Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von andreas


    Das bezieht sich hoffentlich auf das zu erwartende Gehalt von Herrn S.
    Oder sollte Dir entgangen sein, was er mit dem FC Getafe in der
    spanischen Liga so alles geleistet hat ?


    Mit dem FC Getafe hat er ähnliches geleistet, wie Rapolder / TvH mit Arminia in jüngster Zeit. Aber er wird wohl nicht zu finanzieren sein. Ausserdem finde ich dass er nicht zum DSC passt. Ich fand ihn als Mensch immer irgendwie seltsam.


    Wenn Schuster in der Lage wäre, den DSC sportlich weiter zu bringen... okay. Aber was lässt er denn für ein System spielen? Passt das? Und passt es auch menschlich mit ihm?


    Bei seinen vorherigen Trainerstationen sah er ausserdem ja alles andere als glücklich aus... . Bei Schachtjor Donezk wurde er gar wegen 'Unfähigkeit' entlassen. Bernd Schuster? Hm... ich weiß nicht. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ach jetzt werden hier wieder irgendwelche Leute an irgendwelchen Flughäfen gesichtet. Immer wieder lustig. Von meinem Vater der Freund, dessen Nachbar dem Sein Sohn hat Otmar Hitzfeld bei einer Hausbesichtigung in Spenge getroffen ;)


    Aber wenn Schuster kommen würde, wären wir wenigstens in den Medien vertreten und das nicht zu knapp!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Laut NW solls Bruno werden.
    Also Labbadia überzeugt mich nicht so wirklich, muss ich sagen.
    Ein Röber hätte mir deutlich besser gefallen...
    Und wenn er endlich sein Handy zurückgibt, meinetwegen
    auch UR. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Masmanidis war schon beim KSC nru stark,wenn er hinter den Spitzen gespielt hat. Auf der Außenbahn bringt er nichts. Die wenigesn Spiele wo er auhc bei uns direkt zentral gespielt hat, war auch ganz gut...


    Hab mich über die AUfstellung auch gewundert, aber im Radio meinte sie, dass Arminia gar nicht so schlecht gewesen ist und es ein packendes Spiel war.


    Masmanidis wurde in der KICKER-Rangliste damals als Topspieler Außenbahn offensiv geführt, hat dort also meistens links Außen gespielt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Aber wenn Schuster kommen würde, wären wir wenigstens in den Medien vertreten und das nicht zu knapp!


    Das ist aber ein herrlicher Witz. Schuster passt natürlich hervorragend zu unserem Vorstand, der sich schon von einem TvH genervt fühlte. Was wird da der Bernd erst für ein stabiles Bluthochdruckgebiet über Bielefeld schaffen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Berd Schuster??
    Mach kein Scheiß?


    Der will sicher nur Spieler beobachten...
    Nee..mehr nicht...


    Aber Bruno..das wäre wie Phoenix aus der Asche wenn der hier was reißt..


    Um noch mal hier drauf zurück zu kommen


    TvH bei Arena:
    "Dann sind die wohl wieder schlauer als ich. Ich hab gesagt, dass meine Zukunft offen ist und ich (NOCH??) nicht verlängern werde"


    Saftig hat gesagt man sucht..also wird da mit TvH nichts mehr passieren denke ich

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Die Zukunft von TvH ist offen. Röber wird in Dortmund bleiben. Thommy wird entweder zum HSV gehen oder vielleicht sogar gar nichts tun.


    Alle möglichen Trainer in Bielefeld passen irgendwie nicht wirklich, meiner Meinung nach auch ein Labbadia nicht. Ich lasse mich ja wirklich gerne eines besseren belehren, aber ich bin da diesmal doch sehr pessimistisch.


    Meine Idealvorstellung wären Ernst als Sportdirektor und nach wie TvH als Trainer. Ernst hätte das 2005 auch bestimmt mitgemacht, aber er kennt die Umstände und die Kungelei in Bielefeld ja auch zu Genüge... .


