Congstar Freundschaftswerbung

Toten Hosen

• Congstar Freundschaftswerbung

DAS TOTENHOSEN KONZERT FINDET NICHT IN DER SEIDENSTICKER HALLE STATT SONDERN IM RINGLOKSCHUPPEN!!!
    die haben bestimmt zu wenig tickets verkauft :nein:

naja steht jedenfalls bei uns inner zeitung das das verlegt wurde

• hmmm welche zeitung denn?

is das sicher?
    hab auf den seiten von hosen / ringlockschuppen / seidenstickerhalle nix dergleichen gelesen.

Zitat

Original von Radio Bielefeld Homepage

Und ein paar Restkarten soll es noch an der Abendkasse für die Toten Hosen geben – die spielen ab 20 Uhr in der Seidenstickerhalle.

Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

• stand inner zeitung bei uns! also ich habe das heute auch ers erfahren!
    aber auf der hosen page steht nichts! und auf der karte und sowas steht ja auch Seidensticker drauf!
    ach und wenn schon dann fahre ich halt mit bus und bahn zum ringlokschuppen oder zur seidensticker denke mal das ich ers beim ringlokschuppen gucke!!!
    Also letztes JAhr stand es bestimmt noch nichtt fest!!! und wenn das wirklich im ringlokschuppen statt findet dann kann das so lange noch nicht fest stehen habe die karten nämlich noch nicht alt so lange!

• Zitat

Original von Alm
    stand inner zeitung bei uns! also ich habe das heute auch ers erfahren!
    aber auf der hosen page steht nichts! und auf der karte und sowas steht ja auch Seidensticker drauf!
    ach und wenn schon dann fahre ich halt mit bus und bahn zum ringlokschuppen oder zur seidensticker denke mal das ich ers beim ringlokschuppen gucke!!!
    Also letztes JAhr stand es bestimmt noch nichtt fest!!! und wenn das wirklich im ringlokschuppen statt findet dann kann das so lange noch nicht fest stehen habe die karten nämlich noch nicht alt so lange!

Also soweit ich weiß is das konzert ja fast ausverkauft.
    Das bestätigt ja auch die aussage von "ein paar restkarten" bei nw und radio bielefeld.
    Die übrigens beide gestern noch von seidenstickerhalle sprachen.

Denke auch das handelt sich um eine verwechslung.
    Denn ne volle seidenstickerhalle bekommst du nich in den ringlockschuppen.

• Guckt halt mal auf der Seite der Seidenstickerhalle ;) Da steht nix von Verlegung.

Was habt ihr denn in der Zeitung gelesen? Daß es im Ringlokschuppen stattfindet oder daß es verlegt wurde? In der NW stand nur nach dem Interview, daß es noch Karten gäbe am Schuppen, das dürfte dann einfach ne Verwechslung des Redakteurs gewesen sein.

Edit:

Auf der Seite vom Ringlokschuppen steht auch nix, also keine Verlegung :baeh:

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

• Zitat

Original von welle
    verwechselt ihr das vlt. mit farin urlaub???

Also bitte, keine geschmacklosen Vergleiche in diesem Forum!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ich weiß es auch nicht habe es ja auch nur gehört also ich fahre auch zur seidensticker halle.
    auf der totenhosen seite steht auch nichts!
    und außerdem hätte dann bestimmtjeder ne mail bekommen wenn das verlegt worden wäre!
    Naja bis heute abend ;)

• Zitat

Original von Alm
    und außerdem hätte dann bestimmt jeder ne mail bekommen wenn das verlegt worden wäre!

Ja, nee, is klar. Vor allem die, die die Karten von der NW und anderen Vorverkaufsstellen haben :D :pillepalle: Manche vergessen echt allmählich, daß es da draußen noch ne echte Welt gibt ;)

Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• ja und klar gibbets draußen noch ne wlt wie du es sagst.
    aber warum sollte nicht jeder der im internet bestellt hat ne mail bekommen????????
    naja is ja auch egal ka was mein onkel da gelesen hat!?!
    das konzert war jedenfalss ich würde mal sagen eher mittelmäßig!
    hat aber trotzdem spass gemacht!
    MFG

• Zitat

Original von Alm
    das konzert war jedenfalss ich würde mal sagen eher mittelmäßig!

Hättest Du die Band doch bloß wirklich mit Farin U. verwechselt...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Was ich jedenfalls nie wieder hören will, ist mexikanischer Ska-Punk aus Los Angeles :pillepalle: Meine Fresse, war die Vorband scheiße!

Stefan Raab

• Ha Farin Urlaub is ja noch Viel schlimmer als diese komische Vorband ganz grausam. war ich froh das die nur ne halbe stunde gespielt haben!
    mensch wenn ich es nich soooo toll fand wie andere kkonzerte kann ich da auch nichts für! is halt so.
    es war ja nicht schlecht!

MFG

• Das Schlechteste war nicht die Vorband, sondern dass beim letzten Lied "You'll never walk alone" ein "SC Stadt bei Telgte" Schal hochgehalten wurde. Das Konzert war nicht übel, hätte mir aber mehr ältere Lieder gewünscht.

• Zitat

Original von Domino
    Das Schlechteste war nicht die Vorband, sondern dass beim letzten Lied "You'll never walk alone" ein "SC Stadt bei Telgte" Schal hochgehalten wurde.

Was du noch so alles mitkriegst am Ende... Und kein Schal kann so schlimm sein wie diese Band :D

Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!