Congstar Freundschaftswerbung

Verabschiedungen


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Also ich hab gegen Künzel nichts.....auch wenn er manchmal schwächen zeigt...belustigt das mich eher als das ich ihn auspfeiffe... ;)


    Also ich finde er hat gestern super den einen Freistoß vorm Tor rausgeholt und einen super Pass gespielt.......

  • Ich stand diesmal fast unmittelbar neben Block J und die Jungs, die Skela da beschimpft haben, haben selbst gezeigt, dass sie keine Arminen sind. Denn beim "Steht-auf-wenn-ihr-Arminen-seid" haben sie ihre fetten Ärsche nicht hochbekommen.
    Ich finde es ehrlich gesagt schon traurig, wenn manche Leute nach so einer geilen Saison ihr Maul nur zum Bepöbeln der eigenen Spieler auf bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Ich frage mich ja immer, was diese Spacken machen wenn sie von ihrer Freundin verlassen werden. Vorher war selbige wahrscheinlich ein Engel und einen Tag später ne Schlampe.


    Genau die Frage habe ich mir auch gestellt und ich bin zu der selben Antwort gekommen.


    @ Richie
    Natürlich hast du Recht, was deine Analyse von Owo und Skela betrifft. Aber es ist wie du sagst:"Die Gründe sind vielschichtig, dennoch pfeift man eigene Spieler in meinen Augen generell nicht aus."


    Ich habe mich jedenfalls immer noch nicht beruhigt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Kai
    Mich würd ja mal interessieren, wer in der kommenden Saison die dumme Sau ist, die durchs Dorf getrieben wird. Ich meine jetzt wo Skela weg ist....
    Küntzel wäre ein ganz heißer Kandidat...
    aber vielleicht gibt es ja auch noch jemand anderes....




    ist doch ganz einfach, es wird DER sein, der heute noch sagt "ich bleib2", und morgen in der Zeitung steht, daß er ins Hartz IV-Gebiet (Ruhrgebiet) wechselt.



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!


  • Das hat Skela nie gesagt - und ist trotzdem der "Arsch vom Dienst" geworden. Peinlich.
    Arme Veranstaltung. Man muss sich nicht wundern, wenn jetzt erst recht keiner mehr unterschreiben will. Der nächste "Arsch vom Dienst" wird wahrscheinlich Kruppi. :nein:, weil er sich im Vorfeld mal nicht so euphorisch geäußert hat.
    Ich war auch nicht begeistert von den Abgängen. Aber pfeifen??? Nein.
    Blockwechsel bringt auch nichts. Diese Dauernörgler finden sich überall. Habe keine Dauerkarte und bin mal auf 3, mal auf 5, mal auf Sitzplatz. Überall finden sich diese ahnungslosen Hyperkritker.
    Eine Altersstruktur lässt sich auch nicht ausmachen. Es sind ganz junge, mittelalte und Rentner. Scheint irgendwie generationsübergreifend zu sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Mich würd ja mal interessieren, wer in der kommenden Saison die dumme Sau ist, die durchs Dorf getrieben wird. Ich meine jetzt wo Skela weg ist....
    Küntzel wäre ein ganz heißer Kandidat...
    aber vielleicht gibt es ja auch noch jemand anderes....


    An Skela hat es ja auch nicht gelegen, die Vorarbeit in der dritten Minute auf Owomoyela war schon klasse. Aber er stand hier anscheinend für den klassichen Abzocker, der uns als Notlösung sah und nur solange Leistung gebracht hat, bis der Vertrag mit Lautern unter Dach und Fach war. Wenn es dann nicht mehr so gut läuft, wird man schnell zum Sündenbock. Das ist schade, aber in Bielefeld leider klassisch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • heult doch :lol:


    das einzige was zählt ist das Langkamp und besonders Skela endlich weg sind.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Hier gibts genau so viele Ideoten, wie woanders auch. Ich kann doch Spieler wie Buckley, Skela usw. nicht noch feiern. Armselig ist nur, dass wir uns schon wieder gegenseitig niedermachen, oder glaubt hier einer, dass es in anderen Bundesligastadien anders zugegangen wäre.

