Ex-Trainer Thomas von Heesen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von NilsWinner

weißt du was du schreibst???
    der will hier alles in frage stellen und versaut alles, nur weil saftig und kentsch ihm keine deutschen nationalspierler kaufen wollen.
    und du schreibst er wär ein blauer??? sag mal hast du lack gesoffen?

Pass mal auf mein Freund! Muss man ihn den dann als A***** betiteln. Schonmal was von Umgangston und Fairness gehört?? Komm mal wieder runter...

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Gerade Interview mit TvH auf WDR2: TvH sagt, er sei zurückgetreten, um dem Team vor den kommenden wichtigen Aufgaben Ruhe zu geben. Wer hat dem Team denn zuvor die Unruhe gebracht? Was für ein erbärmlicher Selbstdarsteller. das stellt ja jetzt fast Rapolders Abgang in den Schatten.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Juhu ich bin einfach nur noch happy. Er ist weg und das lahme und langweilige Gekicke hört jetzt hoffentlich auf. Zwar glaube ich, dass Geideck nicht der richtige Mann ist, aber schlimmer kann es ja nicht werden. Und grade gegen Boxxum brauchen wir frischen Weg.
    Und TvH Engagemente für den Verein hin oder her, hätte er dann nicht den Vertrag verlängert, wenn er so mit dem Verein verbunden wäre? Wären wir beim Militär, würde man ihn als Fahnenflüchtigen und Verräter bezeichnen.

VON HEESEN IST WEG - SCHALALALA :hi:

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Jetzt geht es noch schneller bergab. Ich denke ohne T.v.H. geht es schnurstracks in die 2te Liga. Ich bin fest davon überzeugt das die Fehler bei anderen zu suchen sind. Ein Mann der so lange den Verein begleitet hat kennt alle Möglichkeiten. Wenn T.v.H. nun ganz klar gesagt hat, dass seine Erwartungen in die Zukunft von Vereinsseite nicht erfüllt werden, stimmt ganz oben etwas nicht. Ich bin sicher das Vertragsangebot war allemal ausreichend, aber einigen Herren fehlen wohl die Visionen diesen Verein ein mal entscheidend voranzubringen.

Frank Geideck ist meiner Meinung nach der falsche Mann. Er hat es in all den Jahren nicht geschafft einen Chef zu beerben und ich fürchte nun unter dem Druck wird er kläglich scheitern. Abgesehen davon hat man das eben gelöste Lizenzproblem wieder vor der Brust.
    Wie dämlich sind die Macher eigentlich??

Egal in Liga 2 wird alles wieder ruhiger. Da können die Herrschaften dann wieder grosse Zukunftsträume haben.

Endlich mal jemand der die Augen offen hat! 100% Zustimmung!
    Alle anderen sollten mal die SWB-Brille abnehmen, Geideck als Trainer, wie doof kann man eigentlich sein? :pillepalle:
    Wenn ich einen Co-Trainer da sitzen habe, der mehr als 3 mal ÖFFENTLICH bekannt gibt, nicht den Posten auf dem Schleudersitz übernehmen zu wollen, dann wäre es besser diese Meinung auch zu respektieren, und ihn nicht mit einem Haufen Geld umzustimmen! :nein:

Hui was hatten wir für tolle Alternativen, denke da nur mal an Labbadia, aber wozu das ganze wenn Mama ja auch mal die Paparolle übernehmen kann :wall:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Das ging dann alles doch schneller als ich dachte...es ist aber wohl wirklich besser so. Danke für alles Thommy! Jetzt gehts weiter. Es muß weiter gehen!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Eines muss ich mal ganz deutlich sagen, zu allen Leuten, die hier jetzt profilierungssüchtig mit Schimpfwörtern um sich werfen und einem der wenigen Menschen, die sich wirklich um diesen Verein verdient gemacht haben die Pest an den Hals wünschen:

wenn ARSCHLÖCHER fliegen könnten, dann wäre dieser Thread akrtuell ein Flughafen.

