Bild auf der offiziellen DSC-Seite?!?
-
-
Ja, musste auch schmunzel...da hat sich jemand in Paint probiert....*lol*
-
"Wir sagen danke...
UND WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST. AUF EIN WIEDERSEHEN IN 2005"
-
-
Besten Dank!!
Gut dass diese brutale Parole unkenntlich gemacht wurde....
Allez allez....... -
Hossa das tut natürlich weh....
-
Jau, der Verein ist halt professionell bis in den kleinen Zeh!
-
Zitat
Original von Sufftrupp Bielefeld
"Wir sagen danke...UND WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST. AUF EIN WIEDERSEHEN IN 2005"
Verdammt noch mal Sufftrupp hier lesen möglicherweise Minderjährige mit !!!!
Da kannst du nicht sowas schreibenIst ja kein Weihnachten. Daher wegzensiert. Aber man hätte das wirklich sauberer machen können.
-
ohh gott.. mir kommen die tränen, wenn ich sowas sehe !!
-
Und ich kriege tränen wenn ich so etwas lese....!
-
-
Warum?
-
Weil hier über Sachen gelabert werden, die vielleicht ne alte Oma interessiert die Sonntag nix zu tun hat!
Das ist man doch vom AST gewöhnt!
-
Und das hat mich doch auch schwer mitgenommen diese Bild^^
Ich habe spontan das bild auf dem PC abgespeichert und mein Paint gestartet.
Das kanni ch aber wirklich besser auch mt Paint, die Kunst liegt einfach darin die richtige Farbe des Banners zu übernehmen, dann siehts auch gut aus^^ also RELATIV gut
So^^
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/garagenarbeiter/RTEmagicC_Danke.JPG] -
ich lach mich kapott....
das ist ja genial...
das passt zu uns wie arsch auf eimer![Blockierte Grafik: http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Danke.JPG.jpg]
-
wie wäre es denn mal mit einer "Wir-Helfen-Arminia-Aktion??
Wer will kann ja versuchen dieses misslungene Bild zu überarbeiten.
Dann könnte man ja Arminia das Bild zuschicken, so das sie es doch mal bitte austauschen sollen. Das ist ja peinlich
Wir sind ein erstligist und dann sowas
Also ich habe mal ein beispiel gemacht.
Vielleicht bekommt jemand das Bild ja noch besser hin.Ach ja, das original sah so aus: wir sagen danke (klickst du)
und hier ist jetzt meine Bearbeitung:
-
Hey, saubere Arbeit Indernet. Respekt!
Ah, können die dieses schreckliche bzw. peinliche Bild mal von der off. HP endlich runternehmen!
*schrottlach*
-
sehr gut
Und nun schick das ans ast.
Das andere kann da nicht stehen bleiben. Wenn das jemand sieht..... -
....nu schaue mal einer auf die DSC Seite!!
-
Zitat
Original von Indernet
wie wäre es denn mal mit einer "Wir-Helfen-Arminia-Aktion??Wer will kann ja versuchen dieses misslungene Bild zu überarbeiten.
Dann könnte man ja Arminia das Bild zuschicken, so das sie es doch mal bitte austauschen sollen. Das ist ja peinlich
Wir sind ein erstligist und dann sowas
Also ich habe mal ein beispiel gemacht.
Vielleicht bekommt jemand das Bild ja noch besser hin.Ach ja, das original sah so aus: wir sagen danke (klickst du)
und hier ist jetzt meine Bearbeitung:
Ist jetzt dein Bild auf der Almseite?
-
jap ist mein Bild [Blockierte Grafik: http://www.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]
Aber wie kommt das Bild denn da hin?? Hat von euch jemand das Bild dahingeschickt oder hat sich das Ast Team mein Bild einfach ohne nachzufragen geklaut ??
Man hätte der Indi ja wenigstens mal ein Dankeschön sagen können mit ein oder zwei VIP KartenNene, mal ehrlich. ARmInia blue hast du mein Bild zu denen hingeschickt??
würd mich mal interessieren wie die an mein Bild drangekommen sind.
-
Hm... die haben das Bild wohl hier aus dem Forum gemopst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!