Congstar Freundschaftswerbung

Neuer Trainer, Wer wird es werden??

• Congstar Freundschaftswerbung

Seit heute ist bekannt, das Rapolder geht. Aber wer wird der neue Trainer???

Meine beiden Favoriten währen, Michael Henke( Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld gewesen) oder aber Frank Pagelsdorf, das wären doch mal welche. Für die würde ich Rapolder sogar per Huckepack nach Köln tragen.:)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ganz ganz großes Kino wäre natürlich, wenn Thommy noch heute nachmittag Christoph Daum der staunenden Öffentlichkeit präsentieren würde ...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Bitte, keine "alten Hasen".

Lieber einen modernen Fußballlehrer.
    Meine Favoriten sind Gerets und Röber. In dieser Reihenfolge.

Der neue Mann muss endlich mal ein Choleriker im positiven Sinne sein. Also jemand, der an der Außenlinie mitgeht und damit auch die Spieler mitreißt.

Ich bin eigentlich froh, dass Rapolder geht. Sein System ist ausgereitzt.
    Lieber einen Neuanfang.

Alles neu macht der Mai!

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Niemals geht man so ganz.

• Dieter Hecking ist mein Favorit! Röber, Bernd Krauss ( fals frei ), Gerets und Toppmöller wären in dieser Reihenfolge auch ok.

• Oder will der Verein Arminia Bielefeld es dem F.C.Köln gleichtun, und einem anderen Verein seinen Trainer abzuwerben????

Ich finde das unterste Schublade, obwohl ein Grossteil der Schuld bei den Bielefelder Vertragsverfassern liegt, die so etwas erst ermöglicht haben.

• Zitat

Original von Exteraner
    Sehe keine Alternative zu Rapolder. Hätte aber nichts gegen einen jungen Trainer wie Labbadia, wenn es schon soweit kommt, dass Rapolder geht.

Das sehe ich genau so, wie du. Beim Training sagte TvH eben,hätte
    der Verein im November Zeichen gesetzt und gesagt Manager und Trainer ihr hab gute Arbeit gemacht und wir wollen was aufbauen.
    Jeweils ein 2 Jahresvertrag für beide, den wäre das ganze Theater nicht vorgekommen und einige Spieler wären auch noch da. !!!!!!!

Vorstand raus aber schnell.

Knopf 1256

• Der Overrath ist schon ein harter Hund.
    Und im Hinblick auf die Trainerfrage hat der FC die selben Sorgen gehabt wie nun Arminia Bielefeld.
    Aber dennoch denke ich, das Rapolders Entscheidung nicht förderlich für sein Image ist.
    Er wusste ja vorher, das Bielefeld kein Budget-Gigant ist und er darf auch nicht vergessen, was er Arminia zu verdanken hat.

Loyalität gegenüber dem Verein hat er nicht bewiesen.
    Jedenfalls wird nächstes Jahr abgerechnet. Vielleicht hab ich ja mal die Gelegenheit ihm ein Kölsch über den Kopf zu schütten ;)

• ja klar herr von heesen, schuld sind wie immer die anderen....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich nenne mal die Trainer, die ich auf keinen Fall hier sehen möchte:

Daum
    Heynckes
    Neururer
    Hach
    Henke
    Lorant
    Gerets
    Jara
    Toppmöller
    Frank

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NoFate1971
    Bitte, keine "alten Hasen".

Lieber einen modernen Fußballlehrer.
    Meine Favoriten sind Gerets und Röber.

Und wie paßt das dann zusammen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Man sollte ihn auch nicht mehr auf der Bank sitzen lassen sondern die beiden letzten Spiele mit Geideck bestreiten. Als neuen würde ich gerne Ernst, Henke oder Finke sehen. Auch in der Reihenfolge. Auf gar keinen Fall den aus Boxxum, dann würde ich sofort meine Mitgliedschaft beenden.
    Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe

alles Schlampen außer Studti

• @admins

Es gibt jetzt schon mindestens vier Threads zu möglichen neuen Trainern.
    Könnt Ihr das irgendwie zusammenfassen. So ist es arg unübersichtlich :)

• Ich hoffe das morgen der neue Trainer bekannt gegeben wird, damit es endlich planungssicherheit gibt.
    Mein Favorit ist immer noch Hecking, man wird sicher shchon mit ihm gesprochen haben.

• Zieht irgendwer in Erwägung tatsächlich Neururer hier Trainer werden zu lassen????

• Zitat

Original von 12freunde

Und wie paßt das dann zusammen ;)

Ganz einfach. Ich meine mit "alten Hasen" die Trainer, die nicht unbedingt den modernsten Fußball spielen. Dazu zählen für mich Pagelsdorf und die anderen, die genannt wurden. Leider ist das Ursprungsposting, auf das ich mich bezogen habe, nicht mehr zu finden.

Gerets lässt modernen Fußball spielen und auch Röber hat eigentlich immer erfolgreich gearbeitet.

Hertha aus Liga zwei in die CL (oder wars der UEFA-CUP?) gebracht und in WOB war er auch nicht schlecht. Hat auf jeden Fall international trainiert ;)

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!