Congstar Freundschaftswerbung

Filmzitate raten

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Suomi

Tja, nach den Regeln bist du wohl dran. :D

Gut, dann gehts weiter.

"Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen"

"Könnt ihr gefälligst aufhören euch anschießen zu lassen?!."

• Die nackte Kanone?

• Zitat

Original von justdoitDSC

Könnte es sein, dass Du gestern ein wenig Inspiration vor der Glotze bekommen hast? L.I.S.A???

...der helle Wahnsinn! Richtig!

Wer war damals nicht in Kelly LeBrok verliebt???? :ficken:

Dann lass mal hören, was du so drauf hast!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Na, dann versuch ich es nochmal:

"Sag mal, hast `nen Expander? Ich empfang dich hier mit `ner Power mitten im roten Bereich! Ich steh hier im Windschatten von so einem Safari-Tünnes..."

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Have Fun:

"Ich bin hier das unschuldige Opfer! Die haben mich fertig gemacht: 'Ne zugekokste Hure und ein völlig durchgeknallter Zahnarzt."

• Spud:

dann wollen wir den Schwierigkeitsgrad mal ein wenig erhöhen... wieder zwei aus einem Film:

"Wenn Du ihm das Herz brichst, zerkratze ich Dir das Gesicht"

"Man kann doch ein Buch nicht nach dem Umschlag bewerten. Nein, aber man kann sagen, wie teuer es ist..."

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ein etwas älterer Film, wo eine süße Blonde (Drummerin) names Watts im Wettstreit steht mit ner niedlichen Brünetten.... Ich meine, der Film heißt 'Ist sie nicht wunderbar'..

Korrekt ?

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Yep, nächste Runde geht an Dich... Somekind of wunderful mit Mary Stuart Masterson und Eric Stoltz und Lea Thompson...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• hm, dann machen wir mal was jaaaaaaaaaaanz einfaches:

"Mein Name ist Loose - ich kaufe hier ein ! "

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Also wenn es jetzt Herr LoHse beim Einkaufen war, dann würde ich mal auf Loriot tippen, Papa Ante Portas...?

• natürlich ! du hast in beiden recht ;)

• Jetzt mal noch etwas schwieriger...

"Es geht um prinzipielle Erwägungen. - Es geht nicht um prinzipielle Erwägungen, es geht nur darum, ob Du cochones da unten hast. "

"Du wirst eh einen Traum vögeln, warum dann nicht einen wundervollen..."

• tja, hab mir jetzt reichlich das köpfchen zermartert. kommt mir zwar durchaus bekannt vor, aber zurordnen kann ichs leider eben nicht genau...

vielleicht gibts nen tip ?

• na gut, noch eins daraus...

"Du hast ihn nicht nur geschlagen, Du hast ihn fertig gemacht. - Und was hast Du gemacht? - Ich, ich habe ihn festgehalten..."

• Zitat

Original von Gonzalez
    Have Fun:

"Ich bin hier das unschuldige Opfer! Die haben mich fertig gemacht: 'Ne zugekokste Hure und ein völlig durchgeknallter Zahnarzt."

Pulp Fiction?

• Zitat

Original von Gonzalez

Nein :baeh:

Könnte sich bei dem durchgeknallten Zahnarzt um Matthew Perry handeln... oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!