    Es ist schon super ärgerlich: Da steht derr DSC wirklich auf der nächsten Treppenstufe und ein weiterer Schritt scheitert an einigen Hohlköpfen in der Clubführung. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Werter Hitch, deine Beiträge stellen meistens eine durchaus interessante Meinung dar. Allerdings empfinde ich deinen 100sten Beitrag mit der bekannt einseitigen Sichtweise ehrlich gesagt mittlerweile als durchaus anstrengend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Werter Hitch, deine Beiträge stellen meistens eine durchaus interessante Meinung dar. Allerdings empfinde ich deinen 100sten Beitrag mit der bekannt einseitigen Sichtweise ehrlich gesagt mittlerweile als durchaus anstrengend.


    Werter CrimePays, Hitchcocks Beiträge sind nicht weniger einseitig und erst recht nicht anstrengender als tausende Beiträge von Vertretern der gegenteilige Meinung (Punkt)

  • Zitat

    Original von wob


    Werter CrimePays, Hitchcocks Beiträge sind nicht weniger einseitig und erst recht nicht anstrengender als tausende Beiträge von Vertretern der gegenteilige Meinung (Punkt)


    Über eine Aussage wie "alle möglichen Trainer in Bielefeld passen irgendwie nicht wirklich" kann man durchaus mal diskutieren. Mit dem Kader, den der Trainer in dieser Saison zur Verfügung hat, hätten mit Sicherheit zig Trainer ähnliches erreicht.


    Man muss sich halt fragen, wieso wir nach einem tollen Spiel wie dem in Frankfurt auf einmal das Toreschiessen komplett vergessen und kaum noch Chancen erspielen und wieso wir nicht in der Lage sind, gestern gegen den HSV mit einer Top-Einstellung ins Spiel zu gehen und einem verunsicherten Gegner von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Kommen lassen, alles gut und schön, das kann man vielleicht gegen Bayern machen, aber gestern hätte man marschieren müssen. Ein frühes Tor für uns und die brechen zusammen wie ein Kartenhaus.

  • Zitat

    Original von wob


    Werter CrimePays, Hitchcocks Beiträge sind nicht weniger einseitig und erst recht nicht anstrengender als tausende Beiträge von Vertretern der gegenteilige Meinung (Punkt)


    In den meisten der Fälle ist dies durchaus zutreffend. Allerdings, werter wob, scheint mir Hitchcock als ein augenscheinlicher "Bewohner" des TvH-threads durchaus der richtige Ansprechpartner meiner Kritik zu sein.
    Mal ganz abgesehen davon, kann ich auch bei mehrmaligen Lesens meines Beitrags nicht entnehmen, dich diesbezüglich angesprochen zu haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Werter Hitch, deine Beiträge stellen meistens eine durchaus interessante Meinung dar. Allerdings empfinde ich deinen 100sten Beitrag mit der bekannt einseitigen Sichtweise ehrlich gesagt mittlerweile als durchaus anstrengend.


    ich sehe das genauso wie du! wenn dieses allerdings zur sprache gebracht wird, wird man schon mal gern als "Dummschwätzer" bezeichnet!
    vielleicht ist die moderatoren meinung hier ja um einiges objektiver und gewichtiger als die meinung vieler anderer ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich sehe das genauso wie du! wenn dieses allerdings zur sprache gebracht wird, wird man schon mal gern als "Dummschwätzer" bezeichnet!
    vielleicht ist die moderatoren meinung hier ja um einiges objektiver und gewichtiger als die meinung vieler anderer ;) ;) ;)


    Ich frage mich gerade, wieso das nun wieder gegen die Moderatoren geht. Ist das die letzte Ausflucht, weil Hitch und Du auf völlig verschiedenen, verhärteten Fronten beharren und Dir nichts anderes mehr einfällt? Es ist in diesem Thread bisher in meinen Augen der einzige Beitrag, der tatsächlich in Richtung des von Dir in Spiel gebrachten "Dummschwätzers" geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt ist es sicher! Hitch ist in wirklichkeit TvH!?! Könnte man wirklich
    meinen, wenn man so seine Beiträge liest! Oder ein naher Verwandter
    vielleicht? :baeh:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Bist doch eigentlich kein dummer Zeitgenosse. Genauso blödsinnig, vH alle Schuld in die Schuhe zu schieben, ist es dem Vorstand oder der Clubführung alleinige Schuld an dem noch nicht mal eingetretenen negative Verlauf bei Arminia zu geben. Und ich muss CrimePays recht geben. Du siehst es nur noch durch deine TvH-Rosarot-Brille. TvH ist kein Heiliger oder Messias, der nur mit den Finger schnipsen muss und schon wird nach seiner Pfeife getanzt. Und Ernst hat damals gesagt, dass seine Absage nichts mit dem Angebot oder den handelnen Personen zu tun gehabt hat. Mal ganz davon abgesehen, hätte auch Ernst mit dem Geld auskommen müssen, das Arminia hat.


