Huub Stevens ist anscheinend schonmal nach Holland vorgefahren um die ganzen Gras-Lieferungen für den krassen Gangsta-Rapper R.R. vorzubereiten.
Arminen-Stammtisch
-
-
So bekifft sieht er nun auch nicht aus. -
Ich freu mich jetz schon auf des Rouven sein Gesicht wenn er das hier liesst ...
-
-
boah wieso das ?
also ich bin hier aber nicht die einzigste im forum die wusste das er das is ne! also nicht das ich hier hinterher schuld bin! -
nee. Mail! Nachher wurde er schon vorgewarnt. Oder Papi hat ihn hier im DSC4ever erwischt und nun die Seite gesperrt.
-
Zitat
Original von Kathi
boah wieso das ?
also ich bin hier aber nicht die einzigste im forum die wusste das er das is ne! also nicht das ich hier hinterher schuld bin!Ich weiss zwar nicht genau was du meinst aber ...
Du warst diejenige die uns freundlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Tikkal bei yoolitey unterwegs ist. Sonst wusste das keiner bis du uns das gesteckt hast -
-
Bestimmt ist Kathi die Schwester. Auch wenn die Schwester eigentlich Stefanie heißt.
-
Nee nee lass mal ich bin bestimmt nicht die Schwester
Das is ja wohl der Witz des Tages.
Ach und mir wurd das hier übrigens auch gesteckt, bzw. nicht mir sondern dem ganzen forum. fragt mich nicht wo, irgendwer hat das hier schonmal geschrieben. -
Zitat
Original von Kathi
hrm ja ticallwenn hier einer http://www.yooliety.de kennt kann er sich ihn ja auch ma angucken
Das ist doch mal eine Belustigung aller erster Güte. Danke für den Hinweis. Ich kann echt nicht mehr
-
-
bitte bitte aba ey wie gesagt ich hab das auch nur hier ausm forum, kein plan von wo
-
Ja irgendjemand hatte hier die Vermutung geäußtert. Und du hast den entscheidenden Hinweis gegeben
-
naja is ja auch egal wie auch immer
aber guckt euch an was er mir geschrieben hat! ich bin die arminia-4ever da! ich mein ich hab nur bei icq inna away nachricht stehn gehabt "rapolder verzieh dich doch nach köln" und der macht gleich son aufstand -
-
Mensch der ist doch überglücklich das er jetzt inne Stadt kommt wo "was los ist". Da wird er doch sauer, wenn ihm das scheinbar jemand nicht gönnt. Wobei du das ja gar nicht gemeint hast
-
Habt ihr auch schon Fotos wie seine Frau beim Frisör sitzt und Lockenwickler im Haar hat ?
Ich finde beim Privatleben hört der Spaß auf. Ich finde es ehrlich gesagt kindisch, wie sich hier Erwachsene (?) diebisch freuen, wenn sie ein Foto von Rapolder´s Sohn im Netz finden. Ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht, aber ich weiß ja nicht, ob ihr völlig cool reagieren würdet, wenn ein Familienmitglied aus allen Rohren beschimpft wird. Lasst die Sache doch einfach ruhen, die kurze aber erfolgreiche Ära Rapolder ist vorbei.
Eben, mal ganz abgesehen davon, dass das hier mit dem Titel gar nix mehr zutun hat. Hallo Admins ?
-
tja du eigentlich bin ich auch der meinung.
ich hab ihn nicht beschimpft aba er das forum. is ja auch egal. nun ja wir sind hier beim "arminia stammtisch" thread oda? -
-
Das Thema ist aber viel interessanter:D
-
Zitat
Original von Kathi
boah wieso das ?
also ich bin hier aber nicht die einzigste im forum die wusste das er das is ne! also nicht das ich hier hinterher schuld bin!
Naja, wer hat denn den Link geosted? Und alle geilen sich auch noch dran auf.
Oh man, langsam wird's hier echt peinlich. Der kann doch auch nichts dafür, dass sein Vater hier so einen Scheißabgang hingelegt hat... Man, manchmal bin ich ja so froh, dass ich kein Promi bin oder mit einem verwandt bin... -
Felipe hat recht, bei der Familie hört der Spaß auf. Man kann ja auf den Trainer Rapolder sauer sein und zu allem, was beim da DSC zuletzt gelaufen ist, auch eine deutliche Meinung haben, aber das hat nun wirklich nur was mit dem TRAINER Rapolder zu tun und nichts mit ihm als Privatmensch. Und mit seiner Familie schon mal gar nicht.
Und da spielt es auch keine Rolle, ob und was der User T. hier geschrieben hat, da konnte man ihm drauf antworten, was ja auch geschehen ist. Aber lasst gefälligst diese bekloppte Dreckschmeißerei!
Mann, mann, mann, also ehrlich, das ist hier doch nicht das verka**te Privatfernsehen. Benehmt euch gefälligst anständig! -
-
Ich muss auch sagen, es tut mir fast schon leid, die Sache hier mit angestoßen zu haben. Wie ich schon im Rapolder-Thread bemerkte, kann ich den Jungen auch wirklich sehr gut verstehen, dass man da auch mal ein bißchen ausfallend wird, wenn alle auf dem eigenen Papa rumhacken. Also Tical, alles Gute und starke Nerven, falls es der FC wider Erwarten nicht in die Champions League schafft
Übrigens, Kathi, in Deiner Bildergalerie bei yooliety zu stöbern, finde ich persönlich wesentlich angenehmer als bei Rouven ... hab ich Dir aber schonmal gesagt, als Du noch unter anderem Namen unterwegs warst ...
-
Boah ist das ekelig, wie sich jetzt alle beim ihm im GB einschleimen...
Würde gerne mal wissen, wie die hier im Forum heissen...
@ Kathi:
1. DU bist schuld...!
2. Warum ist dein Nachnahme nach Leon etc. bitteschön BALLACK?!? Teenie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!