  • Ich war zwar gestern nicht da (keine Zeit und wenn ich ehrlich bin auch mal keine Lust :( ), geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab, wie ich mich verhalten hätte:
    Ich hätte Owo genauso gefeiert wie es alle getan haben, denn er hat sich richtig verhalten, er ist der EINZIGE, der sich durch seinen Wechsel verbessert und für dessen persönlich Entwicklung der Wechsel nützlich und notwendig ist. Außerdem war er schon drei Jahre hier...


    Bei Rauw, Lense etc. hätte ich geklatscht, da sie einen ordentlichen Abgang hatte, außerdem hat der Verein es ja bei Lense selbst verbockt...


    Ich muss sagen bei Buckley hätte ich durchaus mitgesungen zu den Dortmund-Sprechchören. Denn seine Scheinheiligkeit ging mir schon sehr auf den Sack in letzter Zeit (nach jedem Tor erst für Arminia weinen, dann den Wechsel bekanntgeben und sich in Dortmund einschleimen, hinzu kommt die Rote Karte bei der man ihm aber nix unterstellen kann!)


    Last but not least Ervin Skela:
    Auch bei ihm könnte ich mich aufregen, lasse das aber lieber, da es keinen Sinn macht...aber seine Leistungsverweigerung durch die beinahe gesamte Rückrunde ist schon eine Frechheit.


    Ist also vielleicht ganz gut, dass ich nicht da war, aber ansonsten hätte ich hauptsächlich die jetzige Mannschaft unterstützt und man hätte noch Power-Ernst Sprechchöre anstimmen können :D

  • Das was gestern bzgl. Skela abgelaufen ist, war für mich ganz klar der absolute Tiefpunkt der Saison. Nie zuvor habe ich mich dermaßen für unsere so genannten Fans geschämt.


    Nach den turbulenten und unerfreulichen letzten Wochen / Monaten und den endlosen Spieler/Trainer-Abgängen war im Vorfeld nicht zu erwarten, dass jeder Abschied ohne Ende abgefeiert wird, aber was da abgelaufen ist - ich kann mich gar nicht wieder beruhigen....


    Owo wird gefeiert ohne Ende: ich gönne es ihm, da er ein sehr sympathischer Typ ist, der immer alles für den Verein gegeben hat und als Nationalspieler natürlich auch irgendwann mal an die internationalen Fleischtöpfe will. Das ist verständlich und absolut legitim und - wie gesagt - er hat sich den Applaus verdient.


    Aber warum man einen Ervin Skela während des Spiels (!!!) im Trikot unseres Vereins (!!!) aufs übelste diffamiert, während Owo vergöttert wird bis zum geht nicht mehr zeigt einmal mehr wie beschämend dumm und hohl der Großteil unserer Fans ist.


    Skelas Fehler war wohl die Ehrlichkeit: er hat von vorneherein gesagt nur 1 Jahr bei Arminia zu diesen extrem geringen Konditionen spielen zu wollen und als dann die Vereinsführung bzgl. neuen Vertragsverhandlungen im Winter auf Zeit gespielt hat war Lautern nun mal schneller, hat ein gutes Angebot unterbreitet und er zugesagt. Da war kein langes Rumgeeiere wie bei allen anderen. Selbst Owo hat mehrfach betont bleiben zu wollen, Lense hatte den neuen Kontrakt nach eigener Aussage (NW vom 23.12.04) schon fast unterschrieben, d.h. war sich mit dem Verein klar, Buckley und Rapolder blieben zu 98% in Bielefeld...Und wer zieht den gesamten Haß auf sich: Ervin.


    Zugegebenermaßen waren die Leistungen von Skela in der Rückrunde nicht mehr annähernd so stark wie vor der Winterpause, aber welcher Spieler konnte die tolle Vorrunde 1:1 so bestätigen?! Auch Owo war die letzten Spiele (was an den Nachwirkungen der Verletzung liegen kann) ein Schatten seiner selbst und besonders gestern klafften Riesenlücken auf seiner Seite. Aber das ist halt Owo und nicht Skela...Wer hat denn in der 2. Minute die wunderschöne Vorarbeit für Owo geleistet, als der die Kugel ins Tor schieben mußte? Von wem kam die Ecke die zum 1:0 führte?


    Dieses Gepfeife und Gebuhe war einfach nur dazu da, um jemanden zu demontieren, den man nicht mag und deshalb hochgradig unfair. Skela hätte auch ein Tor aus 30 Metern schießen können und wäre trotzdem mit Agressionen bedacht worden.


