Congstar Freundschaftswerbung

Verabschiedungen

• Zitat

Original von ArBi
    Sehe ich ähnlich.
    Nur eins muss mal gesagt werden, Langkamp kann Fehler machen, aber die von heute...man,man,man, man konnte wirklich denken, er macht es heute mit Absicht, damit Wolfsburg im UI Cup spielt.

ich glaube ja nicht, dass langkamp so scharf auf den UI-Cup ist, aber warum hat er dann nur das Tor von fatmir mit vorbereitet...!?
    und der 11 war zwar unglücklich, letztendlich war, wenn man denn so will, eher der ballverlust von skela im mittelfeld verantwortlich. langkamp musste hinten doch nur den ballverlust ausbügeln.
    skela hat aber in den letzten spielen alles versucht um noch ein tor zu machen (statt dann mal abzuspielen), der wollte es den fans unbedingt noch mal zeigen. der wille war schon da, aber das fleisch nicht willig. da psychologie ja auch im fußball eine große rolle spielt, hätte etwas mehr unterstützung von seiten der fans ihm vielleicht auch ganz gut getan.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von RalfBSM
    Aber was ich kreativ fand war "Ervin Skela...nie mehr....nie mehr nie mehr." Vielleicht nicht fair und nett, aber es ist ja irgendwo die wahrheit...kommt halt drauf an, wie mans interpretiert.

Und in dem Moment wäre ich am liebsten im Boden versunken.
    Wir sind ja so kreativ, lasst uns doch einfach alle Bielefeld-Spieler auspfeifen und statt dessen das gegnerische Team feiern. :pillepalle:

Frieden für Lampukistan!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wie gesagt, bei Langkamp habe ich es "heute" eben anders empfunden. Ich denke, man muss an der Torauslinie im Strafraum nicht so an seinen Gegenspieler zerren. Und beim 2 Tor rennt er dorthin, wo schon ein Armine stand und lässt seinen Gegenspieler Brdaric frei gewären.

• Zitat

Original von Marcio
    Immerhin wurde Küntzel das ganze Spiel über gefeiert.

Leider nein! Überall um mich herum ging immer wieder das Gestöhne los, sobald er nur den Ball berührt hatte, er brachte nen guten Pass, Vata konnte ihn nicht verwerten, wer war Schuld? Richtig, Küntzel! Sowas ist doch echt nicht mehr auszuhalten!

Was Du noch zum Blockwechsel sagtest. Schon richtig, dass es womöglich in allen Blöcken so ist, allerdings ist es in Block 3 auch aufgrund des Altersschnitts sehr extrem. Ich denke, dass allein schon in Block 4 das alles ein wenig anders aussehen wird, weil sich dort vermehrt eine etwas ältere Fraktion als die U16-Ultras versammelt!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• War teilweise schon recht scheiße von vielen heute. Bei Skela und Buckley waren die Pfiffe am lautesten. Ich habe heute ausnahmsweise Haupttribühne gesessen und da wurde nicht viel gepfiffen. Bei Owo kam der Applaus schon rüber aber bei allen anderen z.B. Lense oder Rauw überwiegten doch eher die Pfiffe. Skela hat mir am Ende schon nen bischen Leid getan er spielt ja nicht absichtlich schlecht. Ich frage mich nur, ob diese Aktion wirklich sein muss. Imo hat er heute in keinsterweise schlechter gespielt als in 90% seiner Spiele in der Rückrunde. Echt scheiße und traurig sowas.

• Also ich muss sagen, das Skela wie so oft in den letzten Spielen wirklich teilweise katastrophale Spielzüge gemacht hat, was wirklich nicht schön war. Trotzdem fand ich das "Nie mehr Erwin Skela" nach seiner Auswechslung ganz klar unmöglich, Applaus hat er nicht verdeint aber das auch nicht. Owomoyela wurde zu Recht nochmal richtig gefeirt, was er verdient hat, schade das er die Bude gleich am Anfang nicht gemacht hat. Sehr sehr gut fand ich auf jeden Fall das fast jeder bei der Verabschiedung von Fröhlich geklatscht hat, das fand ich richtig gut.

• Die Pfiffe heute gegen Buckley und erstrecht gegen Skela fand ich einfach nur Arm!Warum wurde bei Owo geklatscht? Nur weil er uns mehr wie 2 mio bringt?

• Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Habe ich etwas verpasst ... ????

Ja ist es denn nicht so? ;) Ist meine inoffizielle Bezeichnung für die Jungs, find ich recht passend! Sind doch schon die harten (nicht die geilen...) Jungs aus der Leineweberstadt, nicht?

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Die Pfiffe heute gegen Buckley und erstrecht gegen Skela fand ich einfach nur Arm!Warum wurde bei Owo geklatscht? Nur weil er uns mehr wie 2 mio bringt?

Ich denke weil ihn viele in den Arsch kriechen. Arminia hatte nach langer Zeit wieder einen Nationalspieler, jetzt sogar einen Rekordnationalspieler. Den pfeifft man doch nicht aus. Skela ist doch " nur " son Albaner... :nein:

• ääähm..mmh sicherlich sind da einige U16er da. Aber mindestens genausoviele Ü16 ;) Obwohl ich sagen muss, das es heut irgendwie extrem war....vor allem waren heute viel mehr weibliche Arminiafans auf dem Block. ;)

• Zitat

Original von Marcio

Ich denke weil ihn viele in den Arsch kriechen. Arminia hatte nach langer Zeit wieder einen Nationalspieler, jetzt sogar einen Rekordnationalspieler. Den pfeifft man doch nicht aus. Skela ist doch " nur " son Albaner... :nein:

Und durch Buckleys Tore haben wir ja "nur" die Klasse gehalten

Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

• Ich frage mich ja immer, was diese Spacken machen wenn sie von ihrer Freundin verlassen werden. Vorher war selbige wahrscheinlich ein Engel und einen Tag später ne Schlampe.

