Congstar Freundschaftswerbung

Rapolder Heute Live Im Tv

• Congstar Freundschaftswerbung

Das Stadion muss ausgebaut werden, so wurde es Arminia vorgeschrieben. Steht hier in irgendnem anderen Thread, bin aber zu faul jetzt nachzuschauen.

Schuld sind die Anwohner, die finden es zu laut.

• Nach dem der Krpnikowic gesagt hat, das er nun doch auch lieber nach Köln wechseln würde und bei der Arminia sowieso ohne Rapolder keinen Bock hat zu spielen, bezweifel ich es, dass es sin hat, den zu verpflichten

ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

• Zitat

Original von knoxville
    Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an, eventuell bringt er auch noch nen paar Spieler mit wenns nicht unbedingt Diabang, Wosh oder der sch... Torwart ist. Aber das ist eine anderer Raum

2-3 Zuschauer zieht er an, 2000-3000 stößt er ab, unter anderem mich...geh mir weg mit dem Prollhans!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von knoxville
    Marcio

Meinste echt, das wäre natürlich ein Argument, aber warum soll Arminia dann dafür schucken??

Warum Arminiadafür zahlen soll? Wem gehört den das Stadion? Von wem wird es genutzt? Ich befürworte diesen Ausbau nicht, aber denkst Du ernsthaft, die Anwohner sollten nun zahlen?

Einen entsprechenden Thread findest Du z.B. hier.

http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=2852&sid=

• Nicht die Anwohner aber z.B. die Stadt. Ausserdem wird ab 2006 die " Schüco Arena"nicht nur von der Arminia genutzt. Sogar jetzt sind schon Elton John etc. da. Bitte erst nachdenken bevor du schreibst.....

Ausserdem gibt es keinen § der dieses besagt. Wenn du alle 2 Wochen eine PArty in deinem Garten machst, musst du auch keinen Zaun mit Dach bauen oder?

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR.

Also ich bin wahrlich kein Freund unserer Führungsriege (ganz bestimmt nicht), aber wenn Deine Sichtweise stimmt und der Vorstand allein die Schuld trägt, wieso tauchen dann beim FC plötzlich ALLE unsere potenziellen Neuverpflichtungen auf? (mittlerweile auch bei sport1.de nachzulesen)

So wie ich das verstanden habe, sind das genau die Namen, die auch nach Bielefeld geholt werden sollten - und die Rapolder vom Vorstand eben NICHT verweigert wurden. Wenn Rapolder jetzt lauter neue Namen aus dem Hut gezaubert hätte, ok, dann könnte man denken, da haben die Vorständler ihm seine Wunschspieler verweigert, der Vorstand hat ihm lauter Steine in den Weg gelegt etc.
    Aber so?

Ich denke, man sollte hier sauber trennen zwischen den Dingen, die Rapolder verbockt hat und denen, die die Führungsriege verbockt hat. Alles andere steht einer vernünftigen Analyse im Wege - sofern wir hier dazu überhaupt in der Lage sind.

Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

• Zitat

Original von knoxville
    Nicht die Anwohner aber z.B. die Stadt. Ausserdem wird ab 2006 die " Schüco Arena"nicht nur von der Arminia genutzt. Sogar jetzt sind schon Elton John etc. da. Bitte erst nachdenken bevor du schreibst.....

Ausserdem gibt es keinen § der dieses besagt. Wenn du alle 2 Wochen eine PArty in deinem Garten machst, musst du auch keinen Zaun mit Dach bauen oder?

Fakt ist, dass das Stadion wegen Lärmbelästigung und Klagen der Anwohner ausgebaut werden muss. Und den Elton John Argument zieht nicht! Wer veranstaltet denn dieses Konzert? Wie war das mit erst nachdenken...? :hi:

• ja von wem denn? Von Arminia oder was? schau mal z.B. auf die Plakate..... erst nachdenken bitte

• Das ist ein Geburtstagskonzert ;) Im Rahmen seiner Tour kommt er halt nach Bielefeld ins Stadion (einziges Open Air in Deutschland bei seiner Tour). Wer nun der Veranstalter ist weiss ich auch net. Aber fakt ist, das es wohl eine einmalige Sache bleiben wird.

