Verabschiedungen

• Hallo Arminen:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich werde bei allen Klatschen die sich für Arminia eingesetzt haben
    und erst recht bei dehnen die da bleiben .
    Auf ein schönes Spiel und drei Punkte.
    Alles für Arminia
    Bloondy:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Also, dass bei den Verabschiedungen gepfiffen wurde, war ja schon sehr, sehr traurig. Da wird ein Owo gefeiert als wäre er Gott persönlich (habe nichts dagegen, dass er gefeiert wird) und die anderen, die sich genauso den Arsch aufgerissen haben, werden ausgebuht. Da soll man für Verständnis haben? Sowas ist einfach nur total peinlich und traurig!!! Egals was die hier für einen Abschied abgefliefert haben, muss man seine Kinderstube denn gleich ganz vergessen?
    Auch Owo hat schlechte Spiele gemacht, er kommt halt nur viel sympathischer rüber (sein Glück), deshalb wird er bejubelt und die anderen ausgepfiffen?
    Manchmal habe ich das Gefühl ein Teil der Fans haben irgendwelche Minderwertigkeitskompexe und sind neidisch auf die Spieler, die für sehr gutes Geld ihr Hobby zum Beruf machen durften. So lange die dann für Arminia spielen, ist die Welt noch in Ordnung, kaum unterschreiben die wo anders müssen einige ihren Frust an den Leuten auslassen, die schöne Autos fahren und schicke Blondinen an ihrer Seite haben. Oder wie sonst muss ich mir diese Missgunst und diesen Hass erklären?
    Als 'Skela raus' und 'Langkamp raus' gerufen wurde habe ich mich geschämt!
    Besonders weil diese Rufe auch noch von den Leuten kamen, die beim Aufwärmen Boakye mit Borges verwechselten und bei jedem Ballkontakt Pintos auf Küntzel schimpften. :wall:

Frieden für Lampukistan!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • tja ging mir wie dir!! Was heute bei Skela ablief war peinlich!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Du sprichst mir sowas von aus der Seele, exakt das hatte ich vor, ebenfalls zu schreiben! Besonders Thorsten uns seine peinlichen Mitläufer haben mich total rasend gemacht. Wieso wird ein Erwin Skela überhaupt bei dem Elfmeter dermaßen ausgepfiffen und zum Buhmann gemacht? Auch Küntzel, der heute eine gute Leistung gezeigt hat und sich wirklich den Arsch aufgerissen hat, wurde wieder nur belächelt und beschimpft! Da muss man sich wirklich überlegen, sich nächste Saison noch eine Dauerkarte für Block 3 zu holen, ich werde - denke ich mal - den Block wechseln. Das, was da heute wieder abgelaufen ist, war einfach nur peinlich und hochgradig unschön!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Ich kanns auch nur bestätigen ....
    Für mich voll das KIndergartengetue...
    Matze Langkamp geht, hat den Elfer verschuldet und war heute schlecht --
    na und ?????????
    Muss man ihn dafür gnadenlos auspfeifen und mit "Langkamp raus" Rufen bedenken? Er hat hier echt ne geile Saison gespielt.
    Auch die Aktion mit dem "Nie mehr Ervin Skela" fand ich mehr als arm...
    Na ja - Herdentrieb halt - ich mach so ne Scheisse nicht mit !!

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zumal man bedenken muss, dass ein Owo die letzten Spiele auch nicht sooo überragend gespielt hat. Auch Rübe habe ich schon besser gesehen. Matze macht mal Fehler. Na und??? Sind doch auch nur Menschen. Und wenn ich auf den Platz gehe und die ganze Zeit denke: 'Bloß keinen Fehler machen, sonst pfeifen die', kann man jmd. maximal vorwerfen nicht professionell genug zu sein. Wieso ist man deshalb gleich der Buhman für alles?? Manche müssen echte Probleme haben, dass sie sowas nötig haben. Boah, ich könnte mich immer noch aufregen. Hoffentlich weiß die Mannschaft, dass nicht alle Fans so was nötig haben!

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• tja. kindergartenverhalten. einer kräht los und alle krähen gleich mit obwohl sie keine ahnung von nix haben. peinlich...ihr seid einfach nur scheisse leute. muss man mal ganz klar sagen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    tja. kindergartenverhalten. einer kräht los und alle krähen gleich mit obwohl sie keine ahnung von nix haben. peinlich...ihr seid einfach nur scheisse leute. muss man mal ganz klar sagen.

Heute hab ich mich mal wieder für die sogenannten Fans geschämt.
    Es war nur peinlich peinlich peinlich.
    Wie kann man euch nur los werden ?????
    Werdet doch bitte Schalke oder BVB-Fans damit man euch endlich los ist.

