Wie gut kennt ihr Europa?
-
-
Oh das is cool...habs ein einziges mal komplett ohne Hilfe gespielt und hab
Score Information
Score
39/44 of 44 questionsError
0 MilesAwg. Error
58 MilesPct correct
89%Time Total
446 sec. -
Score
42/44Error
0 MilesAvg. Error
12 MilesPct. Correct
95%Time
414 SecsWar auch nicht sonderlich schwer, hab nur Bulgarien am Anfang nach Rumänien gepackt und Malta lag bei mir ein bißchen weit westlich.
-
Score
42/44Error
0 MilesAvg. Error
7 MilesPct. Correct
95%Time
258 SecsUnd an einem Fehler war meine Maus schuld
-
starker link! das ist ja mal nicht schlecht!
aber ich muss zugeben, wenn ich mit mazedonien oder moldavien auf einem leeren blatt hätte beginnen müssen, dass ich wohl einen balkan-nahost-konflikt ausgelöst hätte (LOL) ?! darum mögen mir die weissrussen verzeihen, die ich kurz mal in die halbe ukraine eingliederte
43/44
0
11 ( das waren mehr als 11 meilen ?! )
98%
202EDIT:
aha, ich habe es nochmal probiert und es schien nach fehlerquote mit-errechnet zu werden. hatte ich andorra doch ziemlich zu beginn um 11 kilometer in frankreich hinein verfrachtet(:D), so wurden es am ende nur 6 fehlermeilen....
43/44
0
6
99%
197 -
Hab nur 86% hab eigentlich mehr on mir erwartet
Das liegt an den ganzen kleinen Ländern wie malta, Andorra, san marino usw. wie ich immer ein paar Meilen verschoben habe
-
-
http://www.sheppardsoftware.com/web_games_menu.htm
Da könnt ihr auch alle anderen Kontinente machen:
Asien, Afrika, Süd und Mittel Amerika und Europa: alle in 9 Schwierigkeitsstufen, mal mußt du auch die Hauptstädte dabei packen -
Score
42/44Error
0 MilesAvg. Error
10 MilesPct. Correct
95%Time
250 Secs -
Europa:
Score: 36/44
Error: 0 Miles
Avg. Error: 49 Miles
Pct. Correct: 82%
Time Total 336 SecsAfrika:
Score: 38/53
Avg. Error: 409 Doch nur. Habe zum Teil einige kleine Länder fern ab ihrer Lage plaziert
Pct. Correct 72 %
Time Total: 455 SecsAsien:
Score: 36/47
Avg Error: 238 Miles
Pct: Correct: 77%
Time Total: 334 Secs -
Wie gut kennt ihr euch denn mit den Hauptstädten aus? Hab jeweils das schwierigste genommen und alle Regionen:
Europa:
Score: 44/44
% Correct: 100 %
Time: 244 SecsOkay Europa ist nicht gerade schwer
Asia:
Score: 25/47
% Correct: 53 %
Time: 549 SecsKein Wunder wenn das alles auf Englisch ist. Denke mal wenn das auf Deutsch gewesen währe, dann hätte ich ein paar mehr gewusst.
Südamerika:
Score: 16/24
% Correct: 67 %
Time: 154 Secs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!