Wunschtrainer I

• Also mit TvH könnte ich mich auch sehr gut anfreunden wenn er es ganz übernehmen würde, weil er ja anscheinend was aufm Kasten hat.
    Der Mann ist eh super spitzen Klasse^^

Aber da heir viel mit hoher Wahrscheinlichkeit über Dieter Hecking spekuliert wird. Das währe für mich wirklich extrem schlimm muss ich sagen, weil ich kann es nicht anders und nievauvoller sagen, aber der Kerl ist mir einfach zu schwul^^ :nein:
    Es ist einfach so, den kann ich absolut nicht ausstehen

• Zitat

Original von Herford!!!
    War heute ja beim Training. Dort fiel öfters der Name Labbadia, aber auch Neururer wurde gehandelt. Am häufigsten gewünscht bzw. gehandelt wurde EM! Was ich davon halte hab ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Auf jeden Fall soll er zumindest bis gestern in Bielefeld gewesen sein und evtl. auch z. Zt. noch dort sein... Das gibt natürlich Raum für Spekulationen. Was mich sehr überrascht und auch geschockt hat, dass in dem Zusammenhang auch immer wieder der Name Rüdiger Lamm fiel und was er hier tolles geleistet hätte. Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Viele der Kiebitze wünschten sich jedenfalls auch Lamm zurück!! :pillepalle:

Wie soll das denn gut gehen : EM und Kentsch ????

Ein Choleriker trifft einen Profil-Neurotiker, da geht der Spaß ja erst richtig los.

Wenn dabei Kentsch auf der Strecke bleibt, ist es mir aber den Spaß wert.

Einmal editiert, zuletzt von Delron ()

• Zitat

Original von h4N$!
    Ich werf mal nen ganz andern EX-Arminentrainer wieder ins rennen um den Trainerposten...

Maik Walpurigs :D

Der ist laut vertrauenswürdigen Aussagen (3 Spieler der Amateurmannschaft, darunter 1 Exspieler und ein baldiger Exspieler...) als Trainer ein Arschloch und ein tierisch harter Hund, unter dem das Fußball spielen wohl nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr machen würde! Von daher rate ich eher von ihm ab...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von oemmes
    bommer war mit dabei, der ist wohl beim schupp einsetzen über board gegangen ?

Ich habe mich schlau gefragt: Bommer wollte zwischendurch nicht mehr, jetzt ist er wieder voll dabei... :lol:

• Zitat

Original von MethodDan

Was ein qualitativ hochwertiger Beitrag. Immerhin lassen sie dich hier sogar Threads erstellen... :pillepalle:

Wieso so negativ? Das war doch nur nen kreatives Argument PRO MiDDENDORP (siehe seine Signatur) :lol:

Wer wurde denn hier noch nicht genannt? Wenn schon Matthäus in's Spiel gebracht wurde, dann sage ich...

... MARIO BASLER :baeh:

und Co-Trainer der Ernst... :D

• Zitat

Original von DaPhil

Der ist laut vertrauenswürdigen Aussagen (3 Spieler der Amateurmannschaft, darunter 1 Exspieler und ein baldiger Exspieler...) als Trainer ein Arschloch und ein tierisch harter Hund, unter dem das Fußball spielen wohl nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr machen würde! Von daher rate ich eher von ihm ab...

komisch, daß diese "NoName Truppe" mit ihm aufgestiegen ist, kann also fachlich kein Schlechter sein und ein harter Hund ist auch gut, war Ernst doch auch, wenn`s drauf ankam.

Trainer: EM
    Co Trainer: Walpurgis

SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

• Zitat

Original von Herford!!!
    Was mich sehr überrascht und auch geschockt hat, dass in dem Zusammenhang auch immer wieder der Name Rüdiger Lamm fiel und was er hier tolles geleistet hätte. Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin (und war seinerzeit) ja durchaus ein professioneller Alles-ganz-kritisch-Betrachter, aber glaube mir eines: ohne Rüdiger Lamm würde die erste Mannschaft von Arminia heute in der Verbandsliga spielen, vor 250 unbelehrbaren Zuschauern, die davon träumen würden, irgendwann eines fernen Tages auch mal wieder solche Granaten wie Dirk Flock und Christian Alder in Bielefeld live spielen zu sehen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• da kann ich Horst zustimmen, es war zwar ein drahtseilakt, der auch fast schiefgegangen wäre, im Nachhinein, aber in der Bundesliga würden wir ohne ihn bestimmt nicht spielen.

SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

• Zitat

Original von Horst Stapen

Ich bin (und war seinerzeit) ja durchaus ein professioneller Alles-ganz-kritisch-Betrachter, aber glaube mir eines: ohne Rüdiger Lamm würde die erste Mannschaft von Arminia heute in der Verbandsliga spielen, vor 250 unbelehrbaren Zuschauern, die davon träumen würden, irgendwann eines fernen Tages auch mal wieder solche Granaten wie Dirk Flock und Christian Alder in Bielefeld live spielen zu sehen.

Endlich mal wieder jemand , der fundiert was dazu beitragen kann.... speziell dem Kandidaten "Herford" hab ich auch schon an anderer Stelle sagen müssem, das er in der Aera EM/RL vermutlich soviel Ahnung vom Fußball hatte, wie ich vom Stricken, oder geht er mit 16 als frühreifer Sport- und Wirtschaftsexperte durch.....

Sicherlich hat Lamm auch übertrieben mit seinem Finanz- und vor allem Größenwahn, aber fakt ist, er hat damals die ominösen 4 leute nach Bielefeld geholt, mit der der grundkader zum "Erwecken des schlafenden Riesen" geschaffen wurde... ohne ihn könnten sich einige ihr Gefasel über pot. Neuverpflichtungen komplett schenken. Und ich will nicht über die glorreichen Tage sprechen, aber sieh dir (herford) mal die Ligen und die Zuschauerzahlen an....!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• lamm hatte revolutionäre ideen und genau das was unseren leuten hier einfach fehlt(e), visionen. leider gingen sie dann etwas zu weit. ohne lamm wäre hier vieles nicht passiert was unbedingt nötig war. das ist klar. mit ihm war aber auch am ende leider ein absturz unvermeidlich.

selten gab es eine person die so viele negative wie positive assoziationen weckte....und das zurecht, denn er tanzte ja immer auf messers schneide.
    seine verdienste sind absolut unbestritten, aber gleichzeitig wird immer ein bitterer nachgeschmack bleiben. und das auch durchaus zurecht.

insgesamt kann man sagen dass er glück hatte dass sein konzept aufging, dieses aber die einzige möglichkeit war, arminia so schnell nach vorne zu bringen...das war im nachhinein betrachtet schon der absolute hammer. unglaublich was er hier in so kurzer zeit geschaffen hat...gleichzeitig ist auch klar...hätte er so weitergemacht...hätte er alles genauso schnell wieder eingerissen.

fazit: ein hasardeur der uns mehr gebracht hat als er uns kostete. eine endgueltige bewertung fällt hier aufgrund der so extremen gegensätzlichkeiten schwer und kann ansich getrost unterlassen werden. :)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Sind wir alten Säcke uns ja alle einig..... !!!!*Runde Krombacher ausgeb*

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• vom typ her mag ich ihn auch nicht, aber er wäre vielleicht erfolgsversprechender als so manch anderer hier aufgeführte kandidat...

• Das ist immer noch keine Qualifikation.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• unser umfragenkönig scheint recht allergisch auf das bayern wappen zu reagieren, dabei war der mensch doch sehr sachlich unterwegs....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!