Ich gebe noch einen Tipp...
der Mann hat einen deutschen Nachnamen...
Filmzitate raten
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Ach so, sorry, ich wußte nicht, daß man kein Rätsel einstellen darf, wenn man nicht selbst das vorherige gelöst hat. Dann vergeßt, was ich geschrieben habe.
Is' schon okay, kommt immer mal wieder vor. Wenn es jemand weiß, wird er sicherlich antworten. -
Müsste die Nightmare-Reihe sein.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Müsste die Nightmare-Reihe sein.
Ja, so sieht es aus, richtig! -
will denn niemand weiter machen?
-
Horst ist dran!
Aber wenn du was auf Lager hast, dann übergehen wir ihn einfach, er hatte ja lange genug Zeit. Sonst ist noch das Toto Zitat zu lösen, welches ich nicht kenne. -
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Hallo allerseits!Mal einen Quickie für zwischendurch, bevor ich mit schwierigeren Fällen komme:
Typ 1: "Wie tief unter der Erde sind wir hier eigentlich?"
Typ 2: "Tief genug, um unten rauszufallen!"Kleiner Tip: Es handelt sich nicht um eine Dokumentation über den Steinkohlebergbau im Ruhrpott...
Ciao, Toto
ein film, bei denen natürlich die amis mit soner art u-boot zum mittelpunkt der erde fahren, um die erdrotation wieder anzuschieben, da ansonsten die ganze menschheit stirbt !?
denke, es handelt sich um 'the core - der innere kern' !
richtig ?
-
@ toto
magst du mir / uns nicht mal sagen, ob der tip stimmt oder nicht ?
-
Ich schieb mal einen dazwischen, bis Toto mit der Lösung kommt:
"Das kann doch nur ein Spaghettifresser sein. Kommt mit nem Messer zu ner Schießerei."
-
-
hm, nachdem toto meinen tip nicht beantworten möchte (ich nehm mir das recht raus, bei positiver meldung den nächsten film einzustellen ) versuche ich's einfach mal mit 'dem Paten' ?!
bin mir aber überhaupt nich sicher...
-
Zitat
Original von arminia-boyz
hm, nachdem toto meinen tip nicht beantworten möchte (ich nehm mir das recht raus, bei positiver meldung den nächsten film einzustellen ) versuche ich's einfach mal mit 'dem Paten' ?!bin mir aber überhaupt nich sicher...
Nein, der Pate ist es nicht. Der gesuchte Film hat nichts mit der Mafia zu tun.
Ich gebe mal noch einen Tip dazu:
"Das Leben geht weiter. Von einem Mann, der was werden will, erwartet man den nötigen Enthusiasmus! Enthusiasmus!" - übrigens ein authentisches Zitat
-
Ich bitte um noch ein paar Tipps, sonst geht's hier ja nie mehr weiter.;)
-
-
Noch einen? Na gut ...
"Ich will ihn tot sehn. Ich will seine Familie tot sehn. Ich will, dass sein Haus niedergebrannt wird. Ich will mitten in der Nacht auf seine Asche pissen..."
" Diese Stadt stinkt wie ein Bordell bei Ebbe!"
-
Da ich den Film leider noch nie gesehen hatte, musste ich googlen.
The Untouchables.
-
Betrügerin . Stimmt.
-
-
Dann mal was einfaches von der Betrügering *g*: 'Spalter!'
-
Das Leben des Brian ???
-
Na logo! Und ich muss nicht weiter überlegen...
-
-
Dann mach ich mal mit etwas schweinischem weiter.
"Wie halten sie ihre Stimme in so hervorragender Form?"
"... Meine Chorleiterin hat mir Stimmübungen gezeigt, tja..."
"Er leckt täglich Muschis, so macht er das."
"Oh ja, ich leck täglich Muschis"
...
"Ich lecke täglich Muschis..."
"Chris, halt die Klappe und tu es endlich." -
Zitat
Original von Jumboletto
Dann mach ich mal mit etwas schweinischem weiter."Wie halten sie ihre Stimme in so hervorragender Form?"
"... Meine Chorleiterin hat mir Stimmübungen gezeigt, tja..."
"Er leckt täglich Muschis, so macht er das."
"Oh ja, ich leck täglich Muschis"
...
"Ich lecke täglich Muschis..."
"Chris, halt die Klappe und tu es endlich."Boogie Nights?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!