Jop...ich find vor allem, es macht garkeinen Spaß noch "allez allez...." zu singen, wenn um einen rum schon wieder alles still is *grmpf*
Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg
-
-
Zitat
Original von tombstone
wenn geideck wieder mit den gurken spielt, dann wird´s wohl ein gepflegtes 1:2. ... und skela bekommt nen scorerpunkt für eins der wolfsburger tore.....ich hasse es, wenn ich recht habe
wie zu befürchten war, liess geideck die gurken spielen und prompt geht´s in die hose.
kann mir eigentlich einer erklären, wieso geideck im stile von r******* einer der besten spieler rausnimmt ?
pinto war bis dahin eigentlich immer anspielbar und er ist nicht nur schnell, sondern inzwischen auch in der ballbehandlung immer besser ...
skela war spätestens nach der vorlage zum elfer über, aber owo hätte auch dringend rausgemusst. der hat ja nachher, weil er keinen bock mehr hatte zurückzulaufen, sogar die viererkette zur dreierkette umgestellt.... dass er auch vorher seltenst in der nähe seines eigentlichen arbeitsplatzes anzutreffen war, hab ich ja auch nach den letzten spielen bemängelt....
küntzel hat heute klasse gespielt, die rechte seite von wolfsburg kam nie auch nur nennenswert über die mittellinie.... und nach vorne hatte er auch gute szenen. sicher hat er auch ein paar pässe vergurkt, aber selbst rübe hat heute mehr verhauen...
langkamp hab ich heute auch ordentlich gesehen, beim elfer etwas ungeschickt, aber danach sah er meist schlecht aus, weil der etatmässige rechtsaussen irgendwo im mittelfeld stehen geblieben is...ich hätte mir eigentlich einen einsatz von duro im zentralen mittelfeld gewünscht, man hätte ihn dann auch gebührend verabschieden können, bei der eigentlichen verabschiedung ging er ja leider total unter
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Viele hacken hier so auf Langkamp rum. Schon mal drüber nachgedacht ob ers vielleicht einfach nicht besser kann?
Das er teilweise recht hüftsteif, langsam und manchmal doch durchaus ungeschickt ist war mir vor diesem Spiel auch schon klar. Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass er in seinen letzten Spielen überragend war und Petrov ist so schlecht ja nun auch nicht zumindest nicht wenn man immer 5 Meter Sicherheitsabstand nimmt und er dann aus vollem Lauf auf einen zuläuft.Naja, er kanns schon besser, wie er es in der Hinrunde auch sehr überzeugend bewiesen hat...
-
Die Auswechslung von Pinto habe ich auch nicht verstanden. Der war für mich heute eindeutig der stärkste Armine. Hat sich immer wieder durch schnelles Einlaufen Bälle geholt, die auf Schnoor gespielt werden sollten und dann ging die Post immer nach vorne ab. Ich glaub an ihm haben wir nächste Saison noch viel Spaß haben, wenn er die Vorbereitung erstmal komplett mitmacht wird der richtig auftrumpfen!!
-
Stimmt, ich hätte auch Langkamp oder so rausgenommen, ihn und Skela, das wär mal nen Zeichen gewesen...
-
Ich vermute Geideck wollte Skela noch einmal die Chance über 90 Minuten geben sich mit einem Tor zu verabschieden, um die Fans ein wenig zu befrieden. Dies ging aber in die Hose. Spätestens zur Halbzeit hätte ich Skela rausgenommen (um ihn das zu ersparen, was sich da in allen Blöcken so zusammenbraute).
Warum Pinto gehen mußte?? Keinen blassen Schimmer!
Und dass kurz nach einer Szene, in der er wie eine Rakete Richtung gegnerischem Strafraum abging.... - unverständlich die Auswechselung, ich glaube Pinto hat es auch kaum verstanden.. -
-
Drum is Geideck ja auch nur Co-Trainer *lol*
Man gut, dass Pinto kein D'Alessandro ist, so eine Wurst, motzt den Trainer zusammen nach seiner Auswechslung. Das sollte er mal mit Ernst versuchen, da kickt Andres gleich bei den Ammas. Ich hoffe bloß, der Verein holt sich nicht wieder solche Selbstdarsteller, recht harmonisch war das Manschaftsgefüge, das hat sicherlich auch einige Punkte gebracht.
-
Zitat
Original von Eddie666
Man gut, dass Pinto kein D'Alessandro ist, so eine Wurst, motzt den Trainer zusammen nach seiner Auswechslung.
War schon lustig, nach der Auswechselung sahs er auf der Bank und hat geheult, als hätten sie ihm sein Spielzeug geklaut. -
Ich glaub wenn Thiam ihn nicht zurückgehalten hätte wäre Andres Gerets echt an die Gurgel gehalten. Seine Schimpfparolen konnte man jedenfalls gut hören.
-
-
ZitatAlles anzeigen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Aber im Stadion ham sie auch nix gebracht trotz Führung
Tja, da sollte VW mal drüber nachdenken den Statisten im Stadion mal mehr zu zahlen, damit die motivierter bei der Arbeit sind -
-
-
Hör auf, bitte ich kann nicht mehr
-
was war das denn heute für ne Vorstellung?
