Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Es nervt nur noch. Meintewegen kann er gehen, wenn er will. Der soll jetzt einfach mal zu potte kommen und sagen, was er will.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mich wundert dieses festhalten an so genannten Krachern.
    Ein Blick auf die Tabelle, mit besonderem Augenmerk auf den
    HSV sagt doch eigentlich alles. Wieviel Geld haben die im
    Sommer eingenommen und (groesstenteils ausgegeben)?
    Wo stehen die? Man kann auch ein paar Monate zurueckgehen
    und mal im Fussballallgemein-Block den thread "Mainz schon viel
    weiter als..." nochmal von vorne durchlesen. Und? Wo stehen die?


    Habe vegessen anzumerken das dieses Hickhack nur einen positiven
    Aspekt hat. Wir haben eine hohe Medienpraesenz derzeit, was unser
    kleverer Herr Kensch hoffentlich zu nutzen weiss!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()


  • Deine Einzelfallbeispiele bilden aber insgesamt doch eher die Ausnahmen. Sonst würde deine Theorie wohl die gesamten Gesetze des Fussballgeschäftes auf den Kopf stellen.
    TvH wird seinerseits wohl auch kaum verlangt haben, 20 Mio. für Neuverpflichtungen in die Hand nehmen zu dürfen.
    Wie auch immer, von Heesen macht sich jedenfalls mit jedem weiteren Tag den er verstreichen lässt, immer weniger Freunde. Und solch eine negative Medienpräsenz braucht ein Verein nicht wirklich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ob negative oder positive Medienpraesenz ist voellig zweitrangig!
    Hauptsache man hat welche um diese in Einnahmen umzumuenzen.
    Mag schon sein das meine Einzelfallbeispiele eher die Ausnahme
    bilden, kommt allerdings in fast jeder Saison vor, so eine Ausnahme.
    Ich frage mich einfach, was fuer Spieler TvH als Trainer haben will.
    Wie kann ich als Trainer Namen fordern? Es sollte doch eher der
    Trainer sein, der Namen vorgibt. Desweiteren sollte der Sportdirektor
    bzw. die Scouts den ein oder anderen Spieler praesentieren, der dann
    bewertet wird. So stelle ich mir das zumindest vor.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn man sich mal betrachtet, wieviele Beiträge in den letzten Wochen bzw. Monaten in diesem Threat gelandet sind, kann man sich nur an den Arsch fassen, weil der Kopf zu schade ist. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man sich mal betrachtet, wieviele Beiträge in den letzten Wochen bzw. Monaten in diesem Threat gelandet sind, kann man sich nur an den Arsch fassen, weil der Kopf zu schade ist. :pillepalle:



    Wenn man nix sagen will.... einfach mal Fresse halten. :thefinger:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas



    Wenn man nix sagen will.... einfach mal Fresse halten. :thefinger:


    es ist ja schon alles gesagt worden. aber deine beiträge sind immer noch die besten ! :tschau:

  • Zitat

    Original von hotte


    es ist ja schon alles gesagt worden. aber deine beiträge sind immer noch die besten ! :tschau:


    Ich sehe, wir verstehen uns... :spam:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es nervt nur noch. Meintewegen kann er gehen, wenn er will. Der soll jetzt einfach mal zu potte kommen und sagen, was er will.


    keine Chance. Ich glaube TvH genießt jetzt seine Zeit. Vor dem 26.01 wird sowieso nichts mehr kommen außer geklaute und kopierte Texte in elendig langen Berichten und ein bisschen wunschdenken ;(

  • Im Kicker wird innerhalb der Zwischenbilanz auch der Trainer beleuchtet:


    "Fachlich ist TvH absolut unumstritten, hat er doch die Mannschaft trotz zahlreicher Ausfälle mit anspruchsvollem Fussball auf einen einstelligen Tabellenplatz geführt. Da der von Borussia Dortmund umworbene Trainer bis zum Rückrundenstart die Entscheidung über seine Zukunft bekannt geben muss, dürfte sich die Unruhe wegen seiner Person in Grenzen halten. Sein erwarteter Abschied dürfte sich auf die Zusammenarbeit mit dem extrem leistungsbereiten Team nicht negativ auswirken. Der Machtkampf mit Geschäftsführer Reinhard Saftig ist der einzige Störfaktor bei der Arminia, die finanziell solide dasteht und diese Basis durch den kurz bevor stehenden Stadionausbau festigen will."

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn man sich mal betrachtet, wieviele Beiträge in den letzten Wochen bzw. Monaten in diesem Threat gelandet sind, kann man sich nur an den Arsch fassen, weil der Kopf zu schade ist. :pillepalle:


    Natürlich dreht sich die Diskussion hier teilweise im Kreis. Aber es handelt sich hier halt um ein emotionales Thema, was die meisten Fans bewegt. Und so ein bischen Spekulation macht doch auch irgendwo Spaß. Und das du oft eine andere Meinung hast, die du teilweise je nach Gegebenheit änderst, ist ja nun inzwischen bekannt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Natürlich dreht sich die Diskussion hier teilweise im Kreis. Aber es handelt sich hier halt um ein emotionales Thema, was die meisten Fans bewegt. Und so ein bischen Spekulation macht doch auch irgendwo Spaß. Und das du oft eine andere Meinung hast, die du teilweise je nach Gegebenheit änderst, ist ja nun inzwischen bekannt.


    Richtig erkannt Jögi ! Die Diskussion dreht sich im Kreis ! Und das hat mit meiner persönlichen Meinung nix zu tun. Von daher kannst Du Deinen letzten
    unqualifizierten Satz getrost in die Tonne treten ! :smokin:

  • Willst du etwa leugnen, dass du bei einigen Themen dein Fähnchen gerne in den Wind drehst? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Willst du etwa leugnen, dass du bei einigen Themen dein Fähnchen gerne in den Wind drehst? ;)


    Hast Du lange Weile oder sonst irgendwelche Probleme Anturius ? ?(

  • Ruhig, Kollegen. Konzentriert euch lieber auf das Beiträge-Karussell hier im Thread.



    Auf zur nächsten Runde... Huiiiiiiiiii..... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von hotte


    Hast Du lange Weile oder sonst irgendwelche Probleme Anturius ? ?(


    MOD:
    Lieber hotte, bis zu Deinem Auftritt lief es hier gesittet ab. Es wäre schön, wenn das so bleiben könnte und Du Dich wieder etwas beruhigen könntest. Bist ja auch kein Kind von Traurigkeit ;). Kein Grund für einen solchen Ausbruch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    MOD:
    Lieber hotte, bis zu Deinem Auftritt lief es hier gesittet ab. Es wäre schön, wenn das so bleiben könnte und Du Dich wieder etwas beruhigen könntest. Bist ja auch kein Kind von Traurigkeit ;). Kein Grund für einen solchen Ausbruch.


    Ich sage nur Winterloch, mehr fällt mir dazu nicht ein. :angel:

  • Aus der SportBild:




    Hier noch ein Auszug aus einem Interview mit Uli Stein:


    Zitat

    Frage: Auch auf der Alm ist ja ein wenig Feuer unterm Dach. Glauben Sie, dass Trainer Thomas von Heesen in Bielefeld bleibt?
    Stein: Ich glaube, dass er zur neuen Saison nach Dortmund wechseln wird. Sein langes Zögern – trotz eines guten Angebots aus Bielefeld – deutet darauf hin.

    2 Mal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!