ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Naja der vergleich hinkt doch arg ...
D.h. es besteht noch Hoffnung für die ganzen Mädchen? Da bin ich ja beruhigt!
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Naja der vergleich hinkt doch arg ...
D.h. es besteht noch Hoffnung für die ganzen Mädchen? Da bin ich ja beruhigt!
Ich finde, dieser Thread leidet extrem darunter, dass niemand sich die Mühe macht, mal das zu lesen, was schon von anderen vorher mehrfach geschrieben wurde. Die siebte Analyse, warum Skela ausgepfiffen wurde und Owo nicht, bringt auch nichts neues ans Licht. Die Standpunkte sind auch ausgetauscht und werden nur neu formuliert. Hier geht das Motto um:
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Ich weiß, ich muss es nicht lesen, deshalb bestelle ich jetzt auch das mail- Abbo auf die neuen Threads ab. Aber loswerden wollte ich das mal.
ZitatOriginal von Suomi
Interessant, dass einige Emotionen immer mit Schimpfwörtern verbinden.
Ja Schimpfwörter sind Wut oder Haß.....eine Sorte von Emontionen.....
Oder willst du das beschreiten.........
ZitatKönnt ihr euch nicht anders ausdrücken oder wie darf ich das verstehen? Beschimpft ihre eure Freundin auch beim Sex? Die Ärmste... [/
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber soll ja Leute geben die auf soetwas stehen.....
Schoen gesagt Christoph,
ist schoen teilweise echt lustig, wenn man in Australien sitzt, nichts live mitkriegt und dann sieht, wie lange diese Diskussion anhaelt. Und vor allen Dingen, dreht sie sich wirklich nur im Kreis dreht.
Naja, vielleicht ist es ein guter Lueckenfueller fuer das Sommerloch, aber ich glaube Bielefeld und seine Fans sind gut beraten, die letzte Saison gut in Erinnerung zu behalten, sie jetzt aber trotzdem abzuhaken und nach vorne zu sehen.
Das Wolfsburgsspiel kann man eh nich aendern, ich habs nich gesehn, weil ich nich in Deutschland bin, aber ich kann mir auch denken, das es nicht ueberall in Deutschland negativ aufgenommen worden ist.
Also, Mund abwischen, und auf die naechste Saison freuen, und sehen wie Bochum in der 2. spielt...
Viele gruesse aus Brisbane
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buschtrommler
Schoen gesagt Christoph,
ist schoen teilweise echt lustig, wenn man in Australien sitzt, nichts live mitkriegt und dann sieht, wie lange diese Diskussion anhaelt. Und vor allen Dingen, dreht sie sich wirklich nur im Kreis dreht.
Naja, vielleicht ist es ein guter Lueckenfueller fuer das Sommerloch, aber ich glaube Bielefeld und seine Fans sind gut beraten, die letzte Saison gut in Erinnerung zu behalten, sie jetzt aber trotzdem abzuhaken und nach vorne zu sehen.
Das Wolfsburgsspiel kann man eh nich aendern, ich habs nich gesehn, weil ich nich in Deutschland bin, aber ich kann mir auch denken, das es nicht ueberall in Deutschland negativ aufgenommen worden ist.
Also, Mund abwischen, und auf die naechste Saison freuen, und sehen wie Bochum in der 2. spielt...
Viele gruesse aus Brisbane
das sehe ich auch so!!
Ich kann es net mehr lesen!
Wir sollten dieses Thema endgültig beenden.
Freuen wir uns auf die neuen (alten) Spieler die jetzt kommen.
Wenn jetzt noch einer schreibt, dass er es genauso síeht, bekomm ich ne Krise. Wir müssen doch jetzt nicht wirklich auch noch ausdiskutieren, ob diese Diskussion Sinn macht oder nicht.
Sicherlich dreht sich das alles im Kreis, aber wenn doch noch jemand was dazu sagen möchte, lasst ihn doch einfach. Ansonsten macht den Thread dicht!
ZitatOriginal von Pasi R.
Wenn jetzt noch einer schreibt, dass er es genauso síeht, bekomm ich ne Krise. Wir müssen doch jetzt nicht wirklich auch noch ausdiskutieren, ob diese Diskussion Sinn macht oder nicht.
Sicherlich dreht sich das alles im Kreis, aber wenn doch noch jemand was dazu sagen möchte, lasst ihn doch einfach. Ansonsten macht den Thread dicht!
Im Prinzip stimme ich dir zu, Pasi. Aber bevor der Thread so einfach geschlossen wird, sollten wir vielleicht doch lieber erst eine Umfrage darüber starten, ob es der Mehrheit wirklich sinnvoll erscheint, die Diskussion über den Sinn der Diskussion in diesem Stadium schon zu kippen. Meine Meinung. Ähem...
genau.
...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Almania
Wenn alle den Thread lieber schließen wollen, weils nix Neues mehr gibt, dann habe ich vielleicht doch etwas Neues zu vermelden. Eine neue Tendenz zumindest.
Warum holt man sich normalerweise keine Dauerkarte mehr?
1. Weil die Frau bzw. die Familie nicht mehr mitmacht
2. Arbeitsmäßig zu sehr eingespannt - keine Zeit mehr
3. Abstrafung für die schlechte Leistung der Mannschaft
4. Keine Kohle
5. Protesthaltung gegenüber dem Sponsor
6. Protesthaltung gegenüber dem Trainer
7. Keinen Bock mehr im Allgemeinen
8. Umzug in eine andere Stadt
9. Auslandsaufenthalt während des Studiums
10. Lichtallergie
Almania: Wegen der Bielefelder Fans und der Anti-Stimmung.
tja thema verfehlt und trotzdem aufschlussreich, gehst du doch ob deiner eigenen anti haltung nicht mehr zur alm, oder bist du am ende kein arminia fan, dann ist es auch nicht schlimm bleibst du in deiner wohnung nähe alm, du hörst ja dann am krach ob wir spass haben oder nicht.
