Im Kicker von heute war mal wieder eine Freudsche Fehlleistung zu lesen . Danach hat Benno Möhlmann den Ersatzkeeper Heinz Müller von einem Probetraining in England zurück gerufen, weil er sonst im Falle von einer Verletzung Hains, nur den unerfahrenen 20jährigen Eilhoff zur Verfügung hat.
Mal wieder klar daneben. Müller wurde nur aufgrund der Hallenturniere zurück geholt, weil Hain eben nicht in der Halle spielen soll. Zum Verkauf steht er aber weiterhin......
also ab nach England mit Ihm !
Gott sei Dank, wenn Ihr mich fragt. Ich halte Ihn erstens für schlechter als Eilhoff, der einen riesen Schritt gemacht hat. Zweitens finde ich Müller unsympatisch und drittens - lieber Kicker - auf welche ERFAHRUNG kann den Müller zurück greifen ???
Er kann allenfalls beurteilen, ob die Bank in Hannover härter ist als in Bielefeld. Habe seine Verpflichtung eh nie wirklich verstanden.
Wenn ich den Dennis so in der Oberliga oder auch gerade in der Halle gesehen habe, dann ist er für mich eine gefahrlose Nummer Zwei, obendrein mit Spielpraxis, die Müller fehlt.
Oder liege ich da so falsch???
CU
Richie