Währst du an einer Club-Mitglied interesiert? 0
-
Nein, ich habe kein Interesse an einer Club-Mitgliedschaft (0) 0%
-
Ja, aber 15 € im Jahr halte ich für zu viel (0) 0%
-
Ja, ich wäre sogar bereit auch mehr als 15 € im Jahr zu bezahlen (0) 0%
-
Ja, ich wäre bereit 15 € im für DSC4ever zu investieren (0) 0%
Hallo Arminen-Gemeinde,
die Saison neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Wir haben die mit Abstand erfolgreichste Saison unsere Blauen in den letzten Jahren verfolgt, und auch DSC4ever ist in den letzten Monaten um einiges gewachsen. Da hierdurch leider auch die Kosten für DSC4ever um einiges gestiegen sind habe ich für die kommende Saison eine Art Club-Mitgliedschaft auf DSC4ever geplant die zumindest einen Teil dieser Kosten decken soll.
Vorweg bleibt zu sagen, dass die Nutzung von DSC4ever auf in der kommenden Saison vollkommen kostenlos bleiben wird. Die Club-Mitgliedschaft wird vollkommen freiwillig und komplett ohne Druck sein.
Wie diese Club-Mitgliedschaft im einzelnen aussehen wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich dieses Thema zunächst einmal dazu nutzen möchte um das Interesse an dieser Mitgliedschaft zu sehen.
Derzeit ist z.B. geplant eine in drei Stufen stattfinden Club-Mitgliedschaft einzuführen, die je nach Art gewisse Vorteile für die User birgt.
So hatte ich z.B. überlegt eine Mitgliedschaft, Gold-Mitgliedschaft und eine Premium-Mitgliedschaft einzuführen. Diese Mitgliedschaften könnten dann z.B. folgende Vorteile mit sich bringen.
Mitgliedschaft:
- komplett Werbefreie Webseite/Forum
Gold-Mitgliedschaft
- Teilnahme Tippspiel (1. Platz am Ende z.B. 2 Eintrittskarten zu einem Heimspiel seiner Wahl in der kommenden Saison, oder ähnliches)
Premium-Mitgliedschaft
- Teilnahme Tippspiel (1. Platz am Ende z.B. 2 Eintrittskarten zu einem Heimspiel seiner Wahl in der kommenden Saison, oder ähnliches)
- eMail-Adresse USERNAME@dsc4ever.de
Die Preisstaffelung müsste man dann noch einmal überdenken. Derzeit könnt ich mir z.B. für die Mitgliedschaft 15 € / Jahr, die Gold-Mitgliedschaft für 20 € / Jahr und die Premium-Mitgliedschaft für 25 € / Jahr vorstellen. Umgerechnet währe dann also eine Mitgliedschaft ab ca. 1,25 € / Monat möglich, und ich denke damit könnte sicherlich jeder Leben.
Wie gesagt, die Preise stehen derzeit noch nicht fest, aber werden sicherlich irgendwo im beschriebenen Rahmen liegen. Wenn ihr noch weitere Ideen habt dann immer her damit.
Wie oben bereits gesagt, diese Mitgliedschaften sind vollkommen freiwillig. Wer nicht bereits ist eine Mitgliedschaft einzugehen, kann DSC4ever auch in Zukunft im vollem Umfang und vollkommen uneingeschränkt nutzen!