Mensch, gib doch nicht so viele Tipps! Ich weiß zwar aktuell nicht, wie der Film heißt und bin auch zu faul zum Googeln, aber Dein Hinweis ist verdammt eindeutig. Ich setz noch eins drauf: Ein Hauptdarsteller heißt wie ein Bundespräsident, ein anderer wie diese scharfe Maus aus dem Tatort "Reifezeugnis" ...
Filmzitate raten
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mensch, gib doch nicht so viele Tipps! Ich weiß zwar aktuell nicht, wie der Film heißt und bin auch zu faul zum Googeln, aber Dein Hinweis ist verdammt eindeutig. Ich setz noch eins drauf: Ein Hauptdarsteller heißt wie ein Bundespräsident, ein anderer wie diese scharfe Maus aus dem Tatort "Reifezeugnis" ...Dann gib doch einfach die Antwort!
-
Ja wenn sonst keiner will: "Mein liebster Feind" heißt der Film.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ja wenn sonst keiner will: "Mein liebster Feind" heißt der Film.Mmh, gegoggelt Horst?
Wenn dann aber nicht richtig, die Antwort ist es ebenso wenig.
-
Zitat
Original von Spud
Mmh, gegoggelt Horst?
Wenn dann aber nicht richtig, die Antwort ist es ebenso wenig.
na ja, aber außer Kinski kann das keiner gewesen sein.
Frage: ist jetzt nicht dikret ein Zitat, aber wie heißt der Film mit dem längsten Kuß? eigentlich ganz einfach
-
@Block 9: Filmtitel: You're in the Army now
-
-
Also Leute, kinski ist natürlich richtig! Welch großartiger Schauspieler.
Noch ein Tipp zum Film. In diesem Film wird ein Schiff über einen Berg gezogen, geschoben, bugsiert....
-
Jetzt hau ich einfach mal einen raus: Fizzcaraldo, wenn es denn so geschrieben wird. Da spielt "es" einen Typen, der mitten durch den Urwald sein Schiff erst fahren und dann eben ziehen lässt! Ein typischer Kinski!
-
Zitat
Original von Torte
Jetzt hau ich einfach mal einen raus: Fizzcaraldo, wenn es denn so geschrieben wird. Da spielt "es" einen Typen, der mitten durch den Urwald sein Schiff erst fahren und dann eben ziehen lässt! Ein typischer Kinski!Richtig, es handelt sich natürlich um Fitzcaraldo!
It`s your turn Torte!
-
-
Ja, ja, die Schreibweisen immer!
Auf gehts: "Die Libyer, ich weiß nicht wie, aber Sie haben mich gefunden! Lauf um Dein Leben, .....!"
Unglaublicher Film, vor allem wenn man den ca.350mal angesehen hat! -
Zitat
Original von Torte
Ja, ja, die Schreibweisen immer!
Auf gehts: "Die Libyer, ich weiß nicht wie, aber Sie haben mich gefunden! Lauf um Dein Leben, .....!"
Unglaublicher Film, vor allem wenn man den ca.350mal angesehen hat!
Mein absoluter Lieblingsfilm. Eigentlich sollte man meinen, dass einem 'n Film irgendwann mal zum Hals raushängt, nicht Zurück in die Zukunft. Zumindest nicht bei mir. "Sie sind der Doc, Doc!" -
Da haben wir ja noch sonen Irren! Muss ich auch sagen, ein absoluter KULTFILM!
BRAVO; BRAVISSIMO!
Dann leg mal vor! -
Jau, is tatsächlich 'n absoluter Kultfilm.
Weiter geht's:
"So ein gerissener Hund! Das darf doch nicht wahr sein, [...]. Kannst du mich auch hören?" -
Na dann sage ich doch mal:
"Einer flog über das Kuckucksnest"Und weiter geht es mit:
"Oh, du schöner Mann. Kann ich was gutes für dich tun?" - "Ja, du kannst von mir runter gehen!" -
Zitat
Original von Tjark
Na dann sage ich doch mal:
"Einer flog über das Kuckucksnest"
Stimmt!So 'ne richtige Antwort in deinem ersten Beitrag is ja toll.
-
-
Ist mir auch aufgefallen Linksfuß!
Aber wieso verirrt man sich beim ersten Eintrag gleich in Laberforum???
-
Zitat
Original von Homer
@Block 9: Filmtitel: You're in the Army nowNö - es handelt sich um jemanden, der zwar viele, überwiegend, Experimentalfilme gemacht hat, aber nicht als Filmemacher so berühmt wurde. Tip 1968 wurde er, wohl von einer Feministin, angeschossen, er lebte bis 1987.
-
Zitat
Original von Spud
Ist mir auch aufgefallen Linksfuß!Aber wieso verirrt man sich beim ersten Eintrag gleich in Laberforum???
Ich bin sonst nur im Wilde Liga Bereich unterwegs.
Und im DSC4Ever Intern bereich bekommt mann keine Posts gut geschriebenAber ihr habt noch keine Antwort geschrieben
-
Zitat
Original von Spud
Ist mir auch aufgefallen Linksfuß!Aber wieso verirrt man sich beim ersten Eintrag gleich in Laberforum???
Den Gedanken hatte ich auch als erstes.Über deinen "Linksfuß" musste ich gerade wohl mal herzlich lachen. So hat mich hier noch keiner genannt.
-
Zitat
Original von linke Klebe
Den Gedanken hatte ich auch als erstes.Über deinen "Linksfuß" musste ich gerade wohl mal herzlich lachen. So hat mich hier noch keiner genannt.
Dann wurde es aber Zeit!
Ein bischen Spaß muss sein...
"Linksfüssler" hätte sich auch bescheuert angehört....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!