Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung

NACH Weihnachten soll gesprochen werden (Wunsch Arminia)

Wir haben VOR Weihnachten.

Verstehe die Aufregung immer noch nicht.

TvH & Arminia werden ja wohl in aller Ruhe überlegen dürfen, wie es weitergehen kann oder nicht. Da ist noch genug Zeit.

Kindergarten ist das Theater einiger hier im Forum.

Im Januar wird eine Entscheidung fallen, so oder so.
    Mir reicht das übrigens.

--------

hier mal Zitate vom Forum-Mitglied arminia1977 aus dem September 2005:

Also ich muß auch sagen es reicht!
    Die letzten 3 Spielen waren ja schon schlimm genug, aber was TvH sich im Moment denkt weiß ich auch nicht! Habe gegen Lautern und auch heute besonders drauf geachtet wie er sich verhält! Ich kann es kurz und knapp zusammen fassen: Er hat heute sage und schreibe 86 Minuten von 90 möglichen auf seinem Arsch gesessen und teilweise dazu noch locker mit verschrenkten Armen! Wenn ich soetwas sehe könnte ich kotzen, denn gerade bei so einem Spiel wie heute oder auch gegen Lautern da muß der Trainer auch von außen etwas tun und sei es nur mit Gesten und Wutanfällen an der Seitenlinie, das konnte z.B. ein Rapolder perfekt, er hat immer ruhig zugeschaut, aber wenn es ihm auf den Sack ging dann konnte der ganz schön an der Seitenlinie für Alarm sorgen. Meine links und rechts sitzenden Nachbarn heute beim Spiel konnten es auch nicht fassen, da wir alle TvH heute besonders beobachtet haben. Sorry, aber das geht so nicht weiter! Wie soll ein Team aus seinem Schlafwagenfußball rauskommen, wenn man den Eindruck hat der Trainer schläft schon längst! Ich wollte es nicht wahr haben aber TvH ist kein 1 Ligatrainer und wenn man ihn heute beim Spiel gesehen hat, weiß er das wahrscheinlich selber am Besten! Um zum Punkt zu kommen, TvH muß, so leid es mir tut, weg und zwar sofort! Ich möchte nämlich nicht das man Krampfhaft an ihm festhält weil man ihn ja sympathisch findet und das man dann am 16 Spieltag oder so mit einer Punkteausbeute von 10 Punkten ihn dann doch entlassen muß! Dann lieber jetzt frühzeitig und dem neuen Trainer eine gerechte Chance gibt, da die Saison noch nicht lange läuft! Ich wäre für (jetzt werde ich wahrscheinlich hier erschlagen) Peter Neururer!

Tut mir Leid, aber ich kann dieses System (obwohl es gar keins gibt) nicht mehr sehen! Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Denn, um es ehrlich zu sagen, ich habe das Gefühl die Mannschaft hängt sich nicht mehr für Ihren Trainer rein und das nicht erst seit heute sondern schon seit dem Lautern Spiel. Man merkt es einfach an den Bewegungen und den Taten der Spieler das hier nichts mehr passt und im Prinzip fast kein Spieler mehr Bock hat unter TvH weiter zumachen, denn die Spieler haben wahrscheinlich mittlerweile (zu Recht) auch die Schnauze voll davon jeden Spieltag eine andere Position und eine andere Taktik zu spielen!

Was plärrst du eigentlich derzeit? Du Spitzenexperte müsstest dich über das BVB-Interesse doch freuen!!

Neururer... willste den jetzt auch? Sorry, dich nehme ich hier am wenigsten ernst.

5 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von arminia1977

Ex Spieler von Bremen.
    Na ja, mal ganz was neues! Der war glaube ich noch nicht Trainer irgendwo, oder?

Ich mein, dass der vor ein/zwei Jahren bei Union Berlin Trainer war.
    Ehrlich gesagt ist der Name Votava aber auch nur einer von den Namen (Labbadia, Lienen, Neururer etc.) die von den Medien im Moment genannt werden. Da ist bestimmt an jedem der genannten Personen was dran.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Dieses ganze hin und her verdeutlicht mal wieder wie hilflos wir Fans und Mitglieder dem Treiben im Verein gegenüberstehen. :rolleyes:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Dieses ganze hin und her verdeutlicht mal wieder wie hilflos wir Fans und Mitglieder dem Treiben im Verein gegenüberstehen. :rolleyes:

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Schwachfug der letzten 37 Seiten in diesem Thread durchlese, ist das das letzte worüber man böse sein sollte....

Frag mal in HH nach...

