Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von GÖ-Armine

Absolut treffend! Ich seh das genauso; er war kein Trainer, sondern ein arminischer Baum mit tiefen Wurzeln in BI!!
    Leider kommt noch dazu, dass wir nun einen unserer Talent-Spione verlieren. Denn genau diese Qualität hat Arminiain den letzten Jahren mit guten Leuten versorgt. Ich weiß zwar nicht, wer im Verein noch dafür zuständig ist. Fakt ist aber doch, dass da auch eine Menge Potential mitabfließt...:-(

Dann erzähl mir mal, welche Talente er denn in den letzten Jahren ausspioniert hat, welche dannn auch bei Arminia gelandet sind?

• Wen wundert es ?????

Der macht doch jetzt keinen Finger mehr krumm für Arminia.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Am besten isses, wenn Thommy noch heute geht und Saftig gleich mitnimmt. Dann kann man wenigstens vernünftig für die nächste Saison planen.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Der Abgang verwundert wohl keinen mehr. Und mir ist es eigentlich auch schon ziemlich egal. Am Ende der Saison kommt ein neuer Trainer und gut ist. Jeder ist ersetzbar. Wenn sich das auf die Leistung der Mannschaft auswirken sollte, würde ich den Spielern kündigen und freiwillig in die zweite Liga gehen.

Für immer Arminia!

• Woher nimmt man die Gewissheit, dass die Mannschaft nicht lieber schnellstmöglich mit dem Mann, der sie kommende Saison betreuen wird, arbeiten möchte? Hätte auch den Vorteil, dass der neue Trainer sich mit dem aktuellen Kader beschäftigen könnte im Hinblick auf die Planungen für die kommende Saison. Abgesehen davon riecht das schnelle Ausplaudern des Abgangs aus dem Kreis des Mannschaftsrat doch schon danach, dass die von dem Theater auch die Nase voll haben und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren wollen.
    Vorm HSV-Spiel wird wohl nix passieren, aber wenn man nach der ersten Woche merken sollte, dass die Mannschaft nicht damit klar kommt, sollte man schnell die Reißleine ziehen. Ein Leistungseinbruch hätte nebenbei bemerkt auch nur etwas mit einer Verunsicherung zu tun, die durchaus verständlich ist.

• Zitat

Original von samson
    Woher nimmt man die Gewissheit, dass die Mannschaft nicht lieber schnellstmöglich mit dem Mann, der sie kommende Saison betreuen wird, arbeiten möchte? Hätte auch den Vorteil, dass der neue Trainer sich mit dem aktuellen Kader beschäftigen könnte im Hinblick auf die Planungen für die kommende Saison.

als wenn bei ARMINIA nicht schon genung unruhe wäre.
    vorteil hin oder her, die hauptsache ist, der verein hat nun die gewissheit
    für die kommende saison einen guten trainer zu holen!

• Man wirft TvH Schmierentheater, Dünnhäutigkeit, irgendwelche Eitelkeiten, Kindergartenmentalität etc. vor, und er soll nicht laufend beleidigt sein, nur weil er nicht alles durchbekommt.

Die Leute, die ihm das alles bescheinigen, fordern nun vehement seinen Kopf, und zwar sofort, weil er es gewagt hat, nach 11 Jahren Arminia seinen Vertrag nicht zu verlängern! LOOL. Da frage ich mich, ob man obiges nur auf TvH beziehen kann.... ;)

Lustig.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Man wirft TvH Schmierentheater, Dünnhäutigkeit, irgendwelche Eitelkeiten, Kindergartenmentalität etc. vor, und er soll nicht laufend beleidigt sein, nur weil er nicht alles durchbekommt.

Die Leute, die ihm das alles bescheinigen, fordern nun vehement seinen Kopf, und zwar sofort, weil er es gewagt hat, nach 11 Jahren Arminia seinen Vertrag nicht zu verlängern! LOOL. Da frage ich mich, ob man obiges nur auf TvH beziehen kann.... ;)

Lustig.

Sag mal liest du eigentlich was die anderen leute schreiben?

Ich könnte ja jetzt nochmal die einzelnen vorwürfe aufzählen, aber ich hab keinen Lust extra für dich ne zusammenfassung zu schreiben, weil du zu faul zum lesen bist.

Außerdem ist dein extrem dämliches getue ziemlich nervtötend.
    Du bist ja schlimmer als ein gewisser Trainer.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Zitat

Original von TUS91
    Am besten isses, wenn Thommy noch heute geht und Saftig gleich mitnimmt. Dann kann man wenigstens vernünftig für die nächste Saison planen.

kannst du das mal konkretisieren ? warum soll saftig auch gehen. was ist so schlecht an dem mann ? das transfers sauber rund ruhig über die bühne gehen oder das er eine eigene meinung hat und die als geschäftsführer sport auch kundtut.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Das muß wohl ein Beißreflex oder eine Panikreaktion hier sein. Nachdem die Presse verdammt wurde muß jetzt hier der Trainer dran glauben... :rolleyes:

Nur weil er seinen Abschied zum Saisonende verkündet hat, wird TvH wohl nicht die Arbeit einstellen. Benno Möhlmann ist in der gleichen Situation und in Fürth ist die Welt auch noch nicht zusammen gebrochen. Sein zukünftiger Arbeitgeber würde so eine Verhaltensweise wohl kaum tollerieren, zumindest wäre es nicht gerade förderlich bei Vertragsgesprächen. Außerdem wozu soll man jetzt panisch den Trainer rauswerfen, wo innerhalb der nächsten 12 Tagen 3 Bundesligaspiele, darunter 2 Heimspiele gegen direkte Konkurrenten anstehen? Ein neuer Trainer könnte da auch nix mehr bewirken, im Gegenteil er müßte erst die Mannschaft kennenlernen während TvH voll im Saft steht. Also was dümmeres als in der jetztigen Situation den Trainerkopf zu fordern gibt es garnicht :nein:

• jetzt ist es also doch passiert...