• Zitat

Original von Suomi
    Also, dass bei den Verabschiedungen gepfiffen wurde, war ja schon sehr, sehr traurig. Da wird ein Owo gefeiert als wäre er Gott persönlich (habe nichts dagegen, dass er gefeiert wird) und die anderen, die sich genauso den Arsch aufgerissen haben, werden ausgebuht. Da soll man für Verständnis haben? Sowas ist einfach nur total peinlich und traurig!!! Egals was die hier für einen Abschied abgefliefert haben, muss man seine Kinderstube denn gleich ganz vergessen?
    Auch Owo hat schlechte Spiele gemacht, er kommt halt nur viel sympathischer rüber (sein Glück), deshalb wird er bejubelt und die anderen ausgepfiffen?
    Manchmal habe ich das Gefühl ein Teil der Fans haben irgendwelche Minderwertigkeitskompexe und sind neidisch auf die Spieler, die für sehr gutes Geld ihr Hobby zum Beruf machen durften. So lange die dann für Arminia spielen, ist die Welt noch in Ordnung, kaum unterschreiben die wo anders müssen einige ihren Frust an den Leuten auslassen, die schöne Autos fahren und schicke Blondinen an ihrer Seite haben. Oder wie sonst muss ich mir diese Missgunst und diesen Hass erklären?
    Als 'Skela raus' und 'Langkamp raus' gerufen wurde habe ich mich geschämt!
    Besonders weil diese Rufe auch noch von den Leuten kamen, die beim Aufwärmen Boakye mit Borges verwechselten und bei jedem Ballkontakt Pintos auf Küntzel schimpften. :wall:

Suomi

ich kann dir nur beipflichten.
    Ich bin jetzt mindestens 30 Jahre Arminia-Fan, aber das war für mich ein absoluter Tiefpunkt.
    Ich weiss wirklich nicht, woran man diesen Unterschied zwischen Buckley, Skela und Owomoyela festmachen will.
    Ich mag Owo total gern, aber Buckley war eindeutig viel wichtiger in dieser Saison.
    Das war einfach nur totale Scheisse.
    Ich bin nur traurig und zwar nur wegen diesen sog. Fans, die die Dinge einfach nicht so nüchtern sehen können, wie sie sind.

• Zitat

Original von DaPhil
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele, exakt das hatte ich vor, ebenfalls zu schreiben! Besonders Thorsten uns seine peinlichen Mitläufer haben mich total rasend gemacht. Wieso wird ein Erwin Skela überhaupt bei dem Elfmeter dermaßen ausgepfiffen und zum Buhmann gemacht? Auch Küntzel, der heute eine gute Leistung gezeigt hat und sich wirklich den Arsch aufgerissen hat, wurde wieder nur belächelt und beschimpft! Da muss man sich wirklich überlegen, sich nächste Saison noch eine Dauerkarte für Block 3 zu holen, ich werde - denke ich mal - den Block wechseln. Das, was da heute wieder abgelaufen ist, war einfach nur peinlich und hochgradig unschön!

In Block 5 wurde ebenfalls auf Skela rumgehackt, auch nach dem Elfer... War Skela da überhaupt in der Nähe?! Den Block wechseln lohnt nicht, das ist überall gleich. Ich werde dennoch in Block 3 wechseln, in Block 5 ist es mir zu leise.

• Sehe ich ähnlich.

Nur eins muss mal gesagt werden, Langkamp kann Fehler machen, aber die von heute...man,man,man, man konnte wirklich denken, er macht es heute mit Absicht, damit Wolfsburg im UI Cup spielt. Von daher konnte ich da die Rufe schon irgendwie verstehen.

Ansonsten haben es alle Spieler verdient gehabt, das wir sie ordentlich verabschieden, denn sie alle haben eine sehr,sehr gute Hinserie gespielt, zwar eine magere Rückserie aber dennoch im ganzen eine wunderbare Saison mit einem DFB Pokalhalbfinale.

• Das war das allerletzte.....Kindergarten auf Block3... :nein:

Zu mehr fehlen mir hier die Worte!!! Fuck Off!!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Tschüss Marcio!!! ;)
    Skela hat meiner Meinung nach fahrlässig den Ball im Mittelfeld verdaddelt wie so oft und dadurch erst seine Hinterleute (vor allem Langkamp) in Bedrängnis gebracht. Das führte zu den Ausbrüchen. Die Pfiffe sind meiner Meinung nach auch fies gewesen, aber verstehen kann ich sie ein wenig. Ist aber nicht okay.....Ich hab meinen Mund gehalten.....

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Ich habe vorher schon ne Wette am laufen gehabt, das Langkamp verbockt. Hat mir 50 € eingebracht ( kein Witz ). Aber was noch peinlich war, in Block 5 wurde Rauw ausgepfiffen... Da frage ich mich doch, wegen was???

• Die Pfiffe und Skela bzw. Langkamp-Raus-Rufe waren das aller letzte.. Zumal 2 Minuten vor dem elfer Skela noch nen schönen Pass auf Küntzel gespielt, worauf es Szenenapplaus gab und 2 Minuten später brüllen die gleichen Leute neben mir ihn aus dem Stadion... Kritik hin oder her, aber das ist wirklich unter aller Sau und das hat niemand verdient...

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Vorallem hätte ich mich gerne von Skela verabschiedet, aber das haben mir die Idioten nicht gegönnt. Skela war völlig zurecht am Ende wieder nicht beim " auslaufen " dabei. Kein Wunder das hier kein neuer Spieler hinwechseln will.

• Fand ich auch net gut. Aber irgendwann is man so genervt, da lässt man sich mitreissen. Aber was ich kreativ fand war "Ervin Skela...nie mehr....nie mehr nie mehr." Vielleicht nicht fair und nett, aber es ist ja irgendwo die wahrheit...kommt halt drauf an, wie mans interpretiert.

Dafür wurde Owo super gefeiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!