Filmzitate raten
-
-
Nein
-
High noon?
-
Nein.
-
Schneller als der Tod?
-
Auch nicht.
-
-
Rage Againt? ... äh ... bezog sich auf "Duke"...
-
Nö.
-
Noch ein Zitat:
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln."
-
-
spiel mir das lied vom tod ?
-
Richtig!!! Du bist dran
-
- "Das hier scheint Ihnen Spaß zu machen?"
- "Also das ist bestimmt amüsanter als mein normaler Tagesablauf, ein bisschen Philosophie zu lesen und den Vergewaltigungen im Waschraum aus dem Weg zu gehen. Obwohl das mittlerweile weniger ein Problem ist. Ich verliere wohl mein Sex-Appeal." -
Das ist "The Rock"!!
-
Ich mache schonmal weiter:
"Hast du schonmal eine Profi-Fußballmannschaft gesehen wo ein 50-jähriger mitspielt?"
-
Das ist richtig !
-
-
Zitat
Original von Herford!!!
Ich mache schonmal weiter:"Hast du schonmal eine Profi-Fußballmannschaft gesehen wo ein 50-jähriger mitspielt?"
Fußball ist unser Leben?
-
Nein Alm-Fanatiker
-
Was ist los?? Braucht ihr Tipps??
Also hier ist der erste: Es ist die Fortsetzung, also der 2. Teil eines Films...
-
Also der einzige Sportfilm mit zwei Teilen, der mir einfällt, ist "Die Indianer vonCleveland" (Oder Rocky, aber das ist ja thematisch noch weiter wech...)
Hat es überhaupt was mit Sport oder sogar Fussball zu tun?
-
Nein der Film ist kein Sportfilm. Er hat mit Sport nichtmal im entferntesten zu tun bis eben in dieser einen kurzen Szene...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!