:(

der beste Trainer den es zz in ganz Deutschland gibt - Meiner Meinung^^

aba naja ich hätte nichts gegen Labbadia...

:(

Bereiten wir Thommy einen ehrenvoLLen Abschied - den hat er zu 1000% verdient!

• mann oh mann, nur weil tvh ohne grössere aussetzer sprechen kann und eine gewisse rhetorische begabung aufweist, ist er nicht der gott schlechthin. nach den vorkommnissen der letzten zeit, drängt sich einem doch der verdacht auf, dass hinter dieser fassade auch nicht alles gold war.
    naja, warum wird eigentlich ein herr kentsch nicht mal für seine leistungen geürdigt? der flüchtet jedenfallss nicht nach einer schlammschlacht aus der stadt sondern bringt sich voll für arminia ein.
    tvh war ein guter trainer mit einer allerdings auch guten manschaft.

Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

• (1) Warum der erfolgreiche Wechsel Rapolder/ThomasVonHeesen nicht vergleichbar ist mit der jetzigen Situation...

Damals wählte Arminia eine interne Lösung, TvH kannte als Sportdirektor die Elf, das Umfeld und das Trainingskonzept, konnte sich nahtlos an die Rapolder-Ära anschließen. Wird man diesmal eine interne Lösung finden? Ich denke kaum: Geideck will nicht den Chef machen, Saftig zu lange raus aus dem Trainergeschäft, Dr.Weber -naja ? ... bleibt die externe Lösung, jemand der sich erst mit dem Umfeld, dem Vorstand und der Elf intensiv beschäftigen muss. Man hat jetzt ein halbe Saison Zeit jemand gutes zu finden. Das sollte reichen...

(2) Warum es noch lange nicht sicher ist, dass Thomas von Heesen nach Dortmund geht....

Ich glaube immer noch nicht, dass Thommy nach Dortmund geht. Für ihn sind doch alle Wege offen. Und Dortmund wird nicht das letzte Angebot diese Saison sein, das er bekommen wird! Er kann ja jetzt auch den BVB erst mal zappeln lassen und in Ruhe sein Arminia-Gehalt ausgeben und warten bis und woher weitere Anfragen kommen! Kommen keine,kann er immer noch bei Dortmund unterschreiben, bevor er arbeitslos wird!

• Uwe Rapolders Weg scheint doch beliebt zu sein.
    Trainer in Bielefeld -> erfolgreich -> Geldgierig und Größenwahnsinnig -> Wechsel -> Hartz IV
    TvH ist da das nächste Beispiel, aber ehrlich gesagt, wer so handelt, hat es nicht anders verdient, deswegen war ich von seiner Entscheidung nicht sonderlich enttäuscht.

Ich denke, beim HSV könnte er eine Zukunft haben, er kennt den Verein. Aber Dortmund wäre ein Gang in die Arbeitslosigkeit.

Wer nicht mit vollem Einsatz für den Verein da ist (TvH war das bisher sicherlich, ist ja ein erfahrene Armine!), sollte ihn nicht trainieren. Also definitiv: TvH beurlauben oder sonst was.

Viele Grüße

PS: Ist Rapolder immer noch arbeitslos?

• Super! Ganzer Tag für´n Arsch! Danke, TvH. Am Samstag noch dick den Fans zu winken und 2 Tage später seinen Abschied, der schon längst bekannt war, bekanntgeben...

Haben Sie eigentlich kein schlechtes Gewissen??!! :devil:

• War mir klar das der gute TvH geht.
    Mit Sicherheit hat er das schon eher für sich entschieden...und
    das ist auch das einzige was ich ihm übel nehme. Er hätte die Fans
    nicht solange zappeln lassen sollen.

Lieber TvH:
    Wünsche dir viel Erfolg, auf das es dir nicht so ergeht wie so vielen vor
    dir, die sich hier vom Acker gemacht haben. Bei vielen Fans hast du dir
    den Respekt durch deine Hinhalterei eher verspielt.
    Viele dieser Fans werden dann deinen Kopf fordern sobald es in der
    Rückrunde nicht gut läuft.
    Jede Wette das du die Rückrunde nicht bis zum Ende bei den Blauen
    auf der Bank sitzt.

Der Vorstand sollte sich mal langsam hinterfragen, warum der Arminia
    immer die guten Trainer (auch Rapolder) von der Fahne gehen.

Ansonsten
    Daumen hoch für die Blauen und jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Das was er heute kund getan hat, hätte er sicher auch schon vor drei Wochen machen können.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Es gibt da eine Sache, die bei mir ein wenig Verwunderung hervorruft.

Wahrscheinlich ist das auch gleichzeitig mal wieder ein Bundesligarekord.

Unsere letzten drei Trainer gingen freiwillig. Mal wurde um Vertragsauflösung gebeten, mal wurde die Flucht trotz gültigen Vertrages ergriffen, mal wird eine angebotene Vertragsverlängerung nicht wahrgenommen. Das ist doch verkehrte Welt.

Wie kommt das? Oder kann mir irgend jemand einen Verein nennen, der innerhalb von knapp drei Jahren drei Trainer ersetzen musste, weil die keinen Bock mehr hatten?

Liegt/lag das wirklich immer nur am Trainer?

Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

• na, das liegt doch mit Sicherheit an unserem super Ideenreichem Vorstand!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!