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Heute steht in der NW, dass Arminia mit Hilfe von Krombacher TvH das Doppelte an Gehalt anbieten wird. Aber angeblich hat er bei seinem Besuch in Hamburg auch mit Leuten vom HSV gesprochen. Demnach wäre ein Wechsel zum HSV derzeit am wahrscheinlichsten.

Bulldozer

Da hast du wohl Recht, dass einige jetzt am lautesten heulen, die vor gar nicht so langer Zeit in einer Phase, wo es sportlich nicht so lief, einen neuen Trainer gefordert haben.

Wie kommst du jetzt eigentlich darauf, dass nach Weihnachten gesprochen werden sollte. Es war immer die Rede davon, dass in der Winterpause gesprochen werden sollte.

• Zitat

Original von jögi
    Wie kommst du jetzt eigentlich darauf, dass nach Weihnachten gesprochen werden sollte. Es war immer die Rede davon, dass in der Winterpause gesprochen werden sollte.

War nicht auch irgendwie der heutige Mittwoch im Gespräch? ?(

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Wenn TvH nach HH geht, dann will ich aber im Gegenzug auch Doll hier auf der Alm sehen!
    Der ist sympathisch, hat Ahnung von Fussball und ist noch relativ unverbraucht, was Trainerstationen angeht :)

• Zitat

Original von RalfBSM
    Wenn TvH nach HH geht, dann will ich aber im Gegenzug auch Doll hier auf der Alm sehen!
    Der ist sympathisch, hat Ahnung von Fussball und ist noch relativ unverbraucht, was Trainerstationen angeht :)

...und im Gegensatz zu manch anderem Trainer klebt er an seinem Trainerstuhl :D

• Samma Kolleesche, hast Du 'n Papa im Vorstand oder was erdreistet Dich, hier so'n Stuß zu labern? :D

• Zitat

Original von RalfBSM
    Wenn TvH nach HH geht, dann will ich aber im Gegenzug auch Doll hier auf der Alm sehen!

Offen gesagt: Ich glaube, da würden wir ein Schnäppchen machen.
    Können wir so machen. Doll bleibt ein super Trainer und der HSV
    stellt fest, dass auch TvH aus der Gurkentruppe keinen deutschen
    Meister machen kann..

Aber nur mit ner FETTEN Ablöse - das machen wir bei unseren Trainern
    immer so... :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Da ist übrigens wieder die interessante Rolle der Neuen Westfälischen.

Die meldet heute nämlich, mit dem sonst eher bei der BILD üblichen Fragezeichen, dass Thomas von Heesen in Hamburg nicht nur seine Tocher besucht, sondern auch über eine Rückkehr zum HSV verhandelt habe. Heute würde er die von Arminia und Krombacher angebotene Gehaltsverdoppelung(!) ablehnen, um Sportmanager oder Trainer in Hamburg zu werden. Dies sei "durchgesickert".

Nun ja, da ist in letzter Zeit so viel "durchgesickert", dass man schon das Gefühl hat, den Bielefelder Printmedien stehe das Wasser bis zum Hals :lol:. Was dieses schüren von Mißtrauen für einen Nutzen hat, ist mir wirklich nicht klar. Oder ist man dort sauer auf von Heesen, weil er im Sommertheater dem Westfalenblatt mehr Infos zugesteckt hat?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hier der entsprechende Artikel aus der NW.

• Ich verstehe nicht, warum die NW alles versucht von Heesen aus dem Amt zu schreiben. Die Berichterstattung in den letzten Tagen war ja sowas von einseitig. Von Heesen, der machtgeile Alleinherrscher. Von Heesen, der ja sowieso schon in Dortmund ist. Der bericht von heute ist in meinen Augen der Gipfel. Wieder absolut einseitig und alles beruht auf Spekulationen und geheimen Quellen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ist doch wie ein Adventskalender! Jeden Tag ist was neues hinter dem Türchen! ;)

Langsam nimmt dieses Theater in der Tat groteske Züge an! Hauptsache jeden Tag ne neue Krachermeldung! Vor allen Dingen schien man sich mit Dortmund innerhalb der Presse ja einig zu sein! Jetzt kommt auf einmal wieder Hamburg durch die NW! Ich meine, dass TvH so dösig ist, und gerade jetzt seine Tochter da oben besucht, lässt natürlich durchaus Raum für Spekulationen! (Ähnlich Kießlings Besuch gestern in Nürnberg)
    Aber die örtliche Presse hätte das natürlich mitkriegen können, die werden die Verantwortlichen ja auf Schrtt und Tritt begutachten!

