Filmzitate raten
-
-
Zitat
Original von balalaika
Gut, dann gehts weiter.
"Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen"
"Könnt ihr gefälligst aufhören euch anschießen zu lassen?!."
Die nackte Kanone?
-
Nein!
-
-
Bube Dame König grAs?
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Könnte es sein, dass Du gestern ein wenig Inspiration vor der Glotze bekommen hast? L.I.S.A???
...der helle Wahnsinn! Richtig!
Wer war damals nicht in Kelly LeBrok verliebt????
Dann lass mal hören, was du so drauf hast!
-
Zitat
Original von Gonzalez
Bube Dame König grAs?richtig. Der Nächste bitte...
-
Na, dann versuch ich es nochmal:
"Sag mal, hast `nen Expander? Ich empfang dich hier mit `ner Power mitten im roten Bereich! Ich steh hier im Windschatten von so einem Safari-Tünnes..."
-
Have Fun:
"Ich bin hier das unschuldige Opfer! Die haben mich fertig gemacht: 'Ne zugekokste Hure und ein völlig durchgeknallter Zahnarzt."
-
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Spud:dann wollen wir den Schwierigkeitsgrad mal ein wenig erhöhen... wieder zwei aus einem Film:
"Wenn Du ihm das Herz brichst, zerkratze ich Dir das Gesicht"
"Man kann doch ein Buch nicht nach dem Umschlag bewerten. Nein, aber man kann sagen, wie teuer es ist..."
Ein etwas älterer Film, wo eine süße Blonde (Drummerin) names Watts im Wettstreit steht mit ner niedlichen Brünetten.... Ich meine, der Film heißt 'Ist sie nicht wunderbar'..
Korrekt ?
-
Yep, nächste Runde geht an Dich... Somekind of wunderful mit Mary Stuart Masterson und Eric Stoltz und Lea Thompson...
-
hm, dann machen wir mal was jaaaaaaaaaaanz einfaches:
"Mein Name ist Loose - ich kaufe hier ein ! "
-
Also wenn es jetzt Herr LoHse beim Einkaufen war, dann würde ich mal auf Loriot tippen, Papa Ante Portas...?
-
natürlich ! du hast in beiden recht
-
Jetzt mal noch etwas schwieriger...
"Es geht um prinzipielle Erwägungen. - Es geht nicht um prinzipielle Erwägungen, es geht nur darum, ob Du cochones da unten hast. "
"Du wirst eh einen Traum vögeln, warum dann nicht einen wundervollen..."
-
-
tja, hab mir jetzt reichlich das köpfchen zermartert. kommt mir zwar durchaus bekannt vor, aber zurordnen kann ichs leider eben nicht genau...
vielleicht gibts nen tip ?
-
na gut, noch eins daraus...
"Du hast ihn nicht nur geschlagen, Du hast ihn fertig gemacht. - Und was hast Du gemacht? - Ich, ich habe ihn festgehalten..."
-
Zitat
Original von Gonzalez
Have Fun:"Ich bin hier das unschuldige Opfer! Die haben mich fertig gemacht: 'Ne zugekokste Hure und ein völlig durchgeknallter Zahnarzt."
Pulp Fiction?
-
-
Zitat
Original von Flori
Pulp Fiction?
Nein
-
Zitat
Original von Gonzalez
Nein
Könnte sich bei dem durchgeknallten Zahnarzt um Matthew Perry handeln... oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!