    Auch 24 Stunden später bin ich immer noch sowas von enttäuscht und sauer auf die eigenen Fans wie nie zuvor.


    Es ist erfreulich, dass sich so viele in den vorhergehenden Postings von dem Großteil des pöbelnden Dumpfbackenvolkes distanziert haben. Viele Beiträge haben mir echt aus der Seele gesprochen.


    Aber wo sind denn nun die ganzen Leute, die gestern in der Horde so unheimlich stark waren? Sind die jetzt wieder in der Gruppe untergetaucht, so wie sie sich nur in der Masse trauen zu stänkern und zu pöbeln? Typische Mitläufer eben...


    Schön wäre es auch zur neuen Saison einen anderen Einpeitscher zu erhalten. Einen Mann mit Megaphon, der die eigenen Fans auffordert "Nie mehr Spieler XY vom eigenen Verein" zu intonieren ist absolut unwürdig und untragbar für diesen Posten. Dann lieber gar keine Stimmung als jemanden der solch einen hetzerische Parolen gegen Spieler des eigenen Vereins verbreitet.


    Tja, das mit den "besten Fans der Welt" haben wir gestern eindrucksvoll widerlegt.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Bock



    Aber wo sind denn nun die ganzen Leute, die gestern in der Horde so unheimlich stark waren? Sind die jetzt wieder in der Gruppe untergetaucht, so wie sie sich nur in der Masse trauen zu stänkern und zu pöbeln? Typische Mitläufer eben...


    Bei dem "Ervin Skela nie mehr..." hab ich zumindest den Mitläufer gespielt, weil ichs ehrlich gesagt (wie schonmal hier geschrieben) "kreativ" fande......es hatte für mich auch nicht diese intention eines "Skela du Ar****" (welches ich nicht mitgemacht hab). Sicherlich war auch das dumm genug und ich werd besserung geloben ;)


    Ansonsten war bereits vor Spielbegínn (und eigentlich schon seit der Winterpause) eins klar: Ich pfeife keine eigenen Spieler aus!


    Was ich aber getan hab ist, im Unmut mal auf den ein oder anderen Spieler zu schimpfen, wenn er grade mal einen Fehler gemacht hat. Ich denke aber, das ist legitim.

  • Bock


    unterschreib.



    Checker
    Owo ist also 3 Jahre hier gewesen? Na da wundert´s mich dass wir noch Ablöse bekommen haben ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Da gebe ich---- Bock---- Recht
    Lieber die eigenen Arminen unterstützen als gegenerischen Spieler aufs Korn nehmen - halloo geschweige denn die Eigenen Spieler unter Beschuß nehmen .
    Ich Schäme mich auch dafür , auch hinter mir saßen Fans die sich ablästerten über die eigenen Spieler :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :nein: :wall: :wall: :wall:
    Es war mit sicherheit nicht der beste Tag von ein paar Spielern aber,aber
    von einigen Fans auch nicht , kehrt erst vor eurer eigenen Tür bevor ihrs bei denen mach .übrigens ,ich habe bei mir schon gefegt,Containerweise.
    Alles für ARMINIA
    Bloondy