    Der Vorstand hat mit seiner "vorsichtigen" Finanzplanung dafür gesorgt, dass Arminia finanziell wieder halbwegs in Schuss ist. Natürlich hat da auch die sportliche Leistung mitgeholfen. Aber das eine bedingt immer das andere. Ich bin eher für einen moderaten Aufstieg als den übernächsten vor dem nächsten Schritt zu machen. Nach einer Saison, in der man nach der Hinrunde auf einem einstelligen Platz steht, ist man noch lange nicht auf der nächsten Treppenstufe angelangt. Der HSV dachte das letzte Saison auch. VfL Bochum stand mal im Uefa-Pokal und war kurze Zeit später in der 2. Liga. Der 1. FC Köln dachte sich in den letzten Jahren schon manches Mal auf der nächsten Treppenstufe, nachdem sie mal wieder aufgestiegen waren. Nur hatten sie erstmal vergessen, das nächste Klassenziel Klassenerhalt zu sichern, als schon weiter nach oben zu schielen. Arminia ist noch lange nicht im Konzert der Großen angekommen. Die Strukturen dafür müssen Schritt für Schritt gelegt werden. Arminia steht beim Sponsorenvertrag immer noch ziemlich weit hinten. Das Stadion ist eines der kleinsten. Wenn hier die nächsten Stufen erreicht sind, sollte man nach neuen Zielen greifen. Zu schnelle Sprünge nach oben haben in vielen Fällen zu keinem glücklichen Ende geführt.




  • Ja, es ist schon schrecklich was diese "Hohlköpfe" alá Clubführung so mit unserem schönen Verein gemacht haben. 9 Tabellenplatz, d.h. sicheres Mittelfeld, finanziell konsolidiert, Mitgliederzahlen in unglaublicher Höhe, Imagekampanien vom Feinsten, neue Tribüne.




    HITCH HAT RECHT!!!...soviel Gutes passt einfach nicht zu Arminia.


    Das könnte unser Image als schnellsten Fahrstuhl Deutschlands nachhaltig beschädigen!!!



    VORSTAND RAUS!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Sandford:
    Ich rede über einzelne. Und wenn Du meine Beiträge hier genauer gelesen hättest, so wüsstest Du, dass ich die Arbeit einiger im Club während der letzten Jahre durchaus zu schätzen weiss.


    Ich bin nur der Meinung, dass es ein paar Leute gibt, die ihren Platz vielleicht mal frei machen sollten. Und das Arminia an der einen oder anderen Stelle professioneller werden muss. Mit 'Bielefelder Kungelei' kann man eben auch nur Bielefelder Blumentöpfe gewinnen, kommt aber an die ganz großen Sponsorenfische nicht ran.


    Übrigens: In den 80er Jahren sind wir auch zweimal 8ter geworden. Und danach dann innerhalb kürzester Zeit in tiefe Oberliga-Gefilde gefallen. Man kann die Situation damals zwar nicht mit der heutigen vergleichen. Aber auch damals war es so, daß das Gerüst der Mannschaft nicht frühzeitig adäquat ersetzt worden ist. Und auch damals wurde das Team durch gewisse Spielerverkäufe geschwächt.


    Sorry übrigens, wenn ich mit meiner Meinung für einige so penetrant erscheine. Aber ich finde, gewisse Vertreter der gegenteiligen Meinung sind es mindestens genauso. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Vorstand Raus ?? So´n Quatsch ! Nur einer muß raus und das ist der Saftig . Seitdem der da ist werden nur noch intriegen gesponnen und es gibt keine einheitliche Linie mehr . Vorher war auch nicht alles OK aber es wurde wenigstens nur an einem Strang gezogen ! Der hat nichts weiter als Unruhe gebracht . Gegen neue Wege ist ja nichts einzuwenden aber unterm Strich muß auch was positives rauskommen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!