Was hört/schaut ihr gerade?
-
-
Zitat
Original von Raju
London Elektricity, Life Is Beautiful (Logistix Remix)
auch schön, aber noch kein link da - London Elektricity, Will To LoveLondon Elektricity - Will To Love [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/12.gif]
wenigstens läuft in meinem online radio etwas gescheites -
-
Die neue Toten Hosen CD
Die beste Scheibe seit den Kreuzzug ins Glück und den Hier kommt Alextagen...wer hätte das noch gedacht, nach den letzten eher langweiligen Scheiben....wobei live waren und sind sie immer wieder geil, was ich mir am 22.12. in Bremen und im Mai in Bielefeld antun werde...
SWB Gruss
-
-
Cock Sparrer-running riot across the U.S.A. (Live) &
richtig live: nächstes Jahr scheinbar im Feb. 09 in Berlin...warscheinlich könnt supportyourlocal mehr sagen...Junge hilf uns und hoffentlich auch näher an Bielefeld noch in 2009 !!SWB Gruss
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
richtig live: nächstes Jahr scheinbar im Feb. 09 in Berlin...warscheinlich könnt supportyourlocal mehr sagen...Junge hilf uns
SWB Gruss
Im Februar ( das Wochenende , wenn wir gegen Bochum spielen) in Berlin beim Punk&Disorderly-Festival.
Infos unter http://www.punk-disorderly.de oder http://www.mad-tourbooking.de[Blockierte Grafik: http://www.mad-tourbooking.de/punk/banner/pud_200.jpg]
-
Toll...und ich bin in Dänemark....naja...COCK SPARRER werden ja unser Land evtl. noch weiter beglücken in 2009 (hatte Berlin auf der Stomperseite gesehen..) ...
SWB Gruss
-
Zitat
Toll...und ich bin in Dänemark....naja...COCK SPARRER werden ja unser Land evtl. noch weiter beglücken in 2009 (hatte Berlin auf der Stomperseite gesehen..) ...SWB Gruss
evtl. in diesem Jahr noch einmal auf nem anderen Festival, ansonsten wars das erstmal für länger... -
Atrocity-werk 80
SWB Gruss
-
-
Ich höhre Grade Geräusche von laufenden Menschen im Flur und Maschinengeräusche durch das Fenster aus der Produktion unter mir
Man ist es langweilig 2 Wochen lang am PC zu sitzen und fast fertig zu sein mit seinem bericht (noch 3 texte und 3 tage = pro tag ein text)
-
Boys Like Girls - The Great Escape
-
This is england....goiler Film
SWB Gruss
-
15 years old producer from canada. this is his first offering.
he made it when he was only 14 years old! i leave it to you to judge !Dylan Warren - Emphasis
Dylan Warren - Emphasis (Mikas Remix)
Dylan Warren - Seven Tries (Mikas Remix)
Dylan Warren - Seven Tries (Nathaniel Stacey Remix) -
-
Zitat
Cock Sparrer-running riot across the U.S.A. (Live) &
richtig live: nächstes Jahr scheinbar im Feb. 09 in Berlin...warscheinlich könnt supportyourlocal mehr sagen...Junge hilf uns und hoffentlich auch näher an Bielefeld noch in 2009 !!SWB Gruss
Gute Idee, die lege ich gleich auch mal auf zum Stube schrubben.
-
Zitat
This is england....goiler FilmSWB Gruss
Hm, also findest du "This is England" mit diesen Waldorf Skins wirklich goil? Und dieser Shaun ?
-
Jo, ich fand den Film gut...was immer daran so schlimm ist....klär mich auf...oder hier:
„Ironisch-kritischer, um Authentizität bemühter Rückblick auf das Britannien der Thatcher-Ära...... “
– Lexikon des internationalen FilmsWobei ich mir keine Filme nach solchen Bewertungen ansehe (keine Bange), entweder die gefallen mir oder nicht...ist am Ende doch sicher immer Geschmackssahe, genau wie es ja auch nicht den typischen Skin gibt. Sicherlich ist es auch Ansichtssache wie weit der Film nu authentisch ist usw. aber wie gesagt, ich fand ihn gut unterhaltent...am Ende ist das Leben auch immer "etwas" anders
SWB Gruss
-
Also schlimm fand ich den Film sicherlich nicht, ist ja auch eigentlich ein nettes Jugenddrama, in bekannt rauer englischer Machart so wie Trainspotting z.B. Also zum einen finde ich die Dramaturgie in "This is England" letztlich nicht wirklich überraschend. Insgesamt wird eine Geschichte erzählt, deren Ende einfach zu schnell absehbar ist, so wie in vielen Seifenopern eben auch. Insgesamt ist der Film zwar nicht schlecht gemacht, aber aufgrund der Dramaturgie auch ein bißchen langweilig. Zum anderen diese empathische Gruppendynamik der Skins, die hat mich nicht wirklich überzeugt sondern eher an eine basisdemokratische Ökogruppe erinnert.
-
Ach so...nu hab ich dich verstanden. Ja, gibt auch bessere Film zum Thema (England und oder Skins und so) , schon richtig...aber an dem Tag hats mich gut unterhalten und manchmal kommen dann auch nicht ganz so authentische und hochklassige Filme gut an
SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!