Filmzitate raten
-
-
Herr der Ringe? Ich denke Teil 1
-
"I scream.
You scream.
We all scream.
For ice cream."Na?
-
Nicht, daß ich eines der o.g. Zitate erkenne: raten wir hier nun ein und denselben film ? oder sind textstücke aus zwei verschiedenen filmen ?
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Nicht, daß ich eines der o.g. Zitate erkenne: raten wir hier nun ein und denselben film ? oder sind textstücke aus zwei verschiedenen filmen ?Meiner Ansicht nach sind es zwei Filme, wobei ich glaube, den ersten schon mit Herr der Ringe gelöst zu haben. Valdano glaubt sicherlich das gleiche und hat mal neu angefangen. Wobei ich bei seinem Zitat keine Ahnung habe, wasa das für ein Film ist ;).
-
Zitat
Original von Richie
Herr der Ringe? Ich denke Teil 1Natürlich, auch der 1. Teil stimmt.
-
-
Zitat
Original von Valdano
"I scream.
You scream.
We all scream.
For ice cream."Na?
Oh! Scheint so, als hätte ich mich, in Unkenntnis der geltenden Regeln, einfach so dazwischen gedrängelt.
Wo wir nun mal dabei sind, schiebe aus selbigen Film noch etwas nach:
“You always makin' big plans for tomorrow. You know why? Because you always fuckin' up today.”
Und noch ein kleiner Dialog:
Typ 1: “It’s a sad and beautiful world.”
Typ 2 (mit von Whisky gegerbter und gesangserprobter Stimme): “Yeah, it’s a sad and beautiful world, buddy”???
-
"Down by Law"?
-
Jawoll!! Der Kandidat hat 10 Punkte.
Ein früher (Kult) Film von Jim Jarmusch. Roberto Benigni, mit seinem betörenden Italo-Englisch, und Raubein Tom Waits (ja, ja, der besoffene Sänger) zusammen in einer Gefängniszelle. Das muss man gesehen (und gehört) haben. Es sei denn, man ist exklusiv auf kommerzielle Filme fixiert.
Einem breiteren Publikum ist auch der wunderbare Episodenfilm „Night on earth“ von Jarmusch zu empfehlen. Zitat gefällig? Taxifahrer zur blinden Kundin: „Don’t blind people usually wear dark glases?“ Und sie: „Do they? I’ve never seen a blind person.”
Aktuell ist J.J. übrigens mit ‘Broken flowers’ im Kino unterwegs.
Und damit mach’ ich mich dann auch wieder vom kinematographischen Acker.
-
-
Zitat
Original von Valdano
Aktuell ist J.J. übrigens mit ‘Broken flowers’ im Kino unterwegs.
Den muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Es sei denn, man ist sehr geduldig. Hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Irgendwie etwas too much JJ. -
Zitat
Original von Valdano
Jawoll!! Der Kandidat hat 10 Punkte.Supa, hab den Film mal mit meiner Englischen Gastfamilie letztes Jahr sehen müssen und daher kenn ich besonders die Stelle mit der Icecream noch.
Ich denk mal dass ich jetzt dran bin, dann versuch ichs einfach mal:
"Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"
Es sind 2 Leute die das sagen in dem Film und das is auch die dt. Synchronisation.
Aber wer möchte dem Übersetz ich das gerne mal. -
Zitat
Original von Suomi
Den muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Es sei denn, man ist sehr geduldig. Hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Irgendwie etwas too much JJ.’Broken Flowers’ zählt sicherlich nicht zu den hervorragendsten Werken Jarmuschs, da gebe ich dir recht. Und da ich mir des ’nach Tempo gierenden’ Zeitgeistes (Hallo Alm Rheinländer ;-)), nicht nur hinsichtlich etwas langatmiger Milieu- und Charakterstudien, durchaus bewusst bin, hatte ich diesen Film auch nicht extra empfohlen. Trotzdem empfinde ich persönlich ihn immer noch als einen der eher besseren im Spektrum des aktuellen Kinoangebots. Ob man mehr hätte draus machen können? Die Frage hatte ich mir noch gar nicht gestellt. Ja, gut möglich...
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
"Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"
Es sind 2 Leute die das sagen in dem Film und das is auch die dt. Synchronisation.
Aber wer möchte dem Übersetz ich das gerne mal.Hm - ich tippe mal: too fast and too furious?
-
Ne nich ganz, hat zwar auch was mit Highspeed zu tun aber denkt nicht immer so "erdbezogen"...
-
Zitat
Ne nich ganz, hat zwar auch was mit Highspeed zu tun aber denkt nicht immer so "erdbezogen"...Noch mal geraten: Top Gun?
-
Ebenfalls geraten: Space Cowboys
-
Congratulations to Richie!
Top Gun is richtig. Is mein absoluter Lieblingsfilm, bei mir als Sportpilot wohl klar. Und da fiehl es mir nich schwer.
Damit is Richie mit dem nächsten dran
-
Zitat
Congratulations to Richie!Top Gun is richtig. Is mein absoluter Lieblingsfilm, bei mir als Sportpiloten wohl klar. Und da fiehl es mir nich schwer.
Damit is Richie mit dem nächsten dran
Ich finde den auch klasse, habe ihn aber lange nicht mehr gesehen. Muss die DVD mal wieder rauskramen.
Okay, mal was kultiges:
"Erstens: Ich habe Dich schon lange im Auge. Und Zweitens: Das Ding ist keine Atrappe!"
-
-
Das is schwer... ich würde sagen Men in Black 1?
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Das is schwer... ich würde sagen Men in Black 1?Eiskalt ;). Aber ich werf noch einen rein:
"Wir haben uns gefragt: Kannst Du rot werden?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!