Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Er hat den 4. "Unparteiischen" geschubst. Dafür gibt´s Lack, das steht außer Frage. Recht hatte er aber. Ich hab mich selten so über nen Schiri aufgeregt. Fatmir war ja quasi Freiwild!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • gegen TvH. wird uns eher stärken als schwächen!


    So schwach wie der Felix Brych heute gepfiffen hat, hat er bestimmt


    auch vergessen diesen Vorgang im Spielbericht zu vermerken! :baeh:



    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Er hat den 4. "Unparteiischen" geschubst. Dafür gibt´s Lack, das steht außer Frage. Recht hatte er aber. Ich hab mich selten so über nen Schiri aufgeregt. Fatmir war ja quasi Freiwild!!!

  • Haha, der DFB kann ihn noch so lange auf die Tribüne schicken, die 3 Punkte sind unser :baeh:


    Aber vielleicht auch nicht schlecht, warum bringt der Mann Pinto, statt nen vernünftigen Defensiv Mann ?

  • Weil er eben TvH. ist und nicht Benno Möhlmann!


    Von Heesen will die Entscheidung und nicht durch Mauerfussball den


    Ausgleich kassieren, das ist doch der positive Unterschied!


    Anstatt sich zurückzuziehen, wird weiter auf die Chance für die


    endgültige Entscheidung gespielt! :head:


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Haha, der DFB kann ihn noch so lange auf die Tribüne schicken, die 3 Punkte sind unser :baeh:


    Aber vielleicht auch nicht schlecht, warum bringt der Mann Pinto, statt nen vernünftigen Defensiv Mann ?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ...warum bringt der Mann Pinto, statt nen vernünftigen Defensiv Mann ?


    Weil dieses sich-hinten-reinstellen am Ende doch schief geht. Arminia ist nunmal kein Milan. Ich fand die Auswechslung nachvollziehbar.

  • Was heißt hier eigentlich"vernünftiger Defensivmann"?


    Unsere Defensive ist ja wohl derzeit nicht zu beklagen! :mad:


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Haha, der DFB kann ihn noch so lange auf die Tribüne schicken, die 3 Punkte sind unser :baeh:


    Aber vielleicht auch nicht schlecht, warum bringt der Mann Pinto, statt nen vernünftigen Defensiv Mann ?

  • So war das auch nicht gemeint, nix gegen unsere Verteidigung. Aber ich hätte eher dem Gabriel 10 Min. Spielpraxis gegen. Und von wegen "hinten rein stellen", als ob der Pinto irgednwas nach vorne gemahct hat, das war ganz alleine Zuma the Puma :hi:

  • Jau, Gabriel "Praxis" geben wo´s um 3 Punkte geht ...
    So gerne ich ihn in alter Form wieder sehen würde, glaube ich nicht dass das der richtige Zeitpunkt für "Praxis" gewesen wäre.


    Außerdem hat Pinto durchaus was gebracht, auch wenn er einmal echt gepennt hat!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • TvH. bringt in der 80.min Gabriel, der leistet sich einen Abspielfehler


    und leitet das 1:1 ein, dann ist TvH. der Dumme und jeder schüttelt


    den Kopf und sagt:" Da bringt er den Gabriel mit null Spielpraxis nach


    Verletzungspause"!


    Pinto marschiert mal mit dem Ball, das ist dann Zeit für Arminia, ob er


    dabei gefoult wird oder vielleicht die entscheidende Vorlage spielt oder


    selbst das Tor macht, ist dann völlig Latte, aber eins ist sicher, hinten


    passiert in dem Moment nix!


    Sorry, ich will Gabriel nicht schwächen aber in der Situation mit einem


    knappen Vorsprung , wäre mir das Risiko zu groß!


    Angriff ist die beste Verteidigung! :D

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Er hat den 4. "Unparteiischen" geschubst. Dafür gibt´s Lack, das steht außer Frage. Recht hatte er aber. Ich hab mich selten so über nen Schiri aufgeregt. Fatmir war ja quasi Freiwild!!!


    Dass das noch Ärger gibt befürchte ich auch. Andererseits fand ichs auch gut, dass Tommy mal ein bisschen mehr Emotionen gezeigt hat als sonst. Der hat heute schon ordentlich unter Strom gestanden. Brych war wirklich schlecht, zumindet hatte er Probleme mit den Augen, sonst hätte er am Anfang Handelfmeter gegen uns gepfiffen. Na egal, haben wir halt auch mal Glück gehabt. Und: So schlecht wie Weiner is eh keiner!!!
    :D :baeh: :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • In der 7.min. wo Borges angeblich Handspielt hat Felix Brych seine


    ganze Klasse bewiesen! :baeh:



    Zitat

    Original von TINNEFF


    Dass das noch Ärger gibt befürchte ich auch. Andererseits fand ichs auch gut, dass Tommy mal ein bisschen mehr Emotionen gezeigt hat als sonst. Der hat heute schon ordentlich unter Strom gestanden. Brych war wirklich schlecht, zumindet hatte er Probleme mit den Augen, sonst hätte er am Anfang Handelfmeter gegen uns gepfiffen. Na egal, haben wir halt auch mal Glück gehabt. Und: So schlecht wie Weiner is eh keiner!!!
    :D :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Almadler
    In der 7.min. wo Borges angeblich Handspielt hat Felix Brych seine


    ganze Klasse bewiesen! :baeh:


    Is ja gut :hi:


    Hand wars trotzem :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Almadler
    In der 7.min. wo Borges angeblich Handspielt hat Felix Brych seine


    ganze Klasse bewiesen! :baeh:


    Wenn Du da Elfmeter pfeiftst kannst Du genauso gut hohes Bein gegen Kehl pfeifen. Das Bein war doch locker zwei Meter oben. Also lässt er weiter spielen, ist doch absolut korrekt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn Du da Elfmeter pfeiftst kannst Du genauso gut hohes Bein gegen Kehl pfeifen. Das Bein war doch locker zwei Meter oben. Also lässt er weiter spielen, ist doch absolut korrekt.


    Na, von mir aus. Er hats ja nicht gepfiffen. Es gibt aber Schriris die sowas pfeifen. Deswegen wars ne blöde Aktion von Borges.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von david78
    Hoffendlich gibt es da mal kein Nachspiel. Der Reimann wurde für eine ähnliche Situation 5 Spiele gesperrt.


    Und der war damals in Frankfurt und wir sind Arminia..

  • HI!


    Ihr habt mit dem meissten was ihr hier sagt recht, aber das von Borges wäre n klarer Elfer gewesen, darüber muss man nicht diskutieren...aber ich denke sowas war pro Arminia einfach mal fällig, von daher passts scho!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!