![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Jetzt habe ich selbst mal gegoogelt,denn den Film kannte ich nicht.:D Hätte ja sein können, in den 70ern und 80ern gab es jede Menge deutscher "Komödien" mit derartigen Titeln.
Mein Vorschlag: "Die Blechtrommel".
Jetzt habe ich selbst mal gegoogelt,denn den Film kannte ich nicht.:D Hätte ja sein können, in den 70ern und 80ern gab es jede Menge deutscher "Komödien" mit derartigen Titeln.
Mein Vorschlag: "Die Blechtrommel".
Ok, ernster Vorschlag: Die Vorstadtkrokodile
Genau! Entweder isses ein Film mit Mario Adorf oder mit Martin Semmelrogge.
Superstau?
ZitatOriginal von spaselmacke
Superstau?
Jo...evtl. von der Fam. mit Ralf Richter....könnt auch gut sein.
Vielleicht "Das Boot" ?
SUPERSTAU war richtig....
Ok, nächste Runde:
"Sie schufen sich ein Zuhause wo die Scheisse nicht hinschwappen konnte, jedenfalls dachten Sie das"
und nu los....
SWB Gruss
Jabberwocky?
Nein
Fear and loathing in Las Vegas?
kleiner Tip, der Hauptdarsteller hat vor einiger Zeit seinen x ten Boxerfilm abgeliefert und das mit 60 ...
Copland?
Bestimmt! Der einzig gute Film von Sly.
Ich mach mal weiter. Ob man es googlen kann weiss ich n icht ;):
"Frauen nennen das Bestrafung durch Schweigen. Und wir lassen sie in dem Glauben, es würde wehtun."
Ich kenn den... Ich kenn den... Ich komm nicht drauf ... warte... verdammt...
Edit: Ich habs... Kill Bill... Vol. 2 glaub ich.... Da bin ich mir allerdings nicht so sicher...
ZitatOriginal von Extremleber
Ich kenn den... Ich kenn den... Ich komm nicht drauf ... warte... verdammt...
Edit: Ich habs... Kill Bill... Vol. 2 glaub ich.... Da bin ich mir allerdings nicht so sicher...
ist kb2 und lässt sich googlen.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
ist kb2 und lässt sich googlen.
grmpf!
Stimmt. Das ging ja fix.
ZitatOriginal von Richie
Stimmt. Das ging ja fix.
Ich glaube, irgendein halbwegs bedeutendes Zitat (nicht sowas wie "Guten Morgen, Schatz") zu finden, das sich nicht googlen lässt, ist eine Lebensaufgabe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!