Congstar Freundschaftswerbung

Filmzitate raten

• Nein, nein... völlig falche Richtung... OK! Die Serie wurde in den 90ern zum ersten mal ausgestrahlt... sorgte für reichlich Gesprächsstoff... und ... nein, das soll erst mal reichen.

• Boah, dat is ne harte Nuss....

Ist aber ne amerikanische Krimiserie, richtig? Habe "quasi" die Szene vor Augen, aber der Kreuzer will noch nicht so recht fallen...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Boah, dat is ne harte Nuss....

Ist aber ne amerikanische Krimiserie, richtig? Habe "quasi" die Szene vor Augen, aber der Kreuzer will noch nicht so recht fallen...

Richtig! eine amerikanische Serie. Wenn Du a) hast, dann dürften b) und c) eigentlich keine Probleme mehr bereiten...

Ok! Hier noch ein Tipp: Als im ... 1990 zum ersten Mal der ... von ... und ... neuer Serie ... über die amerikanischen Bildschirme flimmerte, war das der Beginn einer neuen Ära im Fernsehen. (Zitat von einer Fanpage)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von SCHOCK
    a) Twin Peaks ist RICHTIG!
    b) ?
    c) ?

Satzball: Domino

Aaaaach sooooo.

Dann war es auf jeden Fall der Schnauzbart. Wie hiess der noch...?
    Wie das Café heisst, weis ich leider nicht. Muss jetzt bis morgen weg. Hofe das Domino den Fall löst.

SCHOCK: Wirklich gutes Rätsel, Respekt!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Domino
    B) Dale Cooper

C) Double R-Restaurant

FBI Agent Dale B. Cooper steht auf starken, schwarzen Kaffee, dazu ein Dougnut oder Kirschkuchen im Double R-Restaurant in Twin Peaks!

100 Punkte für Domino!

Dale Cooper, gespielt von Kyle MacLachlan:

• So nun mein Lieblingsfilm:

Er: "Zuhause? Wo ist das?"

Sie: "Ich halte es in meinen Händen" und hält dabei sein Gesicht in Ihren Händen.

• Oh, oh! Klingt zunächst mal romantisch... Habe aber nicht den Hauch einer Ahnung und deshalb rate ich mal blind drauf los:

Er: Neo

Sie: Trinity

Film: Matrix Reloaded

Nein! Oder? Ist doch nicht dein Lieblingsfilm? Deshalb wäre ein kleiner Tipp vielleicht nicht schlecht...

• Dramen aus dem Jahr 1997, da hätten wir zum einen Titanic. Nein! Das traue ich dir aber nun wirklich nicht zu und deshalb tippe ich auf:

Good Will Hunting

Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

• Also... ist wohl son bißchen der Wurm drin, wenn es sich wie Du sagst um ein Drama handelt, das hier in Bielefeld eher nur in der Kamera gezeigt wird ist das sicherlich ein ganz fetter Brocken!

Drama, ähhhhh, 1997, ähhhh... hättest Du da vielleicht noch nen Tipp?

• Ein neues Zitat: Er:"Wenn du in etwas pisst, gehört es dir auf Lebenszeit."

Ausserdem spielt "Er" zur Zeit in dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis" mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!