Was hört/schaut ihr gerade?
-
-
Andrew Spencer - To Be With You (2-4 Grooves Remix)
-
Wie geil ist das denn ?
Da schaut man genüsslich Boxen im ersten und plötzlich tauch fett ein Arminia Schal auf. Danke Marco Huck, danke Ulli Wegner . (Der Wegner hatte das Ding bestimmt ne Minute um den Hals, bzw. hielt den Schal in die Kamera). -
-
ist ja schon fast wie auf der alm
-
Hab ich mich auch drüber gefreut.
Ich drücke dem Jungen auf jedenfall gerade die Daumen -
Leider hat es nicht gereicht. Da war er wohl noch etwas zu unerfahren, um gegen die leicht schmutzige Boxart des Amerikaners gewinnen zu können. Arm einklemmen, Kopf runter und schon war es vorbei für Marco Huck. Aber seine zeit wird kommen.
-
Zitat
Original von Richie
Leider hat es nicht gereicht. Da war er wohl noch etwas zu unerfahren, um gegen die leicht schmutzige Boxart des Amerikaners gewinnen zu können. Arm einklemmen, Kopf runter und schon war es vorbei für Marco Huck. Aber seine zeit wird kommen.Wirklich schade. Nach den ersten beiden Runden und dem großen Schwung, den Marco Huck in den Kampf brachte, dachte ich wirklich an einen Sieg.
Leider konnte er den Schwung nicht bis zur 12. Runde mitnehmen.
Ansonsten hätte Huck trotz Unerfahrenheit für eine Überraschung sorgen können. So hat der taktisch bessere Boxer gewonnen.
Schade.Trotzdem eine klasse Aktion, dass so ein Kampf auf hohem Niveau mal in Bielefeld stattfindet. Wer weiß, vielleicht wird der "Wahl Bielefelder" in 2,3 Jahren an gleicher Stelle Weltmeister. Diesmal mit Trainer im Arminia Trikot .
-
Hab mir den Kampf vorhin auch angeschaut. Da fehlte dem Huck einfach noch die Erfahrung.
Ansonsten war das doch ganz gute Werbung für Bielefeld.
Und wann sieht man in Bielefeld schonmal so viele Prominente auf einem Haufen ( der dicke Umweltminister und Mike Hanke vom VfL Wolfsburg ). -
War ein schönes Spektakel, aber das Schiff des Kapitäns ist nachher doch bitter untergegangen.
Den nächsten Boxkampf in der Seidenstickerhalle promotet Saftig -
-
Zitat
Original von Exteraner
Mike Hanke vom VfL Wolfsburg ).
MOrgen steht in der BILD: Kommt Hanke zu Bielefeld? Hanke in BIelefeld gesehen. Und dann ein Foto von einem BILD Leser -
London Elektricity, Life Is Beautiful (Logistix Remix)
auch schön, aber noch kein link da - London Elektricity, Will To Love -
Alte Zweetz-Reportagen. Immer wieder schön.
-
-
JOURNEY best of live
Aja, die Jungs haben endlich (was ne Geschichte...)
y o u t u b e und die Folgen
wieder nen neuen Sänger, hier 2 Kostproben(wie der gute alte Steve Perry):SWB Gruss
-
Die Ludolfs auf DMAX heute 24 Stunden!!!!
Das Jahr fängt ja gut an -
Fettes Brot - Bettina, zieh dir bitte etwas an
-
-
-
Scooter- how much is the FISH
-
-
alles was mit Reggae und dancehall zu tun hat
-
schöner track für den frühling [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/12.gif]
Steven Garcia, Funk You Very Much (Rise And Fall)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!