Congstar Freundschaftswerbung

Verabschiedungen

• Congstar Freundschaftswerbung

Da wir ja heute einige Arminen verabschieden werden,
    wollte ich nochmal an alle Arminen-Fans appellieren.
    Lasst uns ALLE die heute ihr letztes Spiel für Arminia machen werden, oder verabschiedet werden, vernünftig verabschieden.
    Natürlich werden nicht alle jubeln, aber das Fussballgeschäft ist nunmal so und ich denke niemand hätte es verdient, heute ausgepfiffen zu werden.
    Ob nun die Verträge, der Vorstand,die Berater oder der Spieler selbst dafür verantwortlich ist, das sie den Verein verlassen.
    Sollen doch alle hingehen wo sie wollen, wer nicht für unseren Verein spielen will, der soll es lassen !!!
    Fände es schade, wenn die Stimmung heute darunter zu leiden hätte.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

SWB Gruß
    Scholli

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Sehe das ähnlich. Man muss ja nicht alle Namen lauthals skandieren, aber ein Pfeifkonzert fände ich unwürdig!

Frieden für Lampukistan!

• ich bin auch dafür das bei owo und so nicht gepfiffen wird aber bei skela wüsste ich auch nicht was man da machen sollte ?????????????????????????????

• Zitat

Original von Patte
    ich bin auch dafür das bei owo und so nicht gepfiffen wird aber bei skela wüsste ich auch nicht was man da machen sollte ?????????????????????????????

was haben denn bloß alle mit Skela? Das ist doch im Grunde der Einzige, der wirklich konsequent mit offenen Karten gespielt hat und schon vor Ende der Hinrunde gesagt hat, dass er nicht auf Arminia warten wird, wenn sie ihm kein neues Angebot unterbreiten. Zumal wir doch im Grunde froh sein können: er hat eine größtenteils gute Hinrunde gespielt, dann weitgehend außer Form abgesehen von einer sehr guten Halbzeit gegen Leverkusen - wieso hätten wir ihn zu besseren Konditionen halten sollen? Da finde ich einen neuen Versuch mit Krupnikovic besser.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich hoffe auf verhaltenen Applaus für alle und keine Pfiffe.

• Wird wohl ein Wunschtraum bleiben, wenn ich da an die Thorsten-Fraktion denke. Also vielleicht bei einigen doch klatschen, auch wenn man an sich tief enttäuscht von ihnen ist, wenn zuviele Pfiffe von den Deppen kommen.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Wir sollten alle die Klappe halten bei den Verabschiedungen, außer bei Owo, den sollten wir noch einmal gebührend feiern. Ich sehe nicht ein, warum wir bei Buckley, Sklela und Co. noch einmal applaudieren sollten.

• Ich werde wohl bei keinem was sagen bzw Klatschen etc. außer bei Owo der wird natürlich Lautstark gefeiert....

:thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

• Weil Skela z.B. nie irgendeinen Scheiss erzählt hat?! Es war von Anfang an klar, dass der hier nen Jahr für nen deutlich niedrigeres Gehalt als üblich spielt und gut ist.
    Und ich will echt nicht wissen wo Arminia jetzt wäre, hätten wir Skela in der ersten Saisonhälfte nicht gehabt.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Weil Skela z.B. nie irgendeinen Scheiss erzählt hat?!

Okay, das stimmt so auch nicht, seine Aussagen wie "Ich freue mich auf die tollen Fans in der Pfalz" waren schon daneben, aber er hat wenigstens noch Leistung gebracht. Owo sollte sowieso nicht ausgepfiffen werden, da sein Wechsel verständlich ist...
    Buckley irgendwie auch nicht, denn er hat uns immerhin zum Klassenerhalt geschossen.
    Und der Rest, naja, die ham eben nicht soo häufig gespielt, logish dass die wechseln wollten

• ich gehe nicht wegen den spielern zum fußball sonder wegen dem verein,sonst wer ich bayern fan oder derartiges.
    in der zeit der verabschiedungn ganz klar für den verein supporten oder für spieler die schon lange da sind wie z.b matze hain,dennis eilhoff,rübe kauf,dammi,porcello etc.
    das is sicherlich die beste lösung. bei owo kann ich mir vlt. ein klatschen aus den armen reißen

• Ich werde keinen auspfeifen. In der Hinrunde haben beide (skela & Buckley) maßgeblich geholfen, dass wir ein gutes Fundament für den Klassenerhalt bekommen haben, ihr Abgang war dürftig.

Ich kann auch nur nochmal an alle anderen Fans appellieren, dass man nicht die Leute auspfeift die schon seit Wochen gedanklich keine Arminen mehr sind, sondern echte Arminen wie Hain, Kauf, Dammeier und Gabriel (auch wenn er nicht spielt) feiert. Das sind diejenigen, die über die gesamte Saison die Knochen hingehalten haben und bei denen wir uns Bedanken sollten.

Who the fuck is Rapolder ?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• ich fänd, es wär das geilste einfach die anderen in der Zeit zu feiern!

Die anderen...also:

Matze (HAIN!)
    Borges
    Schuler
    Eilhoff
    Gyabriel
    Dammeier
    Kauf

usw. usw,,,

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Gonzalez
    Rapolder hat auch ne Einladung bekommen. Vielleicht ist er der ja gefolgt und ist heute da...

Ja da bin ich auch mal richtig gespannt ob der kommt. Ich denke schon, da er ja bei der Trennung schon traurig war sich nicht von den Fans verabschieden zu können. Denke deshalb, wenn er nicht grade was anderes vorhat, dass er da sein wird!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!