• Zitat

Original von knoxville
    Nicht die Anwohner aber z.B. die Stadt. Ausserdem wird ab 2006 die " Schüco Arena"nicht nur von der Arminia genutzt. Sogar jetzt sind schon Elton John etc. da. Bitte erst nachdenken bevor du schreibst.....

lol. Du bist lustig. Warum denn gleich so persönlich werden? Meinst Du denn Du hättest lange genug darüber nachgedacht was Du hier geschrieben hast.
    Veranstalter des Elton John Konzertes ist Arminia, anlässlich des 100 jährigen bestehen von...Du ahnst es sich schon.
    Allerdings hast Du insofern Recht, als das die Alm nicht ausschließlich von Arminia genutzt wird. Dein nächster Vorschlag ist demnach vermutlich alle Gastvereine aus der ersten Liga und ggf. noch aus der Regional- oder Oberliga an den Ausbaukosten zu beteiligen.

Die Stadt ist nicht Eigentümer des Stadions. Eine Förderung, finanziert aus unser aller Steuergeldern wäre für mich zwar Vorstellbar, allerdings könnte ich auch nachvollziehen, wenn diese Einstellung nicht alle teilen.

Zitat

Original von knoxville

Ich gehe sogar mit Sicherheit davon aus, das es einen entsprechenden Paragraphen gibt.
    Mal abgesehen davon das es sich bei der Arminia nicht um eine Privatperson handelt, solltest Du das mit Deinen Nachbarn persönlich klären, wenn Du dann und wann mal 26.601 Leute zu Deinen Grillabenden erwartest.

• Die Vereinbarung mit den Nachbarn steht. Als Lärmschutz muß entweder eine neue Tribüne oder eine entsprechend hohe Lärmschutzmauer gebaut werden.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• wo und über was hat sich hain im namen der mannschaft beschwert ??

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Carter

So wie ich das verstanden habe, sind das genau die Namen, die auch nach Bielefeld geholt werden sollten - und die Rapolder vom Vorstand eben NICHT verweigert wurden. Wenn Rapolder jetzt lauter neue Namen aus dem Hut gezaubert hätte, ok, dann könnte man denken, da haben die Vorständler ihm seine Wunschspieler verweigert, der Vorstand hat ihm lauter Steine in den Weg gelegt etc.
    Aber so?

Ich denke, man sollte hier sauber trennen zwischen den Dingen, die Rapolder verbockt hat und denen, die die Führungsriege verbockt hat. Alles andere steht einer vernünftigen Analyse im Wege - sofern wir hier dazu überhaupt in der Lage sind.

Spieler wie Bierowka oder Balitsch wären wegen Rapolder nach Bielefeld gekommen. Dass die jetzt lieber nach Köln gehen, ist somit doch klar. Oder meinst Du, sie wären wegen der schönen Aussicht von der Sparrenburg nach Bielefeld gekommen? Anders sieht der Fall aus, wenn Köln jetzt Spieler von Bielefeld wegkauft. Das wäre übel und menschlich katastrophal. Andererseits, so ist nun mal Profifußball. Der große frisst den kleinen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    [quote]Original von Carter

Der große frisst den kleinen.

Köln ist kein "Großer". Vielleicht werden sie es einmal, aber in näherer Zukunft müssen sie erstmal, genau wie Arminia, ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen und länger als ein oder zwei Jahre die Klasse erhalten.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von "42"
    [quote]Original von knoxville
    Mal abgesehen davon das es sich bei der Arminia nicht um eine Privatperson handelt, solltest Du das mit Deinen Nachbarn persönlich klären, wenn Du dann und wann mal 26.601 Leute zu Deinen Grillabenden erwartest.

:lol: Ich glaube das denken meine Nachbarn auch regelmäßig Samstagsnachmittags das ich ein Stadion im Wohnzimmer zu Gast habe! :D :P

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Zitat

Original von knoxville
    ja von wem denn? Von Arminia oder was? schau mal z.B. auf die Plakate..... erst nachdenken bitte

siehste mal, wie du die Weisheit mit gabeln gefressen hast..... alle Themen sind X- Facj diskutiert worden, die Verbindlichkeiten die abgetragen werden, sind aus dem alten Umbau der Alm und werden als Kredite langwierig abbezahlt. Ein neuer Ausbau muß bis 2008 abgeschlossen sein, Vereinbarung aus den 90ern mit den Nachbarn....

Alles das hat nullkommanix mit deiner Theorie der Verschwendung sowie der Transferpolitik zu tun... lies mal die vergangen Gespräche, was überhaupt abgelaufen ist, und lehn dich dann ausm Fenster...

Im übrigen wer es sehr hilfreich, wenn du künftig immer eine Person mehr mit zum Spiel bringen würdest (Freunde, Nachbarn, Opa, deine freundin, u.a.), dann würde das Stadion,
    1. voller werden
    2. damit mehr gelder da sein
    3. die sowieso veranschlagten Ausbaukosten schneller refinanziert...
    4. und du bald deine 77000 Leute :pillepalle: auf der Alm sehen könntest....

*baldrian einnimmt*

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!