Einfach so geschlossen..?
- Thomy71
- Geschlossen
-
-
Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, warum wurde genau dieser Thread geschlossen. Von wem und mit welcher Begründung?
???
-
Wasn jetzt los? Sonst heulen doch immer alle rum, dass Politik beim Fußball nix zu suchen hat ...
-
-
Politik hat im Stadion nichts zu suchen, Horst.
-
Dann schließt lieber mal diese ganzen Wunschtrainer Threads. Ein Thread dazu reicht völlig!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Sonst heulen doch immer alle rum, dass Politik beim Fußball nix zu suchen hat ...Im Off-Topic-Forum hat alles das was zu suchen, worüber die Leute hier reden wollen. Selbstverständlich auch Politik.
-
wurde viel über Türken gepostet von so manchen Leuten...
und daher als Logische Konsequenz die Schließung des Threads!![Dies ist ein Ironie - Tag]
-
Ja, über Türken darf man nichts posten...das ist verboten! Jeder Thread der folgende Schlüsselbegriffe in Verbindung mit nicht positiven Statements enthält wird sofort dicht gemacht..."türkisch","Türke".
-
Zitat
Original von ossI
wurde viel über Türken gepostet von so manchen Leuten...
und daher als Logische Konsequenz die Schließung des Threads!!Fehlt da noch irgendwo ein Ironie-Tag? Rein inhaltlich ist in dem ganzen Thread nix anstößiges, zudem könnte man dann (wenn es so wäre) immer noch einzelne Postings löschen. Wäre auch irgendwie sinnvoller, als es stehen zu lassen und zu schließen.
-
Es könnte sich ja hinter jedem Unternehmen (inkl. türkischen Zeitungen) ein potenzieller Werbepartner verstecken
-
diese schließung ist willkürlich und falsch. dann soll man gleich den ganzen off topic bereich schließen. der papst, irgedwelche lokalsender und fliegende schweine haben auch nicht mit fussball zu tun.
letztlich ist die schließung schon politik !
-
Ja, und von den Mods mal wieder keine Reaktion.....
-
-
Zitat
Original von Sandford
Ja, und von den Mods mal wieder keine Reaktion.....Ich für meinen Teil lese hier schon seit Anfang an mit. Aber ich bin es nicht gewesen und bevor ich mich dazu äusser möchte ich erst die Meinung des betreffenden Mods hören/lesen. Ich denke/hoffe das man das verstehen kann.
Es macht nämlich wenig Sinn sollte der eine Hüh und der andere Hotsagen sollen.
-
Ich habs auch nicht geschlossen, verstehe auch nicht warum es geschlossen ist.
-
Viel mehr bleiben jetzt nicht mehr über...Phil wars auch nicht
-
-
Also da ich den ganzen Tag heute in Dortmund war und eben gerade wiedergekommen bin, kann ich hier nur mit einem Achselzucken reagieren, denn ich habe es auch nicht geschlossen! Übrigens kann es Uli ebenfalls nicht gewesen sein, denn der ist in Italien!
Also bleibt ja nur noch einer!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
The Boss...*zitter* :o) Willkür?
-
Steht denn nix bei euch im Adminboard?
Sonst macht ihn halt wieder auf
-
Zitat
Original von Sandford
The Boss...*zitter* :o) Willkür?
Ich währ vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn der Boss war es auch nicht! -
wer wars denn dann ???? mysteriös................
ich glaube die x-files müssen wieder geöffnet werden. das war bestimmt irgendeine dunkle macht aus dem ruhrpott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!