Das was da gestern passierte, war einfach nur peinlich für Arminia. Da werden Leute ausgepfiffen und niedergemacht, ohne die wir garantiert in Liga 2 spielen würden. Ich hoffe, dass unsere Junx das in der Sommerpause ein wenig vergessen können, die abfälligen Gesten Richtung Block 3 von der Bank aus (bei der Auswechslung von Skela) verheissen da aber nichts Gutes.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von MC-Arthur

Und durch Buckleys Tore haben wir ja "nur" die Klasse gehalten

Gleich vorne weg, ich fand es armseelig, Spieler am letzten Spieltag auszupfeifen. Gehört sich nicht, wirft ein schlechtes Bild auf uns und war unnötig wie ein Kropf. Aber die Gründe kann ich irgendwo nachvollziehen.

Ich denke, die Bielefelder haben einen feinen Draht dafür, wer ehrliche Arbeit abliefert. Skela hat eigentlich die ganze Rückrunde nur Sch*** abgeliefert und wenn er ein Interview gab, hatte man den Eindruck, der schätzt seine eigene Leistung gar nicht richtig ein. Da hörte es sich immer an, als hätte er wer weiß was geleistet, dabei komme ich - wohlwollend rechnend - gerade mal auf 5-6 wirklich gute Spiele. Dann dieser dusselige Ballverlust, weil es noch drei Haken sein mussten, was typisch war für den Skela in dieser Saison, da ist die Stimmung gekippt. Wohl auch, weil man den Eindruck hatte, der wollte schon seit Wochen nicht mehr. Dazu immer diese vielen Schnörkel, die eigentlich nur dazu dienen sollten, dass er selbst gut aussah, aber die nie mannschaftsdienlich waren. Skela ist ein Selbstdarsteller. Ich bin echt froh, dass der Mann weg ist, auch wenn ich nie gepfiffen hätte!

Bei Owomoyela liegt die Sache anders. Er hatte einen Durchhänger durch seine Verletzung, aber auch gestern hat man gesehen, er war zwar nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, aber er ließ sich nie hängen. In jedem Interview das Bekenntnis zu Arminia bis zum Ende der Saison. Bescheiden, wenn es um seinen Aufstieg ging, nie hat er vergessen, die guten Mitspieler zu erwähnen, ohne die er so nicht glänzen könnte. Immer sympatisch und wenn man ehrlich betrachtet, wie er seine Karriere aufbaut, kann man ihm nicht böse sein. Werder Bremen ist eine gute Adresse für seine Entwicklung, er hat sich nicht für das meiste Geld, sondern für den sportlich besten Club entschieden. Das wird im Umfeld verstanden und entsprechend honoriert. Owo hat zwei Jahre tolle Arbeit abgeliefert, Verantwortung getragen und nicht den Verein in irgendeiner Form ausgenutzt.

Bei Buckley waren die Pfiffe leise, kurz kam ein "und in Dortmund sitzt Du auf der Bank" aus Block 5, aber ich denke, das ist mit der Enttäuschung über den Wechsel in Verbindung mit den halbseidenen Erklärungen über seine Zukunft zu erklären. Über Langkamp haben im Block sechs alle gelacht und ihm alles guite in Wolfburg gewünscht. Dramatsich war es nur bei Skela.

Ich denke, die Gründe sind vielschichtig, dennoch pfeift man eigene Spieler in meinen Augen generell nicht aus :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mal abgesehen davon, dass ich die Pfiffe gegen Spieler, die den Verein nach Aufstieg, Klassenerhalt und Pokal-Halbfinale verlassen, unmöglich finde:
    Wir haben uns doch über Wochen den allerletzten Scheiß zusammen gespielt. In einer 20er-Liga wären wir meines Erachtens bei der derzeitigen Form noch ohne Not wieder abgestiegen- wie damals bei Benno. Die Mannschaft war doch seit Wochen weitestgehend leblos. Speziell bei Langkamp ist es mir ein Rätsel, warum er nach der Leistung gg. S04 überhaupt noch auflaufen durfte. Da ist mir irgendein 18-jähriger aus der Jugend lieber - der reißt sich wenigstens den Arsch auf. Auch wenn der Drops lange gelutscht war - 26.601 Zuschauer haben bezahlt und dürfen dafür Leistungsbereitschaft verlangen. Die war meiner Meinung nach seit einigen Wochen nur bedingt erkennbar - nicht gerade fair gegenüber den Fans. Vor allem etwas traurig zum Abschluss einer eigentlich einmaligen (Halbfinale) Saison! Trotzdem Dank an alle Spieler!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Mich würd ja mal interessieren, wer in der kommenden Saison die dumme Sau ist, die durchs Dorf getrieben wird. Ich meine jetzt wo Skela weg ist....
    Küntzel wäre ein ganz heißer Kandidat...
    aber vielleicht gibt es ja auch noch jemand anderes....

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!