Anti Songs
-
-
Ohja .. der absolute Wahnsinn .... vorallem schön wenn man in der S-Bahn sitz nach dem Spiel in Richtung Altstadt zur Kneipe fährt und man hört genau dieses Lied von 13 jährigen nichts wissenden Bratzen mit der Stadt Hamburg in diesem Lied singen.
Hoffentlich trefft ihr mal auf die falschen ... dann gibt es nämlich vielleicht auch mal eine Faust ins Gesicht und nicht eine Bombe in eine Großstadt.
-
ich möchte dich beruhigen ich werde dieses lied bestimmt nicht mit hamburg singen
trotzdem kommt es manchmal sehr lustig auch wenn man schon lange keine 13 mehr ist -
-
Zitat
Original von DauerkarteO_o
ich möchte dich beruhigen ich werde dieses lied bestimmt nicht mit hamburg singenDas hat nicht viel mit Hamburg zutun ... es geht um das Lied generell ...
-
Ich sehe das mehr wie Zuckerstadt.
Genau mit der von ihm beschriebenen Clientel verbinde ich das Lied. Kann mich da an so eine pupertierende Göre in WOB erinnern, die dieses Lied (ungelogen) 30 bis 40 mal durchgesungen hat, bevor deren Zug endlich das weite gesucht hat.
Mir fällt zu Leuten die sowas singen auch garnichts mehr ein, ausser das gleiche wie beim U-Bahn Lied: "Keine Ahnung von garnichts! "
Es gibt halt selbst bei Anti Liedern solche und solche Lieder. Und solche sind meiner Meinung nach jenseits des guten Geschmacks.
-
man muss dazu sagen das dieses lied ursprünglich aus der autoszene kommt
ein gern gesungenes lied der opel fahrer bezogen auf wolfsburg (VW)
naja nach 30-40 mal das selbe wäre ich wahrscheinlich auch an die decke gegangen
-
muahahaha
ich lach mich kapottna was geht denn so ab...
...in der SZENE ?? -
keine ahnung ich fahre fahrrad hab das nur ma im tv gesehn.................^^
-
Wen intressiert ein Anti-Support?Ich glaube doch eher die wenigsten, lieber ein Alez,Alez wie in Hannover oder gegen Stuttgart!
-
Zitat
Original von DauerkarteO_o
ich hätte da auch noch einsDortmund is scheiße
Dortmund is der dreck
eine kleine bombe
und dortmund is weggeht auch prima mit anderen vereinen
Ich find das Lied total dumm und lächerlich ... egal gegen wen und mit wie viel Jahren.
Nur gegen Hamburg ist es schon mehr als peinlich -
ich denke ich hätte dieses lied hier nich reinschreiben sollen.................
so viel kritik habe ich echt nich erwartet
mir is das nur dazu eingefallen, also bitte keine weiteren kommentare -
also ich finde anti lieder passen manchmal schon!!!
(zb gegen köln bzw rapolder!!! oder natürlich gegen prx)aber gegen hamburg ist es echt lächerlich!!!!und dann noch solche kinderkacke lieder!
-
lasst doch mal die karte in ruhe der wirt nur angemacht egal was er tud uind das find ich voll scheisse
-
zups wer rechtschribfehler findet darf sie behalten *g*
-
seh ich genauso...........
ich meine das heißt hier ja auch anti-songs und das is ja auch einer auch wenn blöd is
-
Bas.... du hasses echt drauf dich mit deinen ersten Beiträgen direkt ma bei allen Usern im Forum als Blödmann abstempeln zu lassen Respekt
Bis morgen @ school,
Maddin -
Zitat
Original von AlmMartin
Bas.... du hasses echt drauf dich mit deinen ersten Beiträgen direkt ma bei allen Usern im Forum als Blödmann abstempeln zu lassen RespektBis morgen @ school,
Maddinnoch einer von der Sorte ...
-
Nein ich bin ganz anders
Und auch schon länger dabei als er....
Hab zwar weniger Beiträge, schreib dafür aba nich son Müll
Neeee Bas????Gruß,
Maddin -
noch länger dabei als er?
-
jaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!