Da ja mal wieder ein kleines "was könnte man wohl sonst noch
spielen" gespielt wird möchte ich was dazu beitragen.
Da wir den Auf-/Abstiegsrekord innehaben plädiere ich für
Cock Sparrer's "We're coming back". Ein trffender Titel wie
ich finde...
Einlaufmusik
-
-
Hi Eldon,
also ich möchte hier mal deinen Antrag unterstützen "Warriors of the world" von Manowar als Einlaufmusik zu nehmen. Das wäre mal super. Jetzt wo Küntzel uns doch auch noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt und wir doch wissen was für ein True Metal Fan er ist. Beim Aufstieg in Osnabrück habe ich mit ihm mein T-Shirt getauscht, auf welchem "HEAVY METAL" stand. Da war er ganz begeistert von!
other Bands play......... MANOWR KILL!!!!!!
-
Ich als Dresdener hätte da ein scheenes Lied für euch. Paßt sehr gut zu eurem Sieg im letzten Jahr über die Bayern:
Klick hier !--------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen -
-
das wurde hier schon direkt nach dem Sieg damals gepostet
-
ElDon & Sackewitz: Also wenn Manowar dann bitte "Dawn of the Battle", passt textlich auch viel besser und ist auch bisschen flotter. WOTW ist mir ein bisschen zu schleppend, als dass es als Einlaufmusik stimmungsfördernd ist (alleine schon wegen des minutenlangen Intros).
Im Moment höre ich dank des 2:5 übrigens eher Symphorce, "Cry on my Shoulder" *seufz*
-
Mal ganz allgemein finde ich, daß man sich in Sachen Vorprogramm bei Bremen eine Scheibe abschneiden könnte. Es ging zwar etwas Richtung Event, was aber nicht schlimm war, weil es sehr Vereinsbezogen war und irgendwie gute Laune machte. Nur die zweite Halbzeit kam so ein bissel dahergepletschert
Edit: Vielleicht hat das aber auch nur getäuscht, weil man solange auf die neue Saison warten musste.
-
-
es kann auf jeden fall nicht laut genug sein.
was immer da in bremen zu hören war, war wohl viel zu leise für unsere
abwehr.da wurd noch gepennt
also am sa schön aufdrehen die mucke -
Gibt es jetzt eigentlich neue Boxen auf der ALM ?
Beim Stadionfest haben sie doch was davon erzählt...!?
-
Glaube ich eher weniger das wird doch schon seit drei Saisons erzählt
-
Genauso, wie das neue Netz hinterm Tor, wo man besser durchschauen kann...
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Gibt es jetzt eigentlich neue Boxen auf der ALM ?Beim Stadionfest haben sie doch was davon erzählt...!?
also, auf der haupttribüne hörte sich das eigentlich ganz ordentlich an
kann aber nicht beurteilen, wie es sich in block 3 angehört hat, zudem
wurde die beschallung in einem leerem stadion getestet, in einem vollem
stadion hört sich das natürlich wieder ganz anders an... -
Sind nicht erst vor einigen Jahren (weiß nicht mehr genau wann) die ganz alten (blauen) Boxen auf den 3 neuen Tribüne gegen die Schwarzen ausgetauscht worden?
Mit ein paar von den alten Blauen wurde dann ja noch offensichtlich die Soundanlage auf der Gegentribüne zumindest mal auf Nachkriegsstand gebracht
Auf der Südtribüne war es aber dannach wie immer. Oben zu laut und unten zu leise.
Und da soll jetzt schon wieder was dran gemacht worden sein? Naja, so wie die teilweise aufgedreht wurden würde es einen ja nicht wirklich wundern.Auch in Sachen Fangnetz höre ich da jetzt zum ersten mal etwas. Das einfachste (oder zumindest schönste) wäre es gewesen, wenn das Netzt deutlich kleiner wird oder ganz weg kommt (letzteres wird aber wohl u.a. aus Sicherheitsgründen für beide Seiten Utopie bleiben). Ganz neben bei finde ich den Zaun auch nicht so dolle. Gerade auch den "Überhang" richtung Block hätte man sich schenken können.
Wir sind doch nicht im Knast. [Blockierte Grafik: http://www.rwo-online.de/wbboard/images/smilies/meinung.gif]
-
-
Optimal fände ich so eine Art Zaun wie in Schlacke oder HH.Also einen etwas niedrigeren...
-
zum thema musik: ich wär schon froh, wenn die wenigstens mal vor dem einlaufen ein paar arminia-lieder spielen würden. z.b. von der jubiläums-cd...das sind doch schon einige der kultigen hits drauf. würde ja auch reichen z.b. 3 lieder von der cd pro spiel zu bringen, damit neutraler gestimmte musikfreunde nicht gleich die flucht ergreifen müssen
-
wie wärs denn mit nem lied von hatebreed live for this zum beispiel
/m/ rock on /m/
-
Zitat
Original von DauerkarteO_o
wie wärs denn mit nem lied von hatebreed live for this zum beispiel/m/ rock on /m/
Damit die Spieler gleich vor Lachen am Boden liegen oder was?
Kindermucke... -
aba maiden................
naja wäre dem eddy warzone von slayer denn lieber?
-
Zitat
Original von DauerkarteO_o
aba maiden................naja wäre dem eddy warzone von slayer denn lieber?
Ähem... nö!
Darf schon bisschen planmäßiger Rock'n Metal sein *g* "Life's a Bitch" von Motörhead zum Beispiel *g* -
-
Zitat
Original von Eddie666
Ähem... nö!
Darf schon bisschen planmäßiger Rock'n Metal sein *g* "Life's a Bitch" von Motörhead zum Beispiel *g*Das wäre wohl ok!!
-
dann lieber dogs of war von Motörhead
oder time to play the game
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!