Filmzitate raten
-
-
"Ich bin da was am Planen dran."
-
Zitat
Original von Suomi
"Ich bin da was am Planen dran."
Bang Boom Bang -
-
Zitat
Original von Suomi
Der Weihnachtsklassiker 'Ist das Leben nicht schön?'.Jau, war natürlich richtig
Ist "Bin was am Planen dran" das Zitat oder planst Du noch?
-
Ne, ich plane nicht.
Wie Linke Klebe schon richtig erriet ist das ein Filmzitat aus Bang Boom Bang.
Gesagt wird es von 'Schlucke'. Ich wolle ja erst 'Eingelocht' als Film-Zitat aus selbigen Film nehmen.Linke Klebe, du bist dran!
-
Zitat
Original von Suomi
Ne, ich plane nicht.
Wie Linke Klebe schon richtig erriet ist das ein Filmzitat aus Bang Boom Bang.
Gesagt wird es von 'Schlucke'. Ich wolle ja erst 'Eingelocht' als Film-Zitat aus selbigen Film nehmen.Linke Klebe, du bist dran!
Heisst der nicht Schnucke?
-
Echt? Kann sein. Dann hab' ich ja immer was falsches verstanden.
-
Hey, linke Klebe fällt dir nix mehr ein???
Dann drängel ich mich halt vor:
"Genau sein Telefon war kaputt, genau wie du da oben"
-
Zitat
Original von Spud
Hey, linke Klebe fällt dir nix mehr ein???Dann drängel ich mich halt vor:
"Genau sein Telefon war kaputt, genau wie du da oben"
Oh shit, hab die letzten Tage irgendwie gar nicht in diesen Threat reingeschaut. Eingefallen wär mir allerdings wohl was. Da du aber jetzt schon was neues in die Runde geworfen hast, hab ich meine Chance dann wohl vertan.
'Ne Idee aus welchem Film dein Zitat stammt, hab ich auch nicht. Also muss ich auf meine nächste Chance wohl noch warten... -
-
Zitat
Original von linke Klebe
Oh shit, hab die letzten Tage irgendwie gar nicht in diesen Threat reingeschaut. Eingefallen wär mir allerdings wohl was. Da du aber jetzt schon was neues in die Runde geworfen hast, hab ich meine Chance dann wohl vertan.
'Ne Idee aus welchem Film dein Zitat stammt, hab ich auch nicht. Also muss ich auf meine nächste Chance wohl noch warten...Wollte mich echt nicht vordrängeln, ich hoffe du verzeihst mir...
Kleiner Tipp: Ist ne amerikanische Kömödie. Ziemlich bekannt.
-
da sich hier jetzt seid neun tagen nix getan hat - wie wärs denn mit nochm tip ?
-
Zitat
Original von arminia-boyz
da sich hier jetzt seid neun tagen nix getan hat - wie wärs denn mit nochm tip ?Endlich mal einer der sich rührt...
In dem Film landet der Hauptdarsteller im Knast (kurzfristig), daher stammt auch das Zitat!
Er hat dort ziemlich dicke Fresse und zwei nicht sehr vertrauenswürdige grosse, schwarze finden das nicht sooo lustig. -
Noch ein Tipp:
Eddie Murphy ist einer der Hauptdarsteller!
-
Die Glücksritter?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Die Glücksritter?Yeah, that`s right!
Endlich....
It`s your turn, Horst!
-
- "Würden Sie Ihr Wort brechen?"
- "Ja natürlich, Sir. Wir sind Anwälte!" -
Zitat
- "Würden Sie Ihr Wort brechen?"
- "Ja natürlich, Sir. Wir sind Anwälte!"Mit Tom Cruise?
-
Nein. Auch nicht mit Julia Roberts.
-
-
Zitat
Nein. Auch nicht mit Julia Roberts.Klitzekleiner Tipp??
-
"Wo sonst als in Amerika könnte ein armer, mittelloser Mann aus einem so schlimmen Viertel eines Tages zurückkehren, um es niederzureißen?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!