Congstar Freundschaftswerbung

Rapolder Heute Live Im Tv

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von FlimFlam
    Hat sich eigentlich schon die Vereinsführung dazu geäussert?
    Ausser Sonntag im WDR hab ich noch weiter nix gehört.
    Albern fand ich die Aussage das es "...kein Ausverkauf" ist.

Wer geht noch?

Von Heesen nach Duisburg?

Falls du nun zum Abgang von UR meinst, Schwick war eben auch im WDR zu sehen.

Hat das übliche gesagt, wir bedauern den Abgang, werden aber auch in der kommenden Saison eine attraktive Mannschaft ins Rennen schicken

... da bin ich ja mal gespannt wie das gelingen soll, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt :(

• was mich ja wundert ist, dass immer wieder auf dem vorstand etc. herumgeritten wird, aber bei der jhv kaum einer seinen mund aufbekommt oder seine hände zu heben wagt :nein: .

ich finde rapolder (siehe anderen rapolder thread) mitterlweile auch unter aller sau, aber das andere theater war ja geschäftsführermässig absehbar; auch schon vor der heutigen entscheidung und am tag der jhv !

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Der Vorstand ist ja auch Mist oder findest du es sinnvoller das Stadion auszubauen bevor eine vernüftige Mannschaft steht bzw. gehalten wird? Würdest du so einen Verein z.B. Sponsorn wollen?

ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

• Zitat

Original von knoxville
    Soll der Rapolder doch nach Köln gehen, der fliegt doch sowieso als erster Trainer in der neuen Saison, nachdem er die ersten 3 Heimspiele verloren hat.

Mein Reden.
    In Köln weht ein anderes Lüftchen als im verschlafenen Bielefeld.
    In Gegensatz zur NW, wird ihn die Lokalpresse zerreißen.
    Heute der Fussballgott und willkommen als Ehrenmitglied im Karnevalsverein RoteFunken und Morgen der Geisbockmörder und öffentlich zur Fahndung ausgeschrieben.

Kölle Alaaf

• "Prinz Poldi" wird er bereits genannt..... lächerlich!!!!

zumindest braucht er keine Perücke lol

• Ich habe mich heute auch geärgert über den Abgang und das lange Hin und Her. Aber es kann auch durchaus sein, dass er nur wegen der Feierlichkeiten noch nichts vorher bekanntgegeben hat. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Abschied spätestens Freitag fest stand. Aber da war ja noch die Feier am Samstag. Und dann musste man noch ein bischen warten, damit er offiziell noch das Wochenende mit seiner Familie drüber sprechen kann.

Wieso kann es eigentlich auch nicht so sein, dass am Freitag die Finanzverantwortlichen einen Rückzieher von vorher gemachten Versprechungen gemacht haben. Sonst wird Kentsch ja auch viel zugetraut. Wenn dem so sein sollte, könnte ich die Entscheidung von Rapolder sogar nachvollziehen.

Fand eben das Interview mit eben so schlecht nicht. Wer kann schon beweisen, dass er nicht halbwegs die Wahrheit sagt. Ich möchte jetzt nicht das ganze Rungeeier in Schutz nehmen. Aber wie gesagt, es könnte durchaus sein, dass der Vorstand ihn gebeten hat, mit der Veröffentlichung noch bis nach den Feierlichkeiten zu warten. Dazu würde auch die Einschätzung Bruchhagens am Freitag passen, der nach den Worten von Schwick sagte, dass Rapolder weg ist. Und das vielleicht der Vorstand eine gewisse Mitschuld trägt, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Zumindest hat sich anscheinend der 1. FC Köln mehr um ihn bemüht, hat ihm anscheinend eher das Gefühl gegeben, dass man auf ihn und sein Konzept setzt. Vielleicht war die Schmerzgrenze bei Buckley ja auch nicht so hoch, wie allgemein gesagt wurde. Who knows.

Was ich jetzt ziemlich daneben finde, sind die Griffe in die unterste Schublade, wie Paradeführer beim CSD und ähnliche Sache. Klar überzieht man im ersten Frust schnell. Aber auch wenn der Abgang scheiße verlaufen, an wem das auch immer lag, hatte Rapolder solche Geschichten, bei all den Erfolgen, für die er bei Arminia gesorgt hat, nicht verdient, auch wenn die teilweise jetzt auch klein geschrieben werden.

• Ja genau, das checkt der Kentsch ja nicht. Mal angenommen wir steigen nächste Saison ab, was nützt uns dann ein Stadion mit 30.000 Plätzen? Liber Klassenerhalt und eventuell Uefa Cup (Phantasie) mit 28. und nen paar kaputten.

• Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an, eventuell bringt er auch noch nen paar Spieler mit wenns nicht unbedingt Diabang, Wosh oder der sch... Torwart ist. Aber das ist eine anderer Raum

• Zitat

Original von knoxville
    Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an...

Ich glaub eher, dass ein paar ihre Dauerkarte verbrennen würden ;) :D

back to topic: Angeblich will Rapolder dem Verein nich weiter schaden und keine Spieler mitnehmen.

Aber ob's stimmt...

Ich bin gespannt...

"Das ähh... läuft!"

• ... wenn er dabei auch "gelogen" hat, genau wie bei seinen Abwanderungs-Gründen, dann brennt aber der Baum, das schwör ich euch !!!

... wenn UR auf die Idee kommt Spieler abzuwerben, und mit nach Köln zunehmen, dann ... Oh man - was für eine Kack-Woche !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!