Offensichtlich fehlt manchen wirklich der geistige Horizont, um den aktuellen Schritt von den Verdiensten eines Thomas von Heesen um diesen Club zu trennen. Ihr solltet euch allesamt in Grund und Boden schämen. Und ihr singt was von "beste Fans der Welt"? Was seit ihr für armseelige, erbärmliche dumme Lichter!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich denke auch, dass man Thommy für vieles dankbar sein sollte. Er hat in Bielefeld gute Arbeit als Trainer geleistet (zumindest bis zur letzten Winterpause).

Ich bin mal gespannt was die Zukunft für ihn bringen wird. Viel Glück, wo auch immer........

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Zitat

Original von Exteraner
    Bei manchen Kommentaren hier kann ich mich nur an den Kopf fassen. :nein:
    Das ist wirklich ein absoluter Kindergarten hier.

Absolute Zustimmung. :hi:
    Die gleichen, die hier schlecht über TvH schreiben haben vor wenigen Monaten noch seinen Namen auf der Tribüne gebrüllt.
    Jetzt gehts mit Frank weiter und gut ist.

• Zitat

Original von Richie
    Offensichtlich fehlt manchen wirklich der geistige Horizont, um den aktuellen Schritt von den Verdiensten eines Thomas von Heesen um diesen Club zu trennen. Ihr solltet euch allesamt in Grund und Boden schämen. Und ihr singt was von "beste Fans der Welt"? Was seit ihr für armseelige, erbärmliche dumme Lichter!

Ich mag solche Gutmenschen nicht, die immer sagen: Was einmal gut ist, wird immer gut sein.
    Es stimmt, bis zur Winterpause war Arminia ganz gut dabei, jetzt sieht es aber anders aus. Thomas von Heesen hat sein Geld dafür bekommen, er selbst ist Gewinner, wo auch immer er hin geht, er wird ne Menge mehr Geld gewinnen.
    Deswegen müssen wir als Bielefelder doch nicht 250 mal schreiben, was er doch für tolle Arbeit geleistet hat. Immer diese Vernarrtheit...

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Zitat

Original von Richie
    wenn ARSCHLÖCHER fliegen könnten, dann wäre dieser Thread akrtuell ein Flughafen.

Na endlich kann man Dir mal wieder zustimmen!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Danke für 12 Jahre als Spieler, Funktionär und Trainer.
    Trotzdem: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.....
    Quo vadis Arminia?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von TUS91
    Ich denke auch, dass man Thommy für vieles dankbar sein sollte. Er hat in Bielefeld gute Arbeit als Trainer geleistet (zumindest bis zur letzten Winterpause).

Ich bin mal gespannt was die Zukunft für ihn bringen wird. Viel Glück, wo auch immer........

Ja das steht ja auch nicht wirklich zur Diskussion.
    Es geht nur ums WIE

• Man muss doch festhalten, dass es TvH trotz nominell stärkster Mannschaft seit Jahren, nicht gelungen ist, die Saison erfolgreich weiter- und zu Ende zu führen.
    Der spielerische Abstieg begann ja schon einige Spiele vor Ende der Hinrunde.
    Ob Geideck den Abwärtstrend kehren kann sei dahingestellt - ich wünsche es uns.

Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

• Zitat

Original von Richie
    Eines muss ich mal ganz deutlich sagen, zu allen Leuten, die hier jetzt profilierungssüchtig mit Schimpfwörtern um sich werfen und einem der wenigen Menschen, die sich wirklich um diesen Verein verdient gemacht haben die Pest an den Hals wünschen:

Danke, Richie, wahre Worte!!
    Respekt & Anstand sind Eigenschaften, die ich derzeit bei manchen hier nicht sehen kann, schade! :nein:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Wieder ein Stück traurige Arminengeschichte.
    Aber wenn man einige hier so mitbekommt, kann es einem nur Angst und Bange werden. Totaler Realitätsverlust.
    Gestern Top, heute Flop. Glaube nicht, dass TvH so beschimpft werden sollte.
    Nun mit Geideck wird es ja wieder voll aufwärts gehen, hat er doch die volle Unterstützung von Kentsch und Saftig. Da fällt mir nur der Spruch vom Zitronenfalter ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!