4 Minuten... das ist doch REKORD oder?
Filmzitate raten
-
-
Zitat
Original von SCHOCK
4 Minuten... das ist doch REKORD oder?Stimmt, ich vergaß Horst noch entsprechend Respekt zu zollen!
Also, Hut ab!
-
Zitat
Original von SCHOCK
4 Minuten... das ist doch REKORD oder?
Ohne dass ich hier klugscheissen will, aber den Rekord findest du bei dem untersten Rätsel auf Seite 9, wozu die Lösung dann oben auf Seite 10 steht. Wenn ich nicht selbst beteiligt gewesen wäre, wär's mir auch wohl nie aufgefallen. -
"Ach Mama, das macht doch so eine Wohnung erst so richtig lebendig,wenn ab und zu mal ein Täubchen durchflattert!"
-
Zitat
Original von linke Klebe
Ohne dass ich hier klugscheissen will, aber den Rekord findest du bei dem untersten Rätsel auf Seite 9, wozu die Lösung dann oben auf Seite 10 steht. Wenn ich nicht selbst beteiligt gewesen wäre, wär's mir auch wohl nie aufgefallen.Man könnte ja mal ne TOPLISTA aufstellen!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
"Ach Mama, das macht doch so eine Wohnung erst so richtig lebendig,wenn ab und zu mal ein Täubchen durchflattert!"Also Horst, anscheinend weiss hier keiner nix. Wie siehts mit nem Tipp aus?
-
-
"Aber Freunde, das sieht sehr kompliziert aus." - "Das ist es auch. Und das Komplizierteste ist, dass es ganz einfach klingen muss."
-
Dann will ich doch auch mal mitmachen, der Thread gefällt mir...
Mal n Schuß ins Blaue:
Comedian Harmonists?
-
Schmeiss die Mama aus dem Zug???
-
Kleine Haie
-
Zitat
Original von silent bob
Dann will ich doch auch mal mitmachen, der Thread gefällt mir...Mal n Schuß ins Blaue:
Comedian Harmonists?
Du redest wahr, stiller Robert! Hoffentlich dauert's jetzt nicht wieder zwei Jahre, bis Du den nächsten Beitrag schreibst...
-
Ok, zwei Jahre will ich euch nicht warten lassen...
Also:
Er: "Was, wer bist Du?"
Sie: "Schau mich doch an. Ich bin die, die Du immer gesucht hast. Siehst Du das nicht, Du Arschloch?"
-
Zitat
Original von silent bob
Ok, zwei Jahre will ich euch nicht warten lassen...Also:
Er: "Was, wer bist Du?"
Sie: "Schau mich doch an. Ich bin die, die Du immer gesucht hast. Siehst Du das nicht, Du Arschloch?"
Ein deutscher Film?
-
jup,
mit ziemlich prominenter besetzung...
-
Werd mal noch n Zitat hinterherschicken, bevor ich wieder in Silent Modus gehe
Sie: Du...erleben...wunderbare Nacht.
Er: Erleben? Ich... Ich will nichts erleben, ich bin Schriftsteller...
("Er" und "Sie" sind diesmal andere als im ersten Zitat, aber kaum weniger bekannt..)
-
Late Show
-
Nein, zwei Jahre älter...
-
Rossini oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief
-
100 Punkte!
Schade, hätte noch gerne den Tipp mit der Verkleinerungsform eines ehemaligen WM-Torschützenkönigs gegeben...
Sei's drum, der nächste bitte!
-
Er:"Nein, nein, Johnny. Ihn kannst du nicht dazuzählen. Du hast 12, sie haben 12. Die alten Damen sind genauso gut wie du."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!