Ich sage es ist der schöne Bernd
Café Europa
-
-
Porcello ist der Gesuchte!
-
Jaja was ihr alle wisst. Manno
-
-
Zitat
Original von Kathi
Jaja was ihr alle wisst. Manno
Gib's zu, es ist Roland Kentsch! Der soll da doch nach der Fan-Fete mit Owo noch im Cafe Europa gewesen sein. -
Bä hör bloß auf
-
Zitat
Original von DaPhil
Das sagt alles... Die veranstalten da Partys, wo außer Türken keiner Zutritt hat. Ich mein, dass soll nicht abwertend oder so klingen, aber das macht mir die Disco schon direkt unsympathisch!als ich da war, waren nur inder da... war ja auch
eine refreshing bombaybeats night musik war
in ordnung, bis irgend ein hip hop dj aufgelegt hat -
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
als ich da war, waren nur inder da... war ja auch
eine refreshing bombaybeats night musik war
in ordnung, bis irgend ein hip hop dj aufgelegt hatOk, das ist - muss ich eingestehen - was ganz anderes! Bombaybeats, allein bei dem Begriff krieg ich schon Bock darauf! Aber wann war denn eine solche Aktion und hatten dort nur Inder das Recht einzutreten und den Beats zu lauschen? Da würd ich gerne mal vorbeischauen...
Zwar kenn ich nur die eher populäreren Indischen Sachen, jedoch höre ich Panjabi schon seit langem, lange bevor er auch hier in Deutschland populär wurde, obwohl bei mir dieser boom auf nachgelassen hat...
-
Zitat
Original von DaPhil
Ok, das ist - muss ich eingestehen - was ganz anderes!
Bombaybeats, allein bei dem Begriff krieg ich schon Bock
darauf! Aber wann war denn eine solche Aktion und hatten
dort nur Inder das Recht einzutreten und den Beats zu lauschen?
Da würd ich gerne mal vorbeischauen...Zwar kenn ich nur die eher populäreren Indischen Sachen, jedoch
höre ich Panjabi schon seit langem, lange bevor er auch hier in
Deutschland populär wurde, obwohl bei mir dieser boom auf
nachgelassen hat...naja, das lied von punjabi mc kenne ich ja auch schon seit 1998...
Monsoon - Refreshing Fusion Beats
ZitatFreitag, 27. Mai, 22:00 Uhr
Hotline: 01794983550
Kontakt: contact@manojmasala.de
URL: http://www.masala-movement.de
Preis: 3 EuroAsian Breakbeat und Brazilectro
mit DJ Asif (London), DJ Carlos de Brito und DJ Joscha (Köln)im
Chattanooga
Am Ostbahnhof 1
33607 Bielefeld -
Danke für die Infos, meinte jetzt aber eher sowas wie "Bhangra Remix" oder "Yogi", aber schon recht, intensiv hab ich mich damit nie wirklich beschäftigt...
Also findet das dann doch net im Princess statt, sondern war da nur mal, als Du dann da hin bist?
-
-
dann meinst du sicher desi-sounds?!
die musikrichtung beschreibt man als 'desi'
solche musik wird kommt meistens aus 'punjab'
mit vielen trommeln und fröhlichem gesangich höre das ab und zu, da ich aber aus einer
anderen gegend indiens komme (westbengalen)
ist dort eine ganz andere musikrichtung angesagt...[Blockierte Grafik: http://www.mapsofindia.com/maps/india/india-political-map.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!