Arminen-Stammtisch
-
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Jetz wo du das sagst und ich mir die letzten Beiträge von Tical, die alle samt ziemlicher Schwachsinn waren, durchlese komm ich doch auch ins grübeln. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass UR's Sohnemann hier mitpostet ...
Also das Geburtsdatum stimmt schon mal.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Also das Geburtsdatum stimmt schon mal.
Dann wird er es wohl sein ...
-
Jaja. So wie der Rapolder immer in Schutz genommen hat. Und ist natürlich genau dann wieder aufgetaucht wo feststand das er geht. Wundert mich, das er sich nicht verschrieben hat und ausversehen mal "Papa" hingeschrieben hat.
-
Geil finde ich auch solche Posts wie von linke Klebe wenn man beachtet, dass Tical UR Sohn ist....Ganz dickes,fettes *LOL*
Zitat Linke Klebe zu einem Post von Tical:
ZitatIrgendwie hast du's nicht begriffen oder, Rapolder junior? Es geht hier keinem darum, Rapolder dafür anzupissen, dass er geht. Es geht einfach darum, wie er die ganze Scheisse fabriziert hat. Ich weiß nicht, ob du in den letzten Wochen Augen und Ohren zugemacht hast und es deshalb nicht mitbekommen hast, aber sein Auftreten in den vergangenen Wochen mit seinem Wechsel zum FC als Resultat ist einfach nur zum Kotzen.
Außerdem: äußere mal deine Mainung, sowie man es von einem mündigen Bürger erwarten kann und erzähl hier nicht so, als hätte UR dir Geld dafür geboten, dass du ihm den Mittelfinger in den Arsch steckst. (ich weiß, das ist beleidigend, aber wenn man so 'nen Mumpitz liest, muss man wohl nicht ruhig bleiben, oder?) -
Für UR's Sohnemann hab ich hier mal den Kino Plan von Köln
-
-
Nee oder ... ??? ...
-
Zitat
Original von Kathi
hrm ja ticallwenn hier einer http://www.yooliety.de kennt kann er sich den tikkal auch ma angucken
schick doch mal den dirketen link...
-
-
*rofl*
Er hat sich ja immer als Arminen Fan ausgegeben, mal schaun was er ins Köln Forum postet
btw: Das is jetzt ein schlechter Witz, oder?
Falls nein, hab ich keine Worte mehr^^
-
-
Der geht ja richtig ab da
Ob der Papi weis was sein Sohnemann so treibt? -
-
*lol*
-
Tik - Tik - Boooooooom .... ich finds klasse ....
-
ich wusste gar net das es in ahlen internet gibt. das geilste is immer noch der fährt nach telgte in die disco!
-
-
Eine lustige Geschichte:D
Hab mir eben nochmal seine Beiträge durchgelesen, damit hatte ich net gerechnet^^ -
Zitat
Original von welle
ich wusste gar net das es in ahlen internet gibt. das geilste is immer noch der fährt nach telgte in die disco!armer armer Junge...der muss es echt schwer haben...
-
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
WAS IST DAS DENN RECHTS IM BILD????
UR's Tochter ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!