...
Trotzdem ein guter und diskussionswürdiger Ansatz, Alminia.
Ich hab nach dem letzten Spiel auch kurz überlegt, ob ich mir das weiterhin antue. Und ich bin zu dem Schluss gekommen: Ja! Auf jeden Fall. Diese ganze Kacke, die man Jahr für Jahr mit Arminia durchlebt, dieses ganze Hick Hack, das immer währende genöhle der Ostwestfalen, all das gehört zu Bielefeld. Und eigentlich können wir alle froh sein, Fan dieses Clubs zu sein. Mein Gott, wie langweilig, Fan vom FCB oder VfB zu sein. Jedes Jahr oben dran *gähn*.
Aber mal ernsthaft: letztlich ist es doch genau das, was uns mit Arminia verbindet. Ein stetiges Auf und Ab, wie im Leben halt. Wir brauchen keine öffentlichen Gelder, um unser Stadion auszubauen. Irgendwie bekommen wir das schon hin.
Wir brauche auch keine Topstars, die uns in den Ruin treiben. Lasst doch M'gladbach nochmal 11 Mille ausgeben. Was es gebracht hat, sieht man ja jetzt.
Was man in Bielefeld allerdings noch lernen muss, ist den Spielern ein bissel Respekt zu zollen, für die Leistung, die sie über eine Saison erbracht haben. Man muss ja keinen knutschen oder schlimmeres, aber dieses respektlose Verhalten des letzten Spieltags muss nun wirklich nicht sein. Da sind wir uns wohl fast alle einig.
In diesem Sinne...ich fahr jetzt gleich nach Münster und muss da auflegen. Und ich tu das mit meinem Arminia-Trikot....wünscht mir Glück!
Wen das nicht mal wieder typisch ist.
Bei Arminia hochgelobt, doch was ist jetzt mit unseren Stars?
007 - Buckley:
Tja.. schade Buckley. Schon vom ersten Spiel an kamen zweifel auf bei den Borussen. Dann war er einen Monat verletzt, und nun darf er auf der Bank sitzen, ohne je ein gutes Bundesliga-Spiel für Dortmund bestritten zu haben!
Kicker-Durchschnittsnote: 4,67 (!)
1,5 Mille-Matze
Ja, auch Matze Langkamp hat sich das wohl anders vorgestellt.
Schon vor der Saison musste Trainer Fach feststellen, das Langkamp nicht so fit ist, wie es in der Artikelbeschreibung zu lesen war.
Nach einiger Zeit wurde er bei den Amateuren eingesetzt, bis er auch dafür zu schlecht war. Immerhin hat er sich jetzt wieder rangearbeitet, und ist schon so weit, dass Fach ihn in der Nachspielzeit beim 0:1 in Hamburg einwächseln wollte. Leider kam der Schiedsrichter dazwischen, der die Partie abpfiff.
0 Spiele für die erste Mannschaft, daher noch nie benotet. Dafür ist er aber eines der besten Geschäfte, was Arminia je getätigt hat
Benny Lense
Immerhin. lense hat in Nünberg einen Stammplatz. Aber ob ein Stammplatz in der zweitschlechtesten Abwehr der Liga wirklich zufriedenstellend ist...?
Kicker-Durschnittsnote: 4,06
Rekordnationalspieler- Owo
Stammspieler beim Spitzenreiter. Was will man mehr!? Am Anfang noch nicht so richtig drin' gewesen, aber seit dem Barcelona-Spiel voll dabei, und nicht von Davala verdrengbar!
Kicker-Durchschnittsnote: 3,19
Erwin Skela
Auch er ist Stammspieler, was mich am meisten überrascht. Den von einem Lauterer Freund höre ich, dass Skela verdammt wichtig für Lauterns Spiel ist! Was ich von ihm gesehen hab', ist auf jeden Fall auch besser, als das was er bei arminia abgeliefert hat. Und Elfmter kann er nun auch schiessen.
Trotzdem 'nur'
Kicker-Durchschnittsnote: 3,83
Das sind zumindest die Abgänge in die erste Liga. Bogusz bei Siegen soll auch ganz ordentlich spielen...
Jedenfalls sehr durchwachsen, was unsere Ex-Spieler bei ihren Vereinen Leisten. Allein' Owo spielt zur Zeit so, wie in besten Bielefelder zeiten.
Auch für Skela hat sich der Wechsel gelohnt. Dort ist er immerhin unumstritten. Mal sehen wie lange noch
Für Lense war's wohl ein Schritt nach vorne (finanziell) und zwei zurück (sportlich). Für Bucley und Langkamp war's wohl der vohersehbare Griff in's Klo.
Aber Geld ist ja nun mal das wichtigste im Leben.
So, und Last but not Least:
Silberlocke-Rapolder
Tja.. auch Rapolder steht eine unruhige Zukunft bevor.
6 niederlagen in 7 Spielen, Stress mit Poldi, und auf der tribüne wurde sein potenzieller Nachfolger Rehagel gesichtet.
Jetzt steht er sogar hinter der Mannshcaft, in der kein potenzial steckt!
Eine Niederlage in Frankfurt und eine klatsche gegen die Bayern, dann war's das wohl. Auch wenn ich ihn gerne auf der ALM vom Trainerstuhl fliegen sehen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!