Bundesligatrikots 2005/2006

  • Zitat

    Original von Spud
    Warst du angesprochen?
    War klar, dass du auch wieder deinen Senf dazugeben musst.
    Du findest auch bei jedem irgendwas zu prinzen.
    Das du zuhause die Hose anhast, kann ich mir denken.... ;)


    Verzeih mir! Ich wusste nicht, dass man in einem Forum nur dann schreiben darf, wenn man angesprochen wird. Das mir das aber auch keiner sagt. Danke Spud, wenn ich dich nicht hätte! :) :) :) :) :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Olli sieht ja aus wie a Schulbub :D ...
    Ansonsten finde ich das Trikot nicht so schlecht, nur es steht Olli überhaupt nicht meiner Meinung nach.
    -Trikot is OK
    -steht den Torwart aber nicht

  • Achja...die Bayern haben nach Real Madrid das Privileg als zweite Mannschaft die Adidas-Trikots ohne die berühmten 3 Streifen zu tragen!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Und was soll das biddeschön bringen die Streifen da weg?


    Na mal wieder Promibonus...


    Wenn es doch nix bringt, wieso sprichst du dann von einem Promibonus??? Also entweder Vor- oder Nachteil...du mußt dich schon entscheiden...nur fluchen is doof! ;)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Naja die Bayern brauchen eben wieder etwas, was sie von anderen hervorhebt...lassen wir ihnen den "Stolz"... :D


    Du meinst wohl eher ihre Eitelkeit ;)
    Aber ich hab nix dagegen, dass Bayern und Real nich diese Streifen haben müssen. Das is mir ehrlich gesagt ziemlich scheiss egal :D

  • Zitat

    Beim Design haben die Bayern mit den Verantwortlichen von adidas besonders auf den „Retro-Effekt“ geachtet. „Wir haben noch nie so lange und aufwendig über ein neues Trikot beraten. Wir haben uns vielleicht 15 Mal getroffen“, berichtete Rummenigge über den langwierigen Trikot-Findungsprozess.


    Einzigartig macht das neue Trikot auch die Tatsache, dass adidas erstmals auf seine berühmten drei Streifen verzichtet hat. Und das für eine komplette Saison. Hoeneß sprach deshalb von einer „limited edition“. Ab der Saison 2006/07 wird dann auch der Ausrüster der Bayern wieder ganz normal auf dem Trikot präsent sein.


    Quelle: hier



    Das Trikot ohne die Streifen ist eine einmalige Angelegenheit und dient lediglich dazu dem Trikot den "Retro-Look" zu verleihen.

  • Zitat


    Market News:
    Diadora sponsert Erstligisten
    Der italienische Sportartikel-Hersteller Diadora ist ab der nächsten Saison offizieller Sponsor des deutschen Fußball-Erstligisten Hannover 96. Der Sponsoring-Vertrag läuft bis 2008 und schließt neben der Trainingsausstattung auch Bekleidung und Schuhe für die Freizeit sowie Bälle und Accessoires mit ein.



    Aus einen Newsletter für Sportmode... bin mal auf dir Trikots gespannt...! Denke die werden nicht schlecht werden....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also was da aus Wolfsburg kommt, ist ja zum kotzen.


    Schalke hat fast genau das selbe wie letzte Saison.


    Die Trikots von H96 sehen gar nicht mal so schlecht, wenn man vergleicht das die den selben Sponsor wie Wob hat!


    Was mir dabei auffällt, Uhlsport ist auch nicht mehr Sponsor bei H96!

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
    ist das von WOB häßlich :kotzen: :kotzen:
    Naja viel Spaß in den Dingern Mattes :lol:
    Boa müsst ich son Trikot tragen würd ich mich die ganze zeit selbst vollkotzen. Und das schlimmste ist, das würde die Farbe und das muster des Trikots noch nichmal groß verändern :nein:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Die Trikots von H96 sehen gar nicht mal so schlecht, wenn man vergleicht das die den selben Sponsor wie Wob hat!


    Was mir dabei auffällt, Uhlsport ist auch nicht mehr Sponsor bei H96!


    AUSRÜSTER, Jonny, du meinst den Ausrüster ;)


    Was mich bei WOB und H96 am meisten irritiert: Die drei Symbole alle mittig untereinander sieht ziemlich blöd aus, so von klein nach groß.


    Edit:


    Und Schalke erzählt immer einen von "königsblau", spielt aber seit Jahren in so einem komischen Billig-Tankstellen-Blassblau. Als das Blau mal wirklich königlich dunkel war, haben mir wenigstens die Trikots bei denen noch gefallen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zu den Deodora Trikots:


    Die sehen meiner Meinung nach, an für sich, ziemlich gut aus!
    ..Wenns dann nicht solche ekligen Farben sind..


    Aber Hannoi sieht echt spitze aus !!! ...und zu den Punkten auf der Schulter:


    Ich hab gehört, dass die verschwinden, wenn der Spieler schwitzt! ..


    Quasi als Hilfe für den Trainer: Wer zur Pause seine Punkte noch drauf hat, brauch zur zweiten Hälfte garnicht mehr auflaufen ..! :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!