Gähn ...
Ex-Trainer Thomas von Heesen
-
-
Das mit den Spielschulden wurde in der Tat schon letzten Herbst hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Was da dran weiß keiner!
Ein Grund für eine Trennung der Zusammenarbeit ist das jedoch nicht.Es wurde sogar gemunkelt, dass Doofmund einen Großteil seiner angeblichen Spielschulden übernehmen würde, wenn er da Trainer wird. Das ergibt aber alles keinen Sinn, da v. H. kein Trainer in Doofmund wird.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Das ergibt aber alles keinen Sinn, da v. H. kein Trainer in Doofmund wird.nein?
-
-
Mit den Spielschulden hatte mir mal ein Bekannter erzählt, ich konnte das aber überhaupt nicht glauben und habe meinen Bekannten noch angemacht was das wieder für ein Scheiß ist! Habe es deshalb auch nicht hierrein geschrieben, aber wenn ich es jetzt hier lese, kommen mir doch wieder Zweifel! Na ja, soll mir egal sein TvH ist eh weg und was er Privat treibt ist mir noch mehr egal!
-
Heute wurde übrigens Felix Magath im Arena-Studio danach gefragt, ob er denke, dass TvH schon in die Transfers der kommenden Saison bei Dortmund involviert ist. Und da hat der sich zwischen den Zeilen wohl ein wenig verplappert.
(den genauen Wortlaut kriege ich aber nicht mehr auf die Reihe)
-
Zitat
Original von Momo
Heute wurde übrigens Felix Magath im Arena-Studio danach gefragt, ob er denke, dass TvH schon in die Transfers der kommenden Saison bei Dortmund involviert ist. Und da hat der sich zwischen den Zeilen wohl ein wenig verplappert.(den genauen Wortlaut kriege ich aber nicht mehr auf die Reihe)
Hielte ich für logisch, denn in den Rund Interview hat TvH erklärt, einer der Gründe für das Scheitern von Rapolder in Dortmund sei es gewesen, dass Rapolder das Team nicht zusammen stellen konnte. Das will TvH sicher richtig machen. -
-
Rapolder war in Dortmund? Da muß er aber sehr schnell gescheitert sein
-
oops, Köln natürlich. Hab die irgendwie verwechselt...
-
Zitat
Original von Momo
Heute wurde übrigens Felix Magath im Arena-Studio danach gefragt, ob er denke, dass TvH schon in die Transfers der kommenden Saison bei Dortmund involviert ist. Und da hat der sich zwischen den Zeilen wohl ein wenig verplappert.(den genauen Wortlaut kriege ich aber nicht mehr auf die Reihe)
Dieses hässliche orange Arena-Dingens stand ja gestern in Hannover beim Spiel 96 gegen den BVB. So ungefähr war der Dialog:Welke:"Wie stellt man denn in so einer Situation, wo der Trainer noch nicht bekannt ist, den Kader für die neue Saison zusammen?"
Magath (die ganze Zeit schmunzelnd/grinsend):"Sollte Dortmund wirlich noch keinen neuen Trainer für die nächste Saison haben, müsste das wohl der Sportdirektor zusammen mit dem Vorstand machen."
Welke:"Nun wird ja gemunkelt, dass TvH als zukünftiger Dortmunder Trainer da schon im Hintergrund am Arbeiten ist. Sie kennen sich doch ziemlich gut, geht er nach Dortmund?"
Magath:"Nun ja...(grins)...ich glaube, wenn sie ihm ein gutes Angebot machen würde er nicht ablehnen."
Welke:"Also ist das ein Ja?"
Da grinst Magath wieder nur.
Eine wirklich wasserfeste Aussage war das natürlich auch nicht, aber ein "da müssen sie TvH bzw. Watzke selber fragen" hätte es ja auch getan. Und bei unserem derzeitgen Abwärtstrend habe ich schon Befürchtungen, wen er dann noch als Co-Trainer nach Dortmund mitnimmt.
-
-
Ich denke mal, die Wettquoten für eine Verpflichtung von TvH beim BVB dürften ziemlich gering sein! Das war Verarschung pur, das sollte spätestens nach der Verpflichtung von Blaszykowski (oda so ähnlich) klar sein!
Und unser Club hat sich schön zum Narren halten lassen! Es stinkt zumindest alles gewaltig, aber wie dem auch sei, man muss jetzt die Fehler von TvH und unserer Teppichetage wieder gut machen, was im Moment ganz schön schief läuft!
-
für mich ist von heesen der hauptschuldige an der momentanen mehr als miesen situation!
-
Das hilft uns momentan aber auch nicht mehr weiter, da TvH auch nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dem Management eine sogar noch etwas grössere Schuld an der aktuellen Misere zusprechen möchte.
-
-
-
Was wir alle eh schon wissen! Was wir nicht wissen, gilt der auch für die 2. Liga?
-
Ich glaube nicht, dass das Dortmunder Umfeld in der jetzigen Situation mit der Verpflichtung eines Greenhorns aus der Provinz zufrieden wäre.Die würden lieber den Latteck wieder sehen. Ich glaube, die würden sogar eher Neururer akzeptieren als Thommy.
-
-
Wen interessierts, dann führt eben er die Zecken in die zweite Liga:D
Aber wie schon gesagt wurde, es war schon vorher klar, scheiss Lügner.
-
Ich kann Thommy beim besten Willen nicht verstehen
Das wird so ne Parallele zu Uwe Rapolders Karrieresprung -
Zitat
Original von dsctom
Das wird so ne Parallele zu Uwe Rapolders KarrieresprungNun, dann lassen wir ihn doch einfach mal springen!
Rapolder hatte zumindest zu einem Erstliga-Team gewechselt; das könnte im Sommer den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen. -
-
Zitat
Original von dsctom
Das wird so ne Parallele zu Uwe Rapolders Karrieresprung
Immerhin hat er einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben, ein bisschen was hat er zumindest schon aus den Fehlern von Rapolder gelernt -
Woher wisst Ihr das eigentlich alle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!