irgendwas kanibalisches...
Filmzitate raten
-
-
Ha!
Das Schweigen der Lämmer!
-
right!
-
-
Dann mach ich mal weiter. Hab mir was schönes ausgedacht...
Lebensinhalt? Wasn das? LEBENS-INHALT!
Meinst du das Leben ist irgendwie ne Flasche oder was? Oder n Glas oder n dicker Eimer, so n Behälter wo du was reinfüllen kannst? ist das Leben so? Oder n grosses Fass oder vielleicht ne kleine Kotztüte? -
Was nicht passt wird passend gemacht...???
-
nö
-
-
-
Isses was von Woody Allen, balalaika?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Isses was von Woody Allen, balalaika?isses nich,horst
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das "Herr Lehmann" sein!??
-
Zitat
Original von Herford!!!
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das "Herr Lehmann" sein!??
Ahhh! Deshalb kam es mir so bekannt vor. Ich wusste ich kenn's.Los Herford, du bist dran!
-
Hier das nächste Zitat:
"Es gibt keinen Unterschied zwischen gewinnen und verlieren und allem, was dazwischen liegt. Verloren ist verloren. Der Mensch lebt, der Mensch stirbt. Und am Ende läuft alles auf dasselbe raus. Man ist allein. Sein ganzes Leben lang.."
-
-
Ich habe es rausgefunden, sag es aber nicht, will ja nicht schon wieder schummeln. Aber diesmal kenne ich immerhin den Film. Wäre mir aber nie im Leben wieder eingefallen, da ich den Film auch eher *yawn* fand.
Gute Nacht und den anderen viel Spaß beim Raten. -
Zitat
Original von Suomi
Ahhh! Deshalb kam es mir so bekannt vor. Ich wusste ich kenn's.Los Herford, du bist dran!
Halt Halt Halt! Ich sage ob es richtig ist und ob der nächste dran ist!
Richtig Herford!!! du bist dran
-
Zitat
Original von Herford!!!
Hier das nächste Zitat:"Es gibt keinen Unterschied zwischen gewinnen und verlieren und allem, was dazwischen liegt. Verloren ist verloren. Der Mensch lebt, der Mensch stirbt. Und am Ende läuft alles auf dasselbe raus. Man ist allein. Sein ganzes Leben lang.."
Die Legende von Bagger Vance
Ich erspare mir mal das Warten auf richtige Antwort.
Für den Fall das hier meins
Kaffee?
Äh, ne nein...
Nein, Sie bieten mir Kaffee an!mfg
NetJay -
"Coffee and Cigarettes?"
-
The Rock!
-
Da fällt mir nichts zu ein ...
-
-
Zitat
Original von balalaika
The Rock!
Ist das nun richtig? Wenn ja, dann mal her mit einem neuen Zitat, mich dürstet! -
Zitat
Original von balalaika
The Rock!Richtich....
balalaika ist dran...mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!