Moin,
hab mal ne Frage. Und zwar wie heißt dieses neue Lied das beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wird.
Moin,
hab mal ne Frage. Und zwar wie heißt dieses neue Lied das beim Einlaufen der Mannschaften gespielt wird.
ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
Moin,
Meinst du Beastie Boys - Fight for your Right ?!
....you gonna fight for your right to paaaaaaaarty ...
Hat was das Lied, uralt aber klasse
in Block 3, K und L ist auf alle Fälle immer gut Stimmung dabei
ZitatOriginal von Go4Goal
Hat was das Lied, uralt aber klasse
in Block 3, K und L ist auf alle Fälle immer gut Stimmung dabei
...wobei ein paar mehr Luftgitarrenspieler fehlen...
Manowar - Warriors of the world united
Das Lied ist nur geil.....würde so als Einlaufmusik passen.....
ZitatOriginal von ElDon
Manowar - Warriors of the world united
Das Lied ist nur geil.....würde so als Einlaufmusik passen.....
dsa Lied wurde einmal auf der Alm gespielt. Das war aber noch vor dem Spiel.
War dann doch sehr überrascht, weil sonst immer nur schrott gespielt wird, außer die arminia lieder
ZitatOriginal von Eddie666
...wobei ein paar mehr Luftgitarrenspieler fehlen...
Also wenn ich Dich demnächst suchen sollte, muss ich nur die einsame Luftgitarre mit dem Headbanger suchen ??
Warum singen eigentlich immer nur so wenige bei "Geh Weiter!" mit?
ich wäre ja für - Guilt Is A Useless Emotion von New Order
kenn ich nich
ZitatOriginal von Alm
kenn ich nich
kennst du sehr wohl, das ist das lied was bei der 100jahresfeier
in der seidensticker halle und beim spiel gegen wolfsburg bei dem
trailer zu den schönsten arminia toren lief...
sach ich ja kenn ich nich
habe ich viellecht gehört kann mich aber jetzt nich mehr so drann erinnen und gegen wolfsburg war ich ers kurz vorm anpfiff drin im Block!
ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
Moin,
Gutes Lied das aber überhaupt nicht passt, der absolute Stimmungstöter. Wieso wird nicht wieder "Viva DSC" eingespielt, das macht die Stimmung genauso kaputt. Gegen Bayern kochte das Stadion und dann kam "Viva DSC", da frage ich mich immer wer die Musik auswählt.
Naja jeder hat seine Meinung in dieser Hinsicht, aber wenn ich erlich bin fand ich die Einlaufmusik von Status Quo passender!
ganz klar! neue Einlauf-Musik:
Slayer - raining blood
oder auch nicht!
Smoke on the water. Das hätte was!
ZitatOriginal von BloodMod
ganz klar! neue Einlauf-Musik:
Slayer - raining blood
oder auch nicht!
ANGEL OF DEATH!!!
Und dazu tanzen blutgetränkte Cheerleader um den Mittlekreis und schwenken geopfertes Geflügel statt Wuschel....
[Blockierte Grafik: http://www.sonicrampage.com/images/stories/SlayerBloodBSGroup_l%5B8%5D.jpg1.jpg]
ZitatOriginal von MAHNMAN
ANGEL OF DEATH!!!
Und dazu tanzen blutgetränkte Cheerleader um den Mittlekreis und schwenken geopfertes Geflügel statt Wuschel....
[Blockierte Grafik: http://www.sonicrampage.com/images/stories/SlayerBloodBSGroup_l%5B8%5D.jpg1.jpg]
Ich wäre eher für Micky Krause:
"GEH DOCH ZU HAUSE, DU ALTE SCHEIßE!!!!
Ein glänzendes Stück deutscher Nachkriegs-Lyrik :P.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!