Congstar Freundschaftswerbung

Filmzitate raten

• Congstar Freundschaftswerbung

So, ein 2. Tip:

1. Er: "Teddy, ich glaube es ist Zeit für dich ins Bett zu gehen."
    2. Er: "Ich bitte um Entschuldigung. Wer sind Sie"
    1. Er: "Ich bin Woodrow Wilson. Geh ins Bett."
    2. Er: "Nein, Sie sind nicht Wilson, aber Sie sehen ihm ähnlich. Lassen Sie mich Sie ansehen. Sie sind jemand denn ich jetzt noch nicht kenne, vielleicht später auf meinen Jagdabenteuern. Ja, sie sehen aus wie jemand, den ich im Dschungel kennenlernen werde."

• *hmmm* Wird es nicht sein, aber bei dem Namen Wilson fällt mir spontan "Verschollen" mit Tom Hanks ein.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Mit Kuckucksnestern hat das nicht zufällig zu tun?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Mir spuken die Namen "Dean Martin" und "Jerry Lewis" im Kopf umher. Geht's in diese Richtung?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ja, es geht in die Richtung, aber die beiden spielen in dem Film nicht mit.

Sie: "Einer unserer Herren hatte noch Zeit "Wie köstlich" zu sagen, bevor er starb."

• »Es ist ja auch ganz einfach, lieber Junge. Auf einen viertel Liter Holunderbeerwein nehme ich einen Teelöffel Arsenik, einen halben Teelöffel Strychnin und ein paar Körnchen Zyankali.«

Genau der Film ist es. Alt, aber total lustig.

• Das ging ja heute noch so richtig ab... schade, mußte arbeiten aber bin gespannt was der "silent bob" jetzt so an´en Start legt...

• Naja, die Dialoge hätte ich so auch nicht wiedergeben können, aber irgendwo gaanz hinten wa da ne Erinnerung... ;)

Ok, dann mal das nächste, wahrscheinlich etwas einfacher:

Regel Nummer 3:
    Komm nicht auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen.
    Denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du.

• Er: "Soll ich einem Mann trauen, der sich 'n Gürtel umschnallt und ausserdem Hosenträger trägt? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

• Oh, oh? Was ist das den? Ein Western? Gestern lief auf kabel1 so nen (grins) Kracher mit Stone, Hackman, de Caprio und Crow... Ja, ja ich weiß... das ist er leider nicht aber vielleicht ein Western?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!