allein dafür, dass es vor allem die abwandernden spieler und trainer dadurch, dass sie sich als sie noch angestellte des vereins waren mehr um die zeit nach arminia kümmerten als ihre leistung abzurufen, geschafft haben die gute chance in den ui cup zu kommen leichtfertig zu vergeben könnte man sie auspfeiffen.
allerdings sollte man dann überall das gleiche maß ansetzen. owomoyela hat immer gesagt, dass er sich über seine zukunft erst gedanken macht, wenn arminia vierzig punkte hat. dass bedeutet dass er auch erst seit dem rostock spiel verhandeln dürfte, aber hat eben genauso rumgelogen wie die anderen auch. mir macht das nichts aus, es wäre nicht populär zusagen "ich muss gucken wo ich die meiste kohle kriege".
man kann also alle auspfeifen oder aber keinen ! das rumgeiere hatte zwar verchiedene ausprägungungen wobei skela noch den direktesten kurs gefahren ist, hatte er sich doch im winter selbst gewundert warum noch keiner aus dem verein an ihn herangetreten ist !
naja die spieler sind geschichte und ich freue mich auf die, die da neu kommen werden.