Was wir da nicht schon alles für spekulative Optionen haben bzw. hatten!

1. TvH wechselt soffort zum BvB (Das ist nun ausgeschlossen)
    2. TvH geht nach der Rückrunde zum BvB und erfüllt hier seinen Vertrag
    3. TvH geht Sommer 2007 zum BvB und macht die Rückrunde hier nicht zu Ende
    4. TvH geht jetzt zum HSV als Trainer
    5. TvH geht jetzt zum HSV als Sportdirektor
    6. Wie 4, nur nach der Saison (auch wieder möglich, dass er die Rückrunde bleibt oder sofort geht)
    7. Wie 5, nur nach der Saison (auch wieder möglich, dass er die Rückrunde bleiibt oder sofort geht)
    8. Er verlängert hier seinen Vertrag

Passt mal auf, morgen kandidiert er als DFB Präsident, um die mittelmäßige Bundesliga zu retten! :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
    Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!

• Damit hast du auch mindestens 50 Seiten Spekulation und Gerüchte aus diesem Tread zusammengefasst! :respekt: sehr gut! :Dhi:

• „Ich halte mich an die Fakten. Und da gilt erstens, dass wir zeitnah ein Gespräch mit Thomas von Heesen führen werden. Zweitens, dass unser Trainer immer gesagt hat, dass wir sein erster Ansprechpartner sind. Und drittens, dass von Heesen weder bei uns noch anderswo einen neuen Vertrag unterschrieben hat.“

Das sollten einige andere auch vielleicht mal tun ! Wenn ich diese jämmerliche Presse geseiere lese und die hysterischen Reaktionen darauf bleibt mir nur den :nein:

Wenn unsere lieben Presseleute so furchtbar gut informiert sind, warum wusste dann keiner das der Röber in Doofmund unterschreibt ? Das man Otti Hitzfeld anspricht ? Was in Doofmund abgeht ist blinder Aktionismus und um einen Trainer mit Namen zu bekommen muss man kurzfristig nunmal viel Geld in die Hand nehmen und diese Verträge bis Saisonende sind auch nichts Neues, wenn er seine Aufgabe gut macht wird vorher verhandelt, wenn nicht ist er wieder weg.

In Sachen TvH gibt es doch auch nicht wirklich neues, oder ?! die Scheisshausparolen aus der Presse sind eine Farce und das schon seid Wochen, da gebe ich nicht mehr drauf.

Letztendlich geht es um Geld und eine Zukunftsperspektive und wer glaubt das man dies innerhalb eines Tages erledigen kann der ist wohl etwas Realitätsfremd. Alle haben sich auf einen Fahrplan geeinigt und bisher sehe ich da keine Abweichungen und bin immer noch davon überzeugt, dass TvH in Bielefeld bleibt.

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von Richie
    Was dieses schüren von Mißtrauen für einen Nutzen hat, ist mir wirklich nicht klar.

Das ist Dir nicht klar ?
    Allein die Diskussionen hier zeigen, wieveiel Leute sich dafür interessieren.
    Also schreibe ich was drüber und schon verkauft sich die Postille besser.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
    Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!

Naja, im Prinzip ein wirklich guter Gedanke! Den habe ich im Grunde genommen ja auch! Was mich allerdings jetzt stutzig macht, ist die Tatsache, dass die NW anscheinend auch nich weiß, wo er denn nun hingeht! Denn da kommt auch jeden Tag ne andere Meldung! Was ist denn, wenn es nicht so kommt? Kündigst du dann das Abo?

Auf alle Fälle scheint das Tischtuch zwischen der NW und TvH zerschnitten! Seit wann, kann man spekulieren! Auf jeden Fall scheinen die ein Interesse zu haben, dass TvH nicht hier bleibt! Denn, wie andere das auch schon bemerkt haben, mittlerweile gleicht sich das dem Niveau der Bild-Zeitung an!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Jau!
    Langsam nimmt es hier groteske Züge an. Jeder hört, liest und erfährt die absurdesten Dinge. Wenn alle so schlau wären, würde man nicht in Foren rumschreien sondern selber den Job der Herren machen. Mann, Mann, Mann!1: Die Tage kriegt Arminia einiges an Kohle ausbezahlt. 2:Der Zeitpunkt der Gespräche wurde (wird) eingehalten. 3: Noch hat keiner irgendwo unterschrieben.
    Das sind FAKTEN!
    Der Rest nur Wunschdenken und Palaver. Finde das es hier ein bißchen abnorm zugeht!
    NilsWinner: Noch alle Latten am Zaun? :pillepalle:
    Edit: Trinkmann, so isset!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!