Strunz du Arschloch" skandierten.

• das spiel war nicht sooo grottig.... schoen das Dennis aufn Zaun kam! :D
    nun gut.. morgen will ich 2 neuverpflichtungen in der zeitung sehen.. :)

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Tut mir leid, aber ich sehe das auch so. Wir haben heute nur und wirklich NUR!!! wegen Langkamp verloren. Bis zu diesem Tor hatte Wolfsburg doch kaum eine echte Chance. Wir waren die Mannschaft die das Spiel bestimmte, zwar auf unterem Level, aber von den Wölfen kam doch nix. Nach dem 1 : 1 waren wir nicht mehr zusehen. Bei einer weiteren Führung wäre evt. noch das 2 : 0 gefallen und Wolfsburg wäre " tot " gewesen.

Zu Herfords Beitrag kann ich mich nur wieder, wie in den letzten Wochen so oft voll und ganz anschließen, Er hat alles auf den Punkt gebracht.

• Naja, das heutige Spiel war wohl mehr von Emotionen geprägt, als von sportlicher Leistung, auch wenn die gar nicht schlecht war. Arminia hat es leider verpasst in den ersten 15 Minuten mindestens 2 und in den letzten 5 Minuten auch nochmal 1 Tor zu machen, schade vor allem weil Owo scheiterte. Ansonsten geil von Dennis das er auffen Zaun kam, war sehr nett anzusehen, da sieht man auch das er eben nicht nur der kleine Ersatztorwart ist denn niemand kennt, unfaire Behandlung nach Skelas Auswechslung auch wenn seine Leistung sicherlich nicht schön war. War aber trotzdem ein ganz nettes Spiel, und ich freue mich schon wenn die 2 (!!) Monate Fußballpause vorbei sind.

• das von langkamp war schon unglaublich dämlich...will ihm ja keine absicht unterstellen aber sah verdammt blöd aus. bin ehrlich gesagt sehr froh dass wir ihn los sind, da kann man nix falsch machen...spielt er in wob gut gibts nen finanziellen nachschlag, spielt er schlecht haben wir 1,3mio fuer nix bekommen.
    danke herr strunz.

und die sache mit dennis war schon geil, ansonsten wäre auch garnix losgewesen denn die stimmung war schon quasi auf dem nullpunkt, ganz schwach...bis auf die letzten minuten. owo is schon nen guter junge, davon gibts nicht mehr so viele in dem geschäft, er is auch mit bremen glücklicherweise beim richtigen verein gelandet.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Eddie666
    Was wir brauchen, hat das Team trotzdem gezeigt...

EINEN VOLLSTERCKER!

Sorry, mein Niederländisch ist nicht so gut. Was macht so einer denn?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Viele hacken hier so auf Langkamp rum. Schon mal drüber nachgedacht ob ers vielleicht einfach nicht besser kann?
    Das er teilweise recht hüftsteif, langsam und manchmal doch durchaus ungeschickt ist war mir vor diesem Spiel auch schon klar. Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass er in seinen letzten Spielen überragend war und Petrov ist so schlecht ja nun auch nicht zumindest nicht wenn man immer 5 Meter Sicherheitsabstand nimmt und er dann aus vollem Lauf auf einen zuläuft.

• bin total enttäuscht

einige Arminen (sind das wirklich Arminen?) bekommen erst dann den Mund auf wenn es gegen Spieler im blauen Dress geht anstatt die gesamte Elf zu unterstützen und die vermeintlichen Söldner einfach mal zu ignorieren.

Das war arm heute, absolut arm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!