So verabschiedet man sich am letzten Spieltag einer Saison im eigenen Stadion nicht von seinem Publikum!!!Ein schwacher und lustloser Gegner wird noch überboten. Respekt. Das muss man erstmal bringen.
Schon klar, dass es zum Saisonende etwas "müde" werden kann. Aber so offensichtlich sollte es nun doch nicht sein. Diese Wolfsburger konnte man heute mit einem Engagement und einer Einstellung, die man von Bundesligaprofis auch im letzten Saisonspiel erwarten darf, mit mind. 3 Toren unterschied zu unseren Gunsten in den Sack packen.
Zuschauer verscheissern iss nich! Minimum ein Punkt wäre heute zuwenig gewesen.
Ich finde es echt traurig, wenn man sich ansehen muss, dass diese Arminen heute nicht gewinnen wollten (Unterstellung) und es ihnen eigentlich auch sch... egel war, ob sie punkten oder nicht (zweite Unterstellung)
Das hat der regelmässig kommende und zahlende Zuschauer in keiner Weise so verdient. Da war mehr drin. Viel mehr und ein Saisonausklang mit einem immer möglichen Heimsieg wäre die richtige Antwort für die Fans, die immer unterstützt haben, gewesen.Ich bin echt sauer über diese Abschiedsvorstellung. Auch darüber, dass Spieler wie Skela ausgepfiffen werden. Was soll der Sch.... ? Auch er hat geholfen in der abgelaufenen Saison die Klasse zu halten.
... und kommt mir hier jetzt nicht mit dem Gesöre: das hätte vor einem jahr keiner erwartet und: insgesamt war es ne geile Saison und wir sind nicht abgestiegen etc. Stimmt ja alles.
Nur heute war mehr drin und ich erwarte eben einfach, dass man auch in einem Spiel wo es um nichts mehr geht, gewinnen will.
... warum spielte Langkamp heute schon für Wolfsburg ?
... warum haut Vata freistehend in der 2. HZ den Ball nicht ins Tor?
... warum musste Pinto raus?Hat Wolfsburg jetzt wenigstens den UI Cup geschafft? Ist mir auch egal.
Arminia hat mich zum Saisonausklang sehr enttäuscht !!Aber macht ja nix. Lebbe geht weiter
ulis
-
Zitat
Original von Eddie666
ich FÜRCHTE nur, dass das, was wir heute gesehen haben, nächste Saison öfters zu sehen sein wird. Wenn keiner die Dinger reinmacht (in der Schlußphase schön zu sehen, keiner will aus 15 Metern draufhauen *augenverdreh* *seufz*) werden wir absteigen. Knallhart. Spielerisch können wir bestimmt wieder mithalten, aber es zählen nur die Tore. Und dann wird man merken, wie unerläßlich ein Buckley war.
Das waren heute auch meine Gedanken. Wenn keiner die Buden macht, dann sieht es bei uns nächstes jahr so aus wie bei Freiburg und Rostock, die in erter Linie daran gescheitert sind, dass sie keinen hatten, der die Buden machte. Man, was hätten wir ohne Buckley gemacht...Nichts desto trotz meine ich, sollten wir nicht zu schwarz sehen. Ich denke etwas Optimismus, Elan und Spaß muss auch dabei sein, damit die nächste Saison wieder eine erfreuliche wird!
-
Wolfsburg ist mit Abstand das peinlichste was ich an Fanpotential in der Bundesliga gesehen haben...Da ist ja Ahlen sogar besser...g
-
Wolfsburg halt....keine Fans, keine Tradition.
-
Wir haben eigentlich bis zum elfer gut gespielt....
1:Aber erst der Fehler von Skela , ich fand das auspfeifen auch nicht gut...., der sich mal wieder vertänzelt hat, obwohl er gestern auch ein paar gute pässe gemacht hat, hat zum gegentor geführt...
2: Die Stelle wo er über den Ball gefallen bist zeigt das er überschätzt wird......Und dann Langkamp:
So darf sich kein Verteidiger verhalten.....
Der ist keine 3,50€ wert..... So was spielt man in der Kreisklasse aber nicht in der Bundesliga...... Zum Glück kriegen wir ja 1,3 Mil. für ihn...( Geld das er gar nicht wert ist )Die Letzten 10 Minuten wurde alles gegeben... aber man hat schon gesehen das uns ein knipser fehlt der sich auch mal traut aus allen lagen zu schießen.....
Fazit:
Tschüß Skela Üb noch mal das Fußballspielen in LauternTschüß Langkamp , du bist noch längst nicht so weit um in der Bundesliga zu spielen.....Ich könn dir die Pfiffe, weil du eine sehr schlecht gespielt hast.......
Tschüß Buckley Danke für eine geile hinrunde....
Tschüß Owo du bist ein wahrer Armine....
So Hessen wir brauchen noch nen guten Stürmer....
-
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
So darf sich kein Verteidiger verhalten.....
wie hätte sich denn wohl owo an langkamps stelle da verhalten?btw, wo war unser rechtsaussen eigentlich in der szene?
-
Wo owo da war interesiert nicht...
Ich denke mal er hätte ihn nicht am Triko gezogen..... Der stürmer hatte schon so einen Spitzen Winkel zum Tor das Hain ihn sowieso gehalten hätte......Langkamp war bei ihm und hat sich falsch verhalten....deswegen gabs den Elfer....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!