Filmzitate raten

• Beides falsch! Hauptdarsteller sind ein amerikanischer und ein britischer Schauspieler. Eine Nebendarstellerin ist australische Staatsbürgerin. Die andere, ebenfalls sehr bekannte Nebendarstellerin, ist amerikanischer Herkunft. Sie war mal mit einem Hollywoodstar liiert und ist nun glücklich mit einem britischen Künstler verheiratet. Der Film ist übrigens ein Remake. Wurde schon mal mit einem bekannten Franzosen verfilmt. Ach ja, der Film beruht auf einer Romanvorlage.

Frieden für Lampukistan!

• Noch ein paar Tipps: Das Zitat stammt von der Hauptperson im Film. Der Filmtitel trägt selbigen Namen im Titel. Der amerikanische Hauptdarsteller hat sogar schon mal einen Oscar bekommen, aber nicht in einer der Darstellerkategorien. Die amerikanische Nebendarstellerin hat auch schon einen Oscar im Schrank, den hat sie damals ihrer australischen Freundin, die hier ja auch mitspielt, vor der Nase weggeschnappt. Der Regissuer ist für einen Film mit Oscars überschüttet wurden, der hier schon auftauchte. Noch mehr Tipps kann ich wirklich nicht geben...

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Kinners, so langsam müsstet ihr aber mal drauf kommen. Also Sinnead O'Connor ist auf'm Soundtrack drauf, sie singt quasi das Titellied. Sonst hört man im Film viel Jazz.

Frieden für Lampukistan!

• Naja, dann will ich dich mal erlösen: *Der talentierte Mr. Ripley*

• Der tragische Ausgang gleich am Anfang:

Zitat 1 *Bitte meine Frau um Vergebung bevor ich dir das verdammte Hirn wegblase*

Es geht um Tätowierungen, Fotos und Zettel...

• *Memento* von Christopher Nolan (Regisseur des famosen Batman-Sequell). ’ Suomi

• Da ich den Film vor ein paar Tagen selber habe raten lassen, kam ich auch schnell drauf. ;)

'Du hast wahrscheinlich nur eine Midlife Crisis. Hast du dir schon einen Porsche gekauft?'

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    'Du hast wahrscheinlich nur eine Midlife Crisis. Hast du dir schon einen Porsche gekauft?'

Kommt mir sehr bekannt vor...

Lost in translation?

• Zitat

Original von Suomi
    Da ich den Film vor ein paar Tagen selber habe raten lassen, kam ich auch schnell drauf. ;)

Bevor ich mich blamiere..ist das ein deutscher Film?

• Zitat

Original von Marty McFly

Kommt mir sehr bekannt vor...
    Lost in translation?

Genau! (Nein, kein deutscher Film)
    Du bist dran Mc Fly!

Frieden für Lampukistan!

• Hallo allerseits!

Mal einen Quickie für zwischendurch, bevor ich mit schwierigeren Fällen komme:

Typ 1: "Wie tief unter der Erde sind wir hier eigentlich?"
    Typ 2: "Tief genug, um unten rauszufallen!"

Kleiner Tip: Es handelt sich nicht um eine Dokumentation über den Steinkohlebergbau im Ruhrpott... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• [SIZE=7]Pssst ... da steht "nicht" ...[/SIZE]

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von Suomi
    @ Mc Fly: CHE GUEVARA!? Motorcycle Diaries?

Nein :D Die beiden Personen haben auch nicht sehr viel gemeinsam :D :D

Neuer Tipp: wenn der Kerl um den es hauptsächlich im Film geht, sich nur mal kurz kratzen möchte, kann dies ziemlich schmerzhaft sein...

Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

• Zitat

Original von spaselmacke
    Edward mit den Scherenhänden?

nein, aber der Typ um den es in dem Film geht (oder "in den Filmen", sind mehrere Teile) ist dem aber gar nicht so unähnlich.

• Ach so, sorry, ich wußte nicht, daß man kein Rätsel einstellen darf, wenn man nicht selbst das vorherige gelöst hat. Dann vergeßt, was ich geschrieben habe.

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!