Joa ich wollte mal nen Thread aufmachen für alle feststehenden Wechsel und Gerüchte im internationalen Fußball....
Dann fang ich mal an:
ZitatAlles anzeigenMünchen - Der FC Chelsea plant für die nächste Saison und will kräftig aufrüsten.
Nachdem für die Londoner dieses Jahr im Halbfinale der Champions League Schluss war, wollen die "Blues" im nächsten Jahr nicht nur den Titel in der Premier League verteidigen, sondern auch Europas Thron erklimmen.
Chelsea-Eigentümer Roman Abramowitsch will sich dieses Unternehmen erneut einige Pfund kosten lassen: Für umgerechnet insgesamt 200 Millionen Euro will der Russe neue Spieler an die Themse holen.
Adriano teuerster Spieler aller Zeiten
Spektakulärster Neueinkauf könnte dabei der Brasilianische Stürmerstar Adriano werden, der bei seinem aktuellen Arbeitgeber Inter Mailand allerdings einen Vertrag bis 2008 besitzt.
Doch die Inter-Verantwortlichen müssten bei den im Raum stehenden 80 Millionen Euro Ablöse nochmal überdenken, ob sie den Brasilianer halten wollen: Adriano wäre dann der teuerste Spieler aller Zeiten.
Auch Eto'o im Gespräch
Nicht wesentlich billiger könnte Barcelonas Samuel Eto'o werden. Für knapp 44 Millionen Euro will Chelsea-Coach Jose Mourinho den Kamaruner aus Katalonien nach London locken.
Nur Zinedine Zidane kam angesichts der im Raum stehenden Ablösesummen bei seinem Wechsel von Juventus Turin zu Real Madrid mit 71,6 Millionen Euro in ähnliche Gefilde.
Owen, Essiens, Cole, Gerrard oder Gilardino?
Doch Adriano und Eto'o sollen nicht die einzigen Neuen beim FC Chelsea bleiben. Im Gespräch sind auch Michael Owen von Real Madrid, Olympique Lyons Mickael Essien und Ashley Cole vom Stadtrivalen Arsenal.
Auch um Steven Gerrard von Ligakonkurrent FC Liverpool und Parmas Torjäger Alberto Giladino halten sich Gerüchte. Letzterer hatte zuletzt aber betont, weiterhin in der Serie A spielen zu wollen.
Beckham zurück nach Manchester?
Der Fall Chelsea findet neuerdings offenbar auch in Manchester Nachahmer. Bei "ManU" hat sich US-Milliardär Malcolm Glazer die letzten Anteile zur Drei-Viertel-Mehrheit gesichert und kann damit den 15-maligen englischen Meister nach eigenem Gutdünken zu führen.
Um die Fanproteste in Manchester zu beschwichtigen, will Glazer nun alles daran setzen, Starspieler David Beckham von Real Madrid zurück zu holen.
Der Ex-Dortmunder Patrick Berger wechselt unterdessen innerhalb der Premier League. Der Tscheche verlässt den FC Portsmouth und will mit Aston Villa international angreifen.
Robinho verstärkt Real Madrid
Die "Königlichen" halten sich indes eher zurück. Für 15 Millionen Euro verstärkt der Brasiliens Riesentalent Robinho das Team von Trainer Luxemburgo, der sich aber für die kommende Saison noch einen weiteren Spieler wünscht.
Für den Portugiesen Cristiano Ronaldo müsste der spanische Rekordspieler auf jeden Fall tiefer in den Geldbeutel greifen, auch wenn man im Tausch Luis Figo hergeben würde.
Quelle:Sport1.de
also was Chelsea da bringt ist schon heftig....8o