Was hört/schaut ihr gerade?
-
-
-
ACCEPT - blood of the nations Nicht wie "Breaker oder Balls to the wall" mit UDO aber immer noch weit geiler als der übliche "Rock" Müll bei VIVA und MTV.....
-
Blind Guardian mit "at the edge of time"......nuja, eigentlich mag ich die Band...diese Scheibe aber net umbedingt....dann lieber die neue SISTER SIN....
-
Mr. Irish Bastard !
Kommen zwar aus der unaussprechbaren Stadt, machen aber voll Kapelle und spielen am 29sten Oktober im Falkendom .
Ansonsten warte ich eh nur auf die neue Volbeat .
Da kann man sich auf der HP einen Remix aus den neuen Stücken downloaden. -
VANDEN PLAS.......christ 0
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Blind Guardian mit "at the edge of time"......nuja, eigentlich mag ich die Band...diese Scheibe aber net umbedingt....dann lieber die neue SISTER SIN....Meiner Meinung nach is At The Edge Of Time mindestens besser als die letzten beiden Scheiben. Songs wir Wheel of Time, Sacred Worlds oder Valkyries sind für mich ganz große Klasse
@ Topic:
Blind Guardian : Nightfall in Middle-Earth -
Stahlmann....die neue CD und das in Zeiten wo ne Wurst wie der Graf behauptet, mit Unheilig Gothic Rock zu machen ....übel übel...da "rockt" selbst der üble Mickie Krause besser....
Stahlmann so zwischen Witt und Rammstein zu besseren Tagen...feine Sache und selbst bei den langsamen Sachen lange nicht so peinlich wie die neue Unheilig (wobei da kommt max. PUR ran...)....Türlich (höre ich) gibts auch härtere Sachen aber so auf der Ebene net übel...nuja, mal sehen was die neue Frei.Wild bald zu bieten hat und freu mich schon auf Oberhausen und die Broilers Ende Okt dort....
-
BROILERS...The Anti Archives/live in Düsseldorf & Leibzig....
-
-
-
NIGHT RANGER....Rockin´Shibuya 2007 ......schade, hab ich wie LOVERBOY &Triumph leider bis jetzt noch nie live sehen können...ist halt net so die Mucke für Europa, halt in den Staaten und Japan ganz gross...(immerhin kommen ja Journey/R.E.O. Speedwagon/Dokken/Cinderella/Great White und Co. hier und da trotzdem über den grossen Teich...war live immer geil....)
-
-
Seit es hier so "geile Dinge" wie nen Zoff-Fred gibt (wer braucht das wirklich), dazu die DSC Lage und das reale Leben auch net besser werden...gehts immer öfter back to the roots.....Metal halt.......heute z.B. die geilen alten Alben von ANGEL DUST
-
Natürlich, die Musik zählt am meisten. Trotzdem ist das Besondere an Further
das Konzept. Für ihr siebentes Studioalbum suchten sich die beiden Londoner
Gründungsmitglieder der Chemical Brothers Tom Rowlands und Ed Simons die
Videokünstler Adam Smith and Marcus Lyall, um parallel zu jedem der acht
Audiotracks je einen Clip zu kreieren.Es geht zwar merkwürdig verhalten mit flächigen Sounds und Geräuschen ähnlichen
denen verfremdeter Morsezeichen los, aber dann ziehen die 1995 in Manchester
aktivierten Chemical Brothers das Tempo so richtig an.So ganz nebenbei wird dem Hörer angenehm schwindlig bei diesem Klang-Trip.
Further besticht durch einen furiosen Mix aus Techno, Big Beat, Industrial,
Psychedelia, House, digitalem Rock, Zitat-Zeitreisen, der dieses Duo zu einen
der ganz wenigen Elektro-Acts machte, die Stadien rocken können.2. Escape Velocity
[Blockierte Grafik: http://www.plong.com/MusicCatalog%5CC%5CChemical%20Brothers,%20The%20-%20Further%5CChemical%20Brothers,%20The%20-%20Further.jpg]8. Wonders Of The Deep
[Blockierte Grafik: http://www.plong.com/MusicCatalog%5CC%5CChemical%20Brothers,%20The%20-%20Further%5CChemical%20Brothers,%20The%20-%20Further.jpg] -
Solomon Kane.....(gerade gesehen...)wirklich schade, die wirklich guten Filme werden oft kaum beachtet...
-
-
Stone Sour
Sonntachabend im X
-
Jo...find die neue Scheibe auch Klasse...hab um die eher sonst immer nen Bogen gemacht, weil ich mit "Slipkodings" absolut nix anfangen konnte und ja 2 der Leute von da kommen...
Geil find ich auch die neue Made Of Metal von
Halford (old school Metal halt...) ...trotz der Tatsache das er mit den guten, alten Judas Priest immer übler wird...(wenn ich da noch an das Priest Konzert vor XX Jahren in der "Eierhalle" in Kaunitz mit Ted Nugent denke...ach, das waren noch Zeiten ) -
Icehouse live in Melbourne 1988 (cd),ach früher....Icehouse war das 1. Konzert im guten alten PC69 was ich damals gesehen habe(war glaube auch das erste Konzert dort überhaupt...) ...manche Dinge kommen leider net zurück..... (Schade wenn man heute dann rund um die Uhr (Radio) so nen üble Schlagerscheisse wie Unheilig & Co. hören muss....
Auf die gute alte Zeit
-
-
Fair Warning mit Talking ain't Enough / Fair Warning live in Tokyo !!
Melodic Rock vom allerfeinsten..
Das macht MUT in Zeiten wo UNHEILIG und SILBERMOND hoch und runter im Radio laufen (und das oft mit dem Zusatz Rockmucke, ja ne is klar und der WENDLER macht PUNK....und die Merkel gewinnt das nächste Dschungelcamp ) ....P.S.: R.I.P. Günter Ludolf
-
Die früheren Alben von Unheilig waren garnet so schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!