DSC Arminia Amateure - Chemnitzer FC


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Während unsere Amas seit dem letzten Wochenende bereits abgestiegen sind, geht es für die Chemnitzer noch um alles. Mit einem Sieg gegen den DSC könnte der CFC die Abstiegsränge verlassen. Da es für Arminia ja sowieso um nichts mehr geht, wird die Reise nach Bielefeld für die Chemnitzer vielleicht gar nicht so unerfolgreich...


    Samstag, 14.05.05 | 14:00 Uhr | Alm
    DSC Arminia (A) - Chemnitzer FC

  • Ich hoffe das dennoch um die 200 Arminen kommen, auch nach einem Abstieg kann man noch supporten. Aber die meistens werden wohl in Rxxxock sein.

  • schönes Spielchen!


    Beide Abwehrreihen waren Richtig schlecht, sodass es viele Chancen gab :)


    Schönes Spiel.. aber Hauptsache in 2 Wochen wird wieder gewonnen! :devil: :D

  • so bin auch wieder zuhause von den amas sehr sehr lustiges spiel!
    angeblich is der zug von den chemnitzern net mehr gekommen dann wären weitere 500 da gewesen.

  • Zitat

    Original von welle
    so bin auch wieder zuhause von den amas sehr sehr lustiges spiel!
    angeblich is der zug von den chemnitzern net mehr gekommen dann wären weitere 500 da gewesen.


    Naja so lustig fand ich es nicht :D
    Und was uns der Ordner da erzählt hat mit 500 Chemnitzern kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich halte das für ziemlich unrealistisch. Besonders wenn man bedenkt was wir auswärts manchmal mit haben.


    So toll haben die Ama's nicht gespielt heute. Nen paar mal bissel Glück gehabt. Aber naja was soll's, wir sind eh abgestiegen.


    Nen Support gabs heute natürlich auch nicht, schliesslich waren doch ne Menge Leute die sonst auch zu den Ama's gehen, in HRS.
    Aber gegen die Mannschaft aus Telgte wird alles besser :D

  • Endlich mal ein Spiel der Amas, dass gut ausgegangen ist. Als die Chemnitzer den 1:3-Rückstand auf 3:3 aufgeholt hatten, ahnte ich ja schon Schlimmes.
    Warum hat das so nicht öfter in dieser Saison geklappt? Mit einer Leistung wie der gestrigen wäre ein Abstieg sicherlich nicht nötig gewesen.
    Der DSC war von Beginn an gut im Spiel und in der 17.Minute erzielte Mehmet-Ali Sirin den berechtigten Führungstreffer. Nur 3 Minuten später war es Orahn Oezkara, der das Tor traf - nur leider das eigene. Von dem Gegentreffer ließ sich Arminia aber keinesfalls davon abhalten weiter nach vorne zu spielen. In der 28.Minute wurde ein Akteur der Bielefelder im Chemnitzer Strafraum zu Fall gebracht und es gab berechtigterweise einen Elfmeter, den Carsten Rump zum 2:1 verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
    Nach der Halbzeit ließen es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen. In der 69.Minute konnte Christian Wieczorek das 3:1 für Arminia schießen. Eigentlich sollte dieser Spielstand 20 Minuten vor Schluss ja reichen, aber es waren ja Arminias Amateure die da auf dem Platz standen. Innerhalb von 4 Minuten (72. und 76.) hatten die Chemnitzer die Führung der Bielefelder egalisiert. So war noch eine knappe Viertelstunde zu spielen und es stand wieder unentschieden. Angesichts der Tabellensituation des CFC war ein Punkt aus diesem Spiel eigentlich zu wenig, doch trotzdem waren die Torchancen für Chemnitz nicht wirklich zwingend. In der 83.Minute brachte Nils-Christian Schmidt die Arminia erneut in Führung. In den verbleibenden 7 Minuten erspielten sich die Gäste aus Sachsen noch eine wirklich gefährliche Tormöglichkeit, die Fatih Kalintas aber sicher entschärfen konnte.
    250 Zuschauer hatten sich gestern auf der Alm für diese Regionalliga-Partie eingefunden. Etwa 100 davon waren aus Chemnitz angereist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!