  • Ich persönlich kann die Reaktion der Fans vollkommen nachvollziehen:
    1. Ervin Skela
    Hat offensichtlich überhaupt nicht mit Arminia bzgl. einer Vertragsverlängerung gesprochen, sondern hat heimlich, still und leise bei Kaiserslautern unterschrieben.Danach ging ihm Arminia am Arsch vorbei, denn er hat in keinem Spiel der Rückrunde seine Leistung gebracht.
    2.Delron Buckley
    Ist von Arminia aus der Scheiße gezogen worden, indem man ihn aus Bochum geholt hat, wo er keinerlei Chance mehr hatte.
    Hat außerdem seinen Platzverweis gegen Bayern provoziert.
    Bei ihm ist Arminia offensichtlich bzgl. eines neuen Vertrages an die Schmerzgrenze gegangen. Das war ihm aber wohl völlig egal. Ich höre schon wieder die Neunmalklugen sagen "So ist eben Profifußball". Aber es gibt auch Spieler, die lieber da bleiben, wo sie sich wohl fühlen. Buckley in Bielefeld offensichtlich nicht.
    3. Benjamin Lense
    Geht lieber nach Nürnberg, als weiter in Bielefeld zu spielen. Sportlich kann das ja keine Herausforderung sein. Kriegt da wahrscheinlich ein paar Euros mehr. Jeder hätte Verständnis für einen attraktiven Verein, aber warum ausgerechnet Nürnberg.
    4. Mathias Langkamp
    Macht bei Arminia 4-5 gute Spiele. Anstatt sich erstmal durchzusetzen und da zu bleiben, sucht er auch eine neue Herausforderung und geht zu dem Plastikverein Wolfsburg, wo er wahrscheinlich nächste Saison auf der Bank sitzt oder bei den Amateuren spielt.
    Bei ihm bin ich auch überzeugt davon, dass das Foul von ihm Absicht war. Sein Gesichtsausdruck im Fernsehen spricht jedenfalls dafür. Außerdem darf sich ein Profi solch ein blödes Foul nicht erlauben.
    Für 1,3 Millionen Euro muss der aber auf jeden Fall abgegeben werden.In der Regionalliga findet man von der Sorte Langkamp bestimmt 20-30 Spieler.


    Fußball ist Emotion. Wir sind nicht beim Dressurreiten oder beim Golfen. Ich persönlich habe dafür plädiert, die Klappe zu halten bei den Verabschiedungen, aber die Pfiffe hier so hochzuhängen, ist lächerlich.
    Die Leute, die gepfiffen haben, als Mitläufer zu bezeichnen, ist völlig daneben.
    In jedem anderen Stadion wäre das gleiche abgelaufen wie bei uns. Deswegen den Ball flach halten und auf ein Neues in der nächsten Saison.

  • [quote]Original von aufstieg
    1. Ervin Skela
    Hat offensichtlich überhaupt nicht mit Arminia bzgl. einer Vertragsverlängerung gesprochenquote]


    Warum sollte er auch? Er hat von Anfang an gesagt, er bleibt nur eine Saison um sich für einen anderen Verein anzubieten. Das hat er getan, auch wenn K'lautern natürlich ein lächerlicher Wechsel ist, da er sich dort sportlich nicht verbessern kann.

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Fußball ist Emotion.


    Den Scheiß kann ich echt nicht mehr hören. Die Pauschalausrede für alles.
    Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt steige ich auch nicht aus und bringe den um. Mann, jetzt weiß ich auch, warum einige Leute ihre Frau umbringen, wenn sie fremd geht. Emotionen halt. :rolleyes:
    Hat man eingen Leuten nicht beigebracht, dass man sich auch mal unter Kontrolle haben muss?
    Mal abgesehen davon. Die Spieler haben - wie alle anderen Mitmenschen auch und unabhängig davon, ob ich sie mag oder nicht - Respekt verdient. Auspfeifen hat nun wirklich nicht viel mit Respekt zu tun.

    Frieden für Lampukistan!

  • Meine Güte, jetzt kommt mal alle wieder etwas runter.


    Es gibt definitiv schönere Verabschiedungen für Spieler als die gestrige. Aber von den Herren Millionären wird wohl kaum jemand einen seelischen Schaden davontragen. :pillepalle:


    Hier wird immer gefragt, warum Owo gefeiert wird und die anderen nicht?


    Weil er immer mit dem Herzen dabei war! Er hat garantiert keine Krokodilstränen vergossen nach dem Spiel. Das war mit Sicherheit eine sehr ehrliche Geschichte.


    Be den anderen hatte man dieses Gefühl nicht so richtig, wenn nicht überhaupt nicht. Owo verkörpert nicht den normalo Profi.


    Herr Langkamp sieht sich schon als Nationalspieler und hat nachdem er seinen Wechsel bekannt gegeben hat wirklich nur noch Scheisse gespielt und nicht gerade bis zum letzten Blutstropfen gekämpft. Bei den anderen bis auf Lense und Rauw sieht es doch genauso aus.


    Und bitte verursacht jetzt nicht wieder die "guter" Fan "schlechter" Fan Diskussion.


    DAS ist nämlich echt zum Kotzen und dafür sollten wir uns schämen und nicht dafür, ob man einen Spieler mal auspfeift. Als wenn wir keine anderen Probleme hätten... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!