Man man man.....
Anti Lieder gehören zum Fußball dazu!!!!!!!!!!!!!!!
1 Nur muss man wissen welches Lied man gegen welchen Gegner anstimmt.........wie zum Beispiel gegen ehemalige Freundschafts Clubs wie der Hsv, wobei sich die Hamburger in den letzten 2 Jahren sich auch nicht so toll verhalten haben..........
2 Gibt es Lieder, die sollte man gar nicht singen wie das Bahnhofslied oder andere rassistische Lieder.......
@chen
Ne echt......was ich so in den letzten Monaten gelesen hab. Der eine beschwert sich das er mit seinem Kind nicht in Block 3 gehen kann wegen den Hu*ensohn Gesänge....der nächste Heult rum das Tot und Haß im Stadion nichts zu Suchen haben. Der übernächste will mit dem Gegner shoppen gehen.....
Manchmal glaube ich, dass ich hier in einer Kirche bin......
Dieses ganze Rumgeheule um Moral und Sittlichkeit geht mir gegen den Strich...... Man das ist Fußball....Ja Grausam brutaler Männersport ;).
Du hast ja selber schon beschrieben das ohne diese Revalität alles nur Händchenhalten ist. Das gehört halt dazu wie die Pille auf dem Spielfeld.
Du musst doch nicht mitsingen wenn die anderen anfangen den Gegner zu beleidigen.......aber dieses ständige Fingerheben
"Hört auf damit das ist doch Blöd" muss doch nicht sein, oder?
Ist nicht auch jedes Anti-Lied ein gewisser Unterstützung für unsere eigenen Mannschaft ? Ich meine ja....und deshalb Ja zu Anti-Lieder und nein